>

FanTomas

17458

#
GoodButcher schrieb:
http://www.dvag.de/Jahn.Boehm/

Auf Karriere gehen!

Das ist doch der größte Mist, den man machen kann. Unsicheres Einkommen. Eventuell tätigt man ein paar Abschlüsse in der Familie. Aber wie gehts dann weiter?
Der Lebensversicherungs-Markt ist doch schon seit Jahren abgegrast. Das war bei der HMI damals anfangs der Neunziger schon schlimm....

Ich frag mich immer, warum diese Leute immernoch arbeiten müssen, bei diesen tollen Verträgen/Perspektiven...
#
Hier Robertz!!!
Ist das der Dank?
Stehst da jämmerlich an der Außenlinie in deiner Bayern-Jacke und heulst rum, daß kein Trikot für dich da ist.
In Sankt-Martins-Manier hab ich dir mein Trikot gegeben, und mich in deine bauchfreie bayernfarbene Kinderjacke gezwängt.  

Und was machst Du nach dem Spiel? Lässt alles stehn und liegen, und maulst hier noch rum......

Überleg dir lieber mal wie du Miep und mir für unsere Kleiderfürsorge die Schoppen übergibst  
#
@59:
Kannst Du nicht mal deinen Namen der aus zwei Zahlen besteht, richtig schreiben?
#
@Robertz:
Schau mal in den "Forumskick II Fortsetzung" Thread. Der Miep sucht dich und deinen Geldbeutel.....
#
miep0202 schrieb:

3. auf den Bänken lag noch eine Trainingsjacke in einem hässlichen Bayern-rot-blau Marke Three Stripes, zusammen mit 1 Mother****er-Trikot mit der Nummer 11. Das darf ich heute noch extra zu Herrn Dreher brinden, da das Trikot benötigt wird. Wer hatte die 11 bei den MF's? Das kostet ne Runde extra!

Nun ja, ich gebe zu, ich bin mit der Duri-Cha-11 ins Spiel gegangen
Auch habe ich diese Jacke getragen.

Da wir keine Trikots für gewisse Ersatzspieler hatten, zog ich die 11 als ich raus ging aus, und gab sie einem Mitspieler, und zog zwischenzeitlich diese mir viel zu kleine Jacke über. Als ich wieder ins Spiel ging, zog ich das Trikot eines anderen Mitspielers über. Somit bin ich aus der Nummer raus.... .

Ich kann dir aber einen Tipp geben: Der Trikot/Jacken-Mann sucht in einem anderen Thread von Vorgestern (?) eben diese Jacke!

Auch gibt er in den Latte-Threads bevorzugt einen bestimmten Sänger an.
#
AceVentura schrieb:

Bitte was ??? Also.... wenn ihr wüßtet, was wir immer so leisten.......  

Ich wäre auf jeden Fall dabei - wäre dann für Ostpark !!!

Wir könnten uns dann ja ein eigenen Satz an Leibchen kaufen, und den immer bei mir bungern, da ich 5 Min vom Ostpark entfernt wohne......

Grillen ist da übrigens auch erlaubt, nur mal so nebenbei......    ,-)  

Was gibts da? Lecker Hühnchen?
#
Da ich der Väter-Fraktion angehöre, muss ich mich über gewisse Aussagen zu einem Feierabendkick wundern.

Bei mir wird das bei 40 km Anfahrt nix, gelobe aber mich bis zum nächsten Forumskick bei unserem wöchentlichen Fanclub-Hallenkick fitzuhalten, bzw. nach Ablauf meines Vaterjahres eventuell wieder AKTIV anzufangen.

Hab aber so meine Zweifel, daß Die im Verein mich alten Sack noch wollen.....

P.S. Nehmt den Rheinadler mit, daß der im 16er das Abspielen lernt....
#
Wir hatten zum Zeitpunkt der DFB-Pokal-Final-Ticketzuteilung eine Anzahl von ca. 19.400 vorkaufsberechtigten Dauerkarten. Stand in irgendeiner Meldung, warum keine Berlin-Karten in den freien Verkauf kommen.

Da sollten 20.000 machbar sein.
#
Noch nie gehört....... ,-)
#
@Wowo:

Gute Besserung!

Du bist halt als Beamter soviel Bewegung nicht gewohnt
#
jau73 schrieb:
tausche kann gegen keiner!

Ihr könnt mit Kritik genausoschlecht wie mit einem Ball umgehen!  

So stimmts!
#
Wat soll ne Spende bringen?

Dann hat er das Geld für 100 Dauerkarten, bekommt trotzdem keine, weil es keine gibt........

Mich hat er auch als Fanclub-Vorsitzender angebettelt
Wohnt in Fulda, will aber bei Aschaffenburg in einen Fanclub eintreten, um sich dort persönlich vor Ort einzubringen, z.B. Doppelhalter usw. zu basteln. Später kam er dann auf den wahren Gedanken seines Kontaktwunsches.....  

Ich habe ihn dann ein paar Fragen gestellt, auf die ich nie eine Antwort bekam.
#
robertz schrieb:
hallo leute,

ich habe am samstag meine rot-blaue trainings-jacke*) auf dem gelände liegenlassen.  
*) @fantomas: die, die du kurze zeigt eigesabbelt hast!  

Was willst Du noch mit dem Kettenhemd, war eh viel zu klein....
#
wowo schrieb:
Moin, ich habe auch ein paar Bilder vom Samstag:  Sie stehen in meinem Bilderalbum im Profil!

Gruß, Wolfgang

Du willst doch nur naive User auf deinen armseligen Steckbrief locken, damit deine Besucherzahl gepusht wird......

FanTomas
*Der lauter Naggische im Bilderalbum hat*
#
Alles Gute,

Besser Dich!!!
#
Alles Gute,

Besser Dich!!!
#
Die Rubrik gibts schon..... Du musst auf den Zolo-Steckbrief klicken, und deinen Text in das Unterforum Privatnachricht schicken......
#
lt.commander schrieb:
... Bei mir im Auto haben sich ein   Damenschlüpfer , eine Decke und eine Jacke gefunden. Alles drei zusammen lässt darauf schliessen das anno doch nicht direkt Heim gefahren ist,
Bitte melden...  

Anno trägt Damenschlüpfer???????
#
Mayerosch schrieb:
Ahlen,Saarbrücken,Dresden und Siegen Abgstiegen

Freude bei

Aachen,Bochum und Cottbus

Trauer bei

Fürth,Freiburg und Karlsruhe

Der Thread hat soviel Aussage wie "Abenteuerland" von Pur!!!
#
*Sorry, Doppelpost aufgrund Fehlermeldung*