FanTomas
17235
Wir hatten es immer auf unser Nachbarkaff abgesehen, mit gefaketen Briefen vom Landratsamt.
Geld regiert die Welt, vor allem wenn es an den eigenen Geldbeutel geht, werden die Leute immer etwas hektisch.
Bei uns werden die Mülltonnen gewogen, die Gebühren entstehen je Haushalt nach Gewicht. Wir hatten geschrieben, daß infolge des Jahrtausendwechsels es zu einer EDV-technischen Panne bei der Codierung der Mülltonnen kam, da der Abrechnungscomputer bei "0" startet, Hausnummern aber bei "1" beginnen. Die Anwohner sollten doch bitte unbürokratisch mit der nächstniedrigeren Hausnummer die Tonne tauschen!
Dies führte natürlich zu Komplikationen, wenn Haus zwei bereits mit Haus eins getauscht hatte, und nun Haus drei mit zwei tauschen wollte!
Nicht nur, daß die Tonne gewogen wird, wurde ein Jahr später auch der Sperrmüll, der Jahr und Tag kostenlos auf die Straße gestellt und abgeholt wurde, kostenpflichtig, und ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch gegen Bestellung abgeholt. Was bot sich da mehr an, als zur kommenden Gebührenpflicht eine letztmalige kostenlose Sammlung zu verkünden! Heimatland, standen die Straßen am dem Tag voll. Die hatten ihre gesamten Gehöfte ausgeräumt!
Natürlich war uns nach Auflösung die Verachtung der Bewohner vergönnt. Aber wie heißts so schön, viel Feind, viel Ehr....!
Geld regiert die Welt, vor allem wenn es an den eigenen Geldbeutel geht, werden die Leute immer etwas hektisch.
Bei uns werden die Mülltonnen gewogen, die Gebühren entstehen je Haushalt nach Gewicht. Wir hatten geschrieben, daß infolge des Jahrtausendwechsels es zu einer EDV-technischen Panne bei der Codierung der Mülltonnen kam, da der Abrechnungscomputer bei "0" startet, Hausnummern aber bei "1" beginnen. Die Anwohner sollten doch bitte unbürokratisch mit der nächstniedrigeren Hausnummer die Tonne tauschen!
Dies führte natürlich zu Komplikationen, wenn Haus zwei bereits mit Haus eins getauscht hatte, und nun Haus drei mit zwei tauschen wollte!
Nicht nur, daß die Tonne gewogen wird, wurde ein Jahr später auch der Sperrmüll, der Jahr und Tag kostenlos auf die Straße gestellt und abgeholt wurde, kostenpflichtig, und ab einem gewissen Zeitpunkt nur noch gegen Bestellung abgeholt. Was bot sich da mehr an, als zur kommenden Gebührenpflicht eine letztmalige kostenlose Sammlung zu verkünden! Heimatland, standen die Straßen am dem Tag voll. Die hatten ihre gesamten Gehöfte ausgeräumt!
Natürlich war uns nach Auflösung die Verachtung der Bewohner vergönnt. Aber wie heißts so schön, viel Feind, viel Ehr....!
miep0202 schrieb:
Ich werde heute nachmittag im Wald bei Friedberg eine Sichtung vornehmen.
Ha Miep!
Sichtung? Du meinst wohl ehr das hier!
http://portal.1und1.de/de/themen/beruf/karriere/gesundheit/808330.html
tani1977 schrieb:
ich mach das immer anders...ich winke schon vorher ganz nett den anderen leuten ins auto und bedanke mich schon vorher,dass man mich reinlässt...
und dann kommt man meist sofort in die nächste lücke klappt immer wieder*gg
Solch ein rücksichtsloses Verhalten ist aber auch riskant!!!!!
Das letzte Mal wäre ich beinahe beim Aussteigen auf dich draufgetreten!!!
Graefle schrieb:
Ü-40 =
xmaz
YZ
miep
pallazio
Koi
Petermann
bernie
tobago
U-40 =
Dr. Ball
Brady
PA
Gräfle
Schobberobber 72
Damen:
(?)
