FanTomas
17458
Hessenpower schrieb:
"Kartenservice wegen Dauerkartenabwicklung bis Ende Juni geschlossen
Aufgrund der anstehenden Dauerkartenabwicklung bleibt der Kartenservice am Riederwald in der Zeit ab 15. Mai bis einschl. 30. Juni 2006 geschlossen".
Das heißt ja nicht, daß die in Malle oder sonst wo faul in der Sonne rumliegen. Lediglich für Publikumsverkehr ist keiner da.
Soll heißen: Die haben besseres zu tun, als auf Jene zu warten, welche die ganze Zeit schon bestellen hätten können, aber den ***** nicht hochgekriegt haben.
Sicherlich wird aber auch die eine oder andere Woche "Betriebsurlaub" in diesen 6 Wochen enthalten sein.
Gesamtkapazität
- Gästebereich
- Logen
- Presse
- Schiedsrichterkontigent
= theoretisch maximales Dauerkartenvolumen
Soll heißen:
Keiner kann dir sagen, wieviele Dauerkarten max. verkauft werden würden, wenn die Nachfrage da wäre, da dieser Fall in nächster Zeit wohl nicht eintritt hat sich hierüber bei den Verantwortlichen wohl noch keiner Gedanken gemacht. Und wenn Die es nicht wissen.......
- Gästebereich
- Logen
- Presse
- Schiedsrichterkontigent
= theoretisch maximales Dauerkartenvolumen
Soll heißen:
Keiner kann dir sagen, wieviele Dauerkarten max. verkauft werden würden, wenn die Nachfrage da wäre, da dieser Fall in nächster Zeit wohl nicht eintritt hat sich hierüber bei den Verantwortlichen wohl noch keiner Gedanken gemacht. Und wenn Die es nicht wissen.......
stefank schrieb:
In Anbetracht der Kürze der bis Samstag zu Verfügung stehenden Zeit wurde die Sache
Jau, Arlf
von mir vor einen geeigneten Richter gebracht.
Auf die mündliche Verhandlung ergeht
Im Namen des Forums
Salomos Urteil
Und der König sprach: Holt mir ein Schwert! Und als das Schwert vor den König gebracht wurde, sprach der König: Teilt das lebendige Kind (Jau, Arlf) in zwei Teile und gebt dieser (Mannschaft) die Hälfte und jener die Hälfte. ...Und ganz Frankfurt hörte von dem Urteil, das der König gefällt hatte, und sie fürchteten den König; denn sie sahen, daß die Weisheit Gottes in ihm war, Gericht zu halten.
a: Jes 49,15
Ich hoffe, die Angelegenheit zu einem für allen Seiten befriedigenden Abschluss gebracht zu haben. Nach einem alten Juristenwort ist ein Vergleich dann gerecht, wenn beide Parteien unzufrieden sind. Unter dieser Maßgabe ist der hier vorliegende Vergleich noch gerechter: Zusätzlich zu den Parteien dürfte vor allem der Streitgegenstand (Jau, Arlf) mit der Lösung, nun, sagen wir mal, unzufrieden sein.
Besser gings nicht.
Ich erlaube mir, in Anlage meine Kostennote hereinzureichen.
Absolut bestens! Keine Unzufriedenheit.
Diese Lösung befriedigt beide Parteien, da im Anschluß an den Kick das Grillen am Gleisdreieck stattfindet, und ich mir so den Grillguteinkauf am Freitagabend sparen kann.
Ich denke mal, daß es bei 7.800 DK´s um die Stehplätze geht, die bei internationalen Spielen in Sitzplätze umgewandelt werden müssen, und auf der Westtribüne nur in Höhe von 5.000 Sitzen zur Verfügung stehen. Das Gesamt-Dauerkartenvolumen betrug in der laufenden Saison 19.400 Stück.
Soll heißen:
Die Eintracht hat lt. Aussage Beve nur bestehende Stehplatzkarten verlängert, es werden keine an Neukunden ausgegeben, nichtverlängerte Karten werden nicht weitergegeben, die Stehplatzkundschaft hat sich also verringert, um dem o.a. "Umsetz"-Problem besser Herr zu werden.
Hat also mit Sitzplätzen imho nix zutun...
Soll heißen:
Die Eintracht hat lt. Aussage Beve nur bestehende Stehplatzkarten verlängert, es werden keine an Neukunden ausgegeben, nichtverlängerte Karten werden nicht weitergegeben, die Stehplatzkundschaft hat sich also verringert, um dem o.a. "Umsetz"-Problem besser Herr zu werden.
