FanTomas
17235
Eine halbe Stunde "Brutto" ist zu kurz. Es mussten ja auch Themen, die eigentlich behandelt werden sollten, entfallen. Auch machte der eine Moderator *hüstel* keinen sicheren/gut vorbereiteten Eindruck auf mich.
Handelt es sich um eine Livesendung (besser vorbereiten) oder um eine Aufzeichnung (vielleicht mehrere Takes)?????
*EFC Konstruktive Kritik*
Handelt es sich um eine Livesendung (besser vorbereiten) oder um eine Aufzeichnung (vielleicht mehrere Takes)?????
*EFC Konstruktive Kritik*
Wegen der Vergänglichkeit des Namens Waldstadion:
Zitat (sinngemäß) Vandreike, Gestern HR3:
"Niemand in Hamburg sagt noch, er ginge ins Volksparkstadion, das war einmal. Dort geht jeder in die AOL-Arena. Auch in Frankfurt wird in ein paar Jahren keiner mehr ins Waldstadion gehen. Alle werden Selbstverständlicherweise in die Commerzbankarena wandern. An dem Namen hängt Niemand.
Etwas an der Realität vorbei!
Zitat (sinngemäß) Vandreike, Gestern HR3:
"Niemand in Hamburg sagt noch, er ginge ins Volksparkstadion, das war einmal. Dort geht jeder in die AOL-Arena. Auch in Frankfurt wird in ein paar Jahren keiner mehr ins Waldstadion gehen. Alle werden Selbstverständlicherweise in die Commerzbankarena wandern. An dem Namen hängt Niemand.
Etwas an der Realität vorbei!
CoppaMundial schrieb:
Hab in dem forum hier mal gehört, dass während der WM das Stadion wieder Waldstadion heissen soll.
Heute hab ich bei stadionwelt.de gelesen, dass es dann irgendwie "fifa-wm stadion frankfurt" oder so heissen soll, klingt total bescheuert.weiss da jemand was genaueres?
Bei der WM ist das so geregelt:
-Stadien mit einem Eigennamen behalten diesen, wenn dieser nicht nach einem Werbepartner benannt ist (Westfalenstadion, Arena Auf Schalke)
-Stadien mit einem Werbepartnernamen werden während der Veranstaltung als "Fifa-WM-Stadion-Ortszusatz" benannt, da die Namensgeber nicht Werbepartner der Fifa sind.
Wenn also das Waldstadion bis zur WM offiziell zur "Commerzbank-Arena" umbenannt wird, greift Punkt zwei, wenn Umbenennung danach erfolgt, greift Punkt eins, also "Waldstadion"
*So hab ich das verstanden*
total_sauer schrieb:
Die Eintracht-Geschäftstelle ist umgezogen und befindet sich jetzt im Stadion, Eingang über Block 35. Ist auch teilweise beschildert.
Das ist mir bekannt, aber hat die bei Heimspielen wg. Tickets geöffnet? Die Fanshops sind/waren bisher am Spieltag immer geschlossen!?
Zufahrt ist über Otto-Fleck-Schneise möglich. In Höhe der Westkurve ist eine Einfahrt, aber nur wenig Parkpätze. Seid nett zu Pförtnerin.
Auch am Sonntag gegen Essen?
winkeltreffer schrieb:
wollt ihr FanTomas in den wahnsinn treiben ?!?!
Ich glaube ja!!!! Da haben se aber Pech gehabt, ich bins schon
also unter online ticketing steht nun nicht mehr - geht nicht - sondern man findet über online ticketing gar nix mehr ... stattdessen steht dort ...
"An den Heimspieltagen können im Stadion an der Vorverkaufskasse (vor der Licher Lounge) Karten für das nächste Auswärts- und Heimspiel erworben werden..."
Das war ja meine Frage, ob das Ding noch steht!!!
Die Aussage ist ja aus der Zeit, als es die Licher-Lounge noch gab, fraglich ob noch aktuell
somit müsste es den vorverkauf an der licher longe noch geben ... sicher bin ich mir aber auch nicht.
Ich auch nicht, deshalb fragte ich ja!
Also nochmal:
Bekomme ich am Sonntag, 06.03. beim Heimspiel gegen Essen am Stadion Karten für das Auswärtsspiel bei 1860 und wenn ja, wo?
Odie schrieb:
Ich denke um Commerzbank-Arena werden wir nicht herum kommen. Aber wie wärs denn mit:
Das Waldstadion Frankfurt-
Die Commerzbank Arena
oder umgekehrt, als Doppelname sozusagen???
Oder:
"Die im Rahmen der Fußball-WM erbaute Commerzbank-Arena auf dem Gelände auf dem früher das Waldstadion stand, das zwischenzeitlich auch schon mal Victory-Stadion hieß" (oder umgekehrt)
Schaust Du hier:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10891799
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10891799
Tofik Bakhramov