>

FanTomas

17325

#

[Mensch Schobbi....ich trink ein Bier für dich mit

Eins?

ich bin von Samstag bis Diestag vor Ort aktiv!!!
#
@Eintracht-Dennis:
Ich hatte einen Verweis auf den aktuellen Stand gelinkt.
Zudem war dieser Link ein Wink mit dem Scheunentor, daß es einen Thread zu dem Thema gibt, Du dir das Ende als letzter hier bekannter Stand anschauen sollst, und deine Frage auch dort hättest reinschreiben können.
Dazu hättest Du keinen neuen aufmachen müssen.

@Wolksi-Ultra:
Hätte ich Dennis den gesamten anderen Thread hier reinkopieren sollen, oder denkst Du nicht, daß ein Mausklick zur Überblicksverschaffung genügt?
@BeiderGeburtfortlaufendnummerierter:
Was Du in einem Uralt-Thread sollst? Wie wärs mit scrollen, bis zum Ende? Dort, weiter unten, steht der aktuelle, hier im Forum bekannte Stand zum Thema !!!!
Dein Nick lässt schon erkennen, daß du mit Buchstaben nicht klar kommst. Zudem haben Zahlen ja den Vorteil, daß es keine Groß-/kleinschreibung gibt

P.S. Entschuldigung, daß ich hier direkt geantwortet habe, aber ich wollte nicht extra einen neuen Fred aufmachen!
#
@don-cornoliho:
Du bist wohl ehr der hier:

Da fällt mir ein:
Jetzt weiß ich, wie´s Gräfle in 40 Jahrn aussieht!
#

Ich bin ein Fan und benötigte einen "Künstlernamen" also dachte ich mir nimm was mit deinem Eintrachtdasein und einem Namenszusatz, daher "Thomas, aber ohne "h"). Es sollte sich aus der Kombination der beiden Komponenten ein Sinn ergeben. Da man im Forum nicht direkt greifbar ist, sein "Unwesen" treiben  und jederzeit "abtauchen" kann, bot sich diese Nick-Konstallation an. Etwas Klamauk ist auch in Teilbereichen des Forums dabei.
Ein Wortspiel aus "Fan" + "Person" zuzusagen.
Ich heiße nicht Thomas.
Und ich seh auch nicht aus wie die Personen oben!
#
Gestern!
#
Ha!
Da muß ich mir ne annere suche!
Weil bei mir sahs vor 32 Jahre genau wie beim Miep heut aus!
#

miep0202 schrieb:
@FanTomas:

Ok, Ok miepweazle, ich gebe zu, die Frisur ist etwas chaotisch....
#
Ja, die Bundesligaspielweise mag er nicht, hab ich mal ein Interview gesehen. Zu hart, zuviel Kampf & Körperlichkeit....

Er hätte vielleicht auf die Kunsthochschule gehen sollen
#

ZoLo schrieb:
Ich hatte echt schon Angst, als ich heute die Meldung hörte, dass der älteste Deutsche, mit 111 Jahren, gestorben ist!

Ich hatte es zwar schon ins Neubau-Forum gestellt, aber:

Der Miepweazle ist noch bei bester Gesundheit:
#
Beantwortung!
#
@Schmerzbefürworter:
Ich denke nicht, daß er Vandreike nachplappert, sondern daß er glaubt daß mit der Zeit eine Gewöhnung stattfindet "Raider heißt jetzt Twix", Texaco wurde DEA usw.

Vandreike meinte ja mehr, daß eine breite Akzeptanz des Namens vorhanden wäre.

Auch ist der Begriff "Waldstadion" nicht ursprünglich, sondern prägte sich (erst) in den 50er Jahren.
Für mich ist Fankt, daß die Eintracht von dem Engagement der Commerzbank profitieren wird. Ein Schaden, evtl. optisch oder emotional sind subjektive Empfindungen.
#

miep0202 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und so sieht die Bude aus:
http://www.mainfest.de/hd2004/wach.htm

Ahhhh - die Vorfreude steigt beträchtlich!...

Auch für dich Miep, gilt:
Meinst Du das Bild mit der Chefin????
#
Miep:
Zwei Dumme, ein Gedanke!!!
#
@Brady:
Dat riecht gewaltig nach Ärger!!!
#

tani1977 schrieb:

jau73 schrieb:
Liebe Tani!
Zur Beihaltung der Forenübersicht hättest du auch in den vorhandenen Thread "Probleme am Gleisdreieck gegen Essen" posten können!

Gruß NoMod Jau

na,ich hatte es ja überlegt gehabt...
Aber Probleme am Gleisdreieck und die Frage, wer wann wo ist sind für mich zwei verschieden Paar schuhe

Liebe Tani!
Als Königin der Zensur wäre es doch ein leichtes gewesen, die Fredüberschrift entsprechend zu ändern. Oder musstest du diese Berechtigung an Zolo abtreten? Ich erwarte mehr Flexibilität!
#

malawi schrieb:
Hätt man sich keinen Sponsor aussuchen können, dessen Farben einigermassen mit denen der SGE harmoniert?

Frei nach dem Slogan:
Wenns um "Rot" geht, Sparkasse!
#
@Zolo:

*räusper*
Dieses Jubiläum solltest Du als Betroffener nicht verpassen!

Caravan-Express:
http://www.rtl.de/comedy/comedy_diecamper.php
#

Egidius schrieb:
Hui, die kenn ich und weiß wo sie ist
Danke schön!

Die Bude, oder die die drinn steht?
#

miep0202 schrieb:
Gern geschehn...

[big]@Miepweazle:
Schon klar, hab dich auch gern!!!![/big]

#
FanTomas schließt sich den Vorschreibern an!