Hat also mit Sitzplätzen imho nix zutun...
naggedei schrieb:
Eigler von Fürth, wäre doch eine Alternative zu Copado und könnte schonmal als Stürmer Nummer 3 geholt werden. Er passt ins Konzept, ist Torschützenkönig der Zweiten LIga und das soll schon was heißen.
*räusper*
Da hatten wir schonmal einen jungen, deutschsprachigen Frommer.....
miep0202 schrieb:
Zur Bestätigung unserer Angaben hier zur allgemeinen Ansichtnahme der Vertrag zwischen den Möpsen und Spieler Jau.
@Miep:
Mir fällt auf, das Jau73 sich selbst bei der Forumskick-II-Registrierung bei den Motherfuckers angemeldet hat. Auch wurde bis zum heutigen Tage Jau von DIR bei den Motherfuckers geführt. Aufgrund obenstehenden Vertrages aus dem August 2005 sollte dir eigentlich und logischerweise die Zugehörigkeit zu den Räudigen Ködern bekannt sein.
Diese Umstände bzw. Widerspruch legen die Vermutung nahe, daß der o.a. Vertrag nachträglich erstellt, und rückdatiert wurde. Folglich ist der Vertrag nichtig und zieht eine samstagliche Steinigung durch die User aufgrund von arglistiger Forumsgemeindetäuschung und dem Straftatbestand der Urkundenfälschung nach sich.
Pedrogranata schrieb:
Sollte sein Vertrag verlängert werden, ist das seine Position. Das hat ihm Funkel auch angeboten. Er will ihn offenbar zum Rechtsverteidiger umschulen. Funkel hat voll recht damit.
Im SAW von Heute steht, daß Duri kein Angebot von der Eintracht vorliegt, lediglich Sondierungsgespräche stattgefunden hätten. Auch wird dort von Vereinsseite erwähnt " er müsse auf seiner neuen Position sich dem Wettbewerb mit Ochs, Preuss usw. stellen..." also auf Deutsch:
Angebot gibts von der Eintracht nur auf der Position als rechter Außenverteidiger, wenn er eine Beschäftigung im Mittelfeld/Sturm sucht, dann muss er Woanderst anheuern......
@Freiburger Adler:
Ich habe nicht geschrieben, daß Magath Alkoholiker ist, und einen Rückfall erlitten hat, den ich begrüße.
Ich habe nur in Erwägung gezogen, daß er sich aus Frust über die "mangelnde Anerkennung seiner Trainerleistung" einen ordentlich auf die Lampe gegossen hat, sodaß er für die Meisterschaftsfeier ausfiel.
Zitat Magath-Interview vom Samstag:"Herr Magath, welche Lehren ziehen Sie aus diesem Spieltag?"
Antwort: "Finger weg vom Alkohol!"
Entgegen seinen derzeitigen Gepflogenheiten, hatte er wohl einen nostalgischen Anfall, wie zu Aschaffenburger Zeiten, als dies Standard war. Zuzusagen "Back to the roots".
Ich gehe von einer (amüsanten) Ausnahme aus!!!
Ich habe nicht geschrieben, daß Magath Alkoholiker ist, und einen Rückfall erlitten hat, den ich begrüße.
Ich habe nur in Erwägung gezogen, daß er sich aus Frust über die "mangelnde Anerkennung seiner Trainerleistung" einen ordentlich auf die Lampe gegossen hat, sodaß er für die Meisterschaftsfeier ausfiel.
Zitat Magath-Interview vom Samstag:"Herr Magath, welche Lehren ziehen Sie aus diesem Spieltag?"
Antwort: "Finger weg vom Alkohol!"
Entgegen seinen derzeitigen Gepflogenheiten, hatte er wohl einen nostalgischen Anfall, wie zu Aschaffenburger Zeiten, als dies Standard war. Zuzusagen "Back to the roots".
Ich gehe von einer (amüsanten) Ausnahme aus!!!
Das heißt pro Anstehen bekommst du als Einzelperson max. diese Menge. Wenn du dich öfters anstellst bekommst du entsprechend mehr, wenn ihr mehr als 2/3 Bier wollt, müsst ihr Euch halt mit entsprechend mehr Personen anstellen.
Wie wollen die den die getrunkene Biermenge nachkontrollieren wenn diese Begrenzung pro Spiel gelten würde? Wasseruhr im Gaumen?