Mods:
Zolo
Also, befinde mich zwar noch in einer "Verletzungspause" hätte aber auch Interesse.
Müsste aber mit dem PA höchstwahrscheinlich einen Vorentscheid um die Werner-Beinhart-Verteidigerposition ausgrätschen
anno-nym schrieb:
http://www.neues-waldstadion.de/de/stadionumbau/index.html
wieso ises eigentlich ganz rechts oben so dreckig?
Raucherecke?
knochen schrieb:
Mann habt ihr Sorgen. Ich liebe die Leute die während dem Spiel die Gänge rauf und runter traben, einem die Sicht versperren und dann auch noch glauben, man müsste aufstehen, wenn sie auf ihren Platz wollen. Besonders schön ist es dann wenn man von den 5 Bier die sie tragen noch eine Gratisprobe bekommt (leider meist schlecht gezielt auf die Jacke) und man auch nach dem Spiel noch weiss ob der Nachbar seine Bratwurst mit Senf oder Ketchup hatte, denn die Spuren sind ja noch auf meiner Jacke vorhanden.
ICH MÖCHTE FUSSBALL SEHEN UND FANS DIE DIE MANNSCHAFT DURCH STIMMUNG UNTERSTÜTZEN.
nicht durch mampfen, schlürfen ....
Aber vielleicht kann man ja eine Bierpipeline zu jedem Sitz legen, eine Rohrpost für die Bratwurst.
*hüstel*
Vielleicht habt Ihr ja ein anderes interlektuelles Niveau als ich, also ein Hö-her-es???
Was hat das mit dem Thema Medientürme zu tun, wo gibts den Stoff??
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Du schreibst schon selber 12.3.
fällt Dir da nix auf????Schau mal welches Datum wir heute haben und dann rechne mal den Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag und Montag zu. Nach Adam Riese haben wir dann den 14.3. *oh schreck*
Sascha
Richtig, genau das habe ich ja auch geschrieben. Ich habe meinen Zeitraum geschildert, und diesen Beitrag als Tipp für die gedacht, die auch Samstag fahren wollen. Ich habe nicht behauptet, daß das für Jeden gilt! Andererseits wollte ich allgemein mal auf dieses wöchentliche Angebot hinweisen, da ja öfters (nach meiner Kenntnis alle zwei Wochen) Auswärtsspiele stattfinden.
Knobi schrieb
Na ist ja ein Klasse Angebot, wenn ich dann noch für 100 Euro drei Tage in München pennen und Essen muss...
s. oben! Bezweifle, das die 100 Trommelstöcke reichen werden
Übrigens steht auf der Bahn-Homepage:
Ab sofort ist Samstag Internet-Tag:
Immer samstags 10.00 Uhr finden Sie hier die aktuellen Top-Strecken der Woche. Je nach Entfernung kostet die Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse 39,- oder 59,- EUR pro Person. Buchbar - nur als OnlineTicket - bis zum darauf folgenden Samstag. Solange Vorrat reicht.
Frühester Reisetag ist immer der Sonntag. Letzter Anreisetag der Samstag darauf. Die Rückfahrt kann bis maximal 14 Tage nach Verkaufsstart angetreten werden.
*palimpalim*
Also folgere ich für vorstehende Kritiker:
Samstags mal nach 10 Uhr ins Internet, es ist ja nicht ausgeschlossen, daß ein derartiges Angebot für den 13.03. aufwärts geschaltet wird, und somit doch der Zug für 39 Euro nach München fährt!
Unter http://www.diebahn.de Surf & Rail pro Person gültig bis 12.03.!!!!!
Ich habs auch gebucht, Samstagmorgen bis Dienstagabend, sehr löbliches Angebot!!!!!!
Ich habs auch gebucht, Samstagmorgen bis Dienstagabend, sehr löbliches Angebot!!!!!!
War auf Max Merkel bezogen!