Nord Adler
10203
#
Nord Adler
Hector du geile Sau.
Vom Gefühl her wird es jedes Mal gefährlich, so bald die Bertha in die Nähe unseres Strafraums kommt.
Die Ordnung in der Defensive stimmt nicht. Alle laufen im 16er rum und die Außen sind nicht besetzt. Ist aber nicht zum ersten Mal so. In der 1. HZ hatten wir das gleiche Problem.
Klasse Zeichen von Hustzi.
Cyrillar schrieb:Fehlt nur noch, dass Sefe ein Tor macht, dann müssen wir uns den nächsten aussuchen, der nicht brauchbar ist.
Wenn es nach dem Forum ginge würden wir noch heute absteigen
Blum keine Alternative ... legt das 1:0 geil vor.
AMFG mit 33 zu alt für 3 Spiele in 7 Tagen und sollte auf der Bank sitzen ... macht das 2:0
Überragender Pass. Aber ... Kann man diesen Mexikaner nicht wie gewünscht verkaufen? Wurde doch gefordert.
Das Spiel ist wie befürchtet. Bei so einem Gegner fast normal.
Das Spiel ist wie befürchtet. Bei so einem Gegner fast normal.
SGE_Werner schrieb:Es war doch klar, dass wir erst mal die Wertsteigerung abwarten.
Überragender Pass. Aber ... Kann man diesen Mexikaner nicht wie gewünscht verkaufen? Wurde doch gefordert.
fastmeister92 schrieb:Welche Wertsteigerung, von Spiel zu Spiel verliert er doch an Wert.SGE_Werner schrieb:
Es war doch klar, dass wir erst mal die Wertsteigerung abwarten.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich bin sprachlos.
Super Konter. Super Marco.
Ich hoffe, dass es bis zur Halbzeit so bleibt und wir in der 2. HZ besser auftreten. Zur Zeit läuft nach vorne nicht viel und hinten wackeln wir. Ich habe den Eindruck, dass zu wenig Bewegung in unserem Spiel ist. Darüberhinaus bekommen die Berlin immer die wichtigen 2. Bälle.
Super Pass von Meier für die Bertha.
Jetzt mit unserem "Roten".
DerGeyer schrieb:So kann man es nur mit Eintracht-Brille sehen. Wenn man so das Bein reinstellt, gibt es ganz klar einen Elfer. Wann denn sonst?
Wieder mal ein richtiger Witzelfer! Aber mit uns kann man es ja machen.
Tja, das habe ich kommen sehen. Ist nicht die erste Szene in der Sefe schlecht verteidigt.
Bis jetzt ist die Bertha gefährlicher.
Basaltkopp schrieb:Der entscheidende Punkt für mich ist, man muss es nicht anwenden, aber ich finde es sehr gut dass man es anwenden könnte.anno-nym schrieb:Wedge schrieb:
Den zumeist jungen Tätern über z.B. Gemeinnützige Arbeit die Gelegenheit zum Nachdenken zu geben macht aber im ersten Schritt sicher mehr Sinn als direkt die dicke Keule zu schwingen.
Damit stehst du hier glaub ich leider relativ alleine.
Wenn man hier mal so quer liest, finden es die meisten total geil, den finanziellen Ruin eines Menschen zu fordern.
Da ich mich angesprochen fühle - ich fordere gar nichts. Ich fände es nur richtig, wenn man bei einem, dem Strafen für die Eintracht und Einschränkungen für Eintracht Fans völlig am verlängerten Rücken vorbei gehen, keine Nachsicht zeigt und ihn haftbar macht. Wenn ihn das finanziell ruiniert geht mir das genau da vorbei, wo ihm die Strafen für die Eintracht vorbei gehen.
Ein wenig Schadenfreude wäre allerdings schon dabei, weil er mit seinem Egotrip leider aufs Maul gefallen ist.
Es ist schonmal für ein paar abschreckend, aber man muss von Fall zu Fall entscheiden, bei einem jungen Erst Täter muss man es nicht anwenden, da reicht vieleicht auch erstmal Stadionverbot und Gemeinnützige Stunden.
Bei Tätern die oft mit allerlei aufgefallen sind oder bei denen die Tat schwer wiegt - Beispiel Böller und Raketen auf Personen - ist es wieder ein Mittel.
Das Bedauerliche ist, dass man an solche Sachen denken muss, schöner wäre es ohne diese Aktionen im Stadion, aber einige lernen es halt nicht und denen ist es wohl scheiss egal dass es Verbote gibt, weil sie meinen es gilt nicht für sie.
Mainhattener schrieb:Das hört sich nach "einmal darf jeder ohne die Folgen zu tragen" an. Das Stadion ist kein rechtsfreier Raum! Es gibt kein Recht auf Pyro PUNKT
Es ist schonmal für ein paar abschreckend, aber man muss von Fall zu Fall entscheiden, bei einem jungen Erst Täter muss man es nicht anwenden, da reicht vieleicht auch erstmal Stadionverbot und Gemeinnützige Stunden.
fastmeister92 schrieb:Von Fall zu Fall heißt für mich nicht dass jeder einen Freischuss hat, für mich hat keiner automatisch einen Freischuss, aber bei jungen Leuten muss man etwas sensibler Vorgehen.Mainhattener schrieb:
Das hört sich nach "einmal darf jeder ohne die Folgen zu tragen" an. Das Stadion ist kein rechtsfreier Raum! Es gibt kein Recht auf Pyro PUNKT
Am Ende muss es für jeden Konsequenten haben wenn er/sie Mist bauen, aber die Konsequenten müssen von Fall zu Fall entschieden werden, auch wenn ich in dem Moment gerne jedem die vollen Kosten um die Ohren hauen würde.
Wedge schrieb:Damit stehst du hier glaub ich leider relativ alleine.
Den zumeist jungen Tätern über z.B. Gemeinnützige Arbeit die Gelegenheit zum Nachdenken zu geben macht aber im ersten Schritt sicher mehr Sinn als direkt die dicke Keule zu schwingen.
Wenn man hier mal so quer liest, finden es die meisten total geil, den finanziellen Ruin eines Menschen zu fordern.
anno-nym schrieb:Bis jetzt hatten die Typen doch Glück, dass nix Schlimmes passiert ist. Wenn erst mal ein Zuschauer eine Auge durch solche Aktionen verliert, was ist dagegen ein finanzieller Ruin?
anno-nym schrieb:Nicht wirklich, im Fall des Kölner Zündlers ist der Täter alt genug um zu wissen was er tat, dazu verletzte er noch 7 Personen mit seiner Labomba. Ganz ehrlich, den kann man ruhig die Strafe aufs Auge drücken.Wedge schrieb:
Aber im Falle eines jugendlichen Ersttäters? Bin ich konform, als Jugendarbeit das Stadion sauber machen nach einem Spiel hilft bestimmt, um mal seine Gedanken zu Ordnen.
Oder wenns nur ne Fackel war? Auch da kann man mit ner Sozialarbeit kommen, in der Hoffnung das es dann gelernt wird.
Aber im Wiederhohlungsfall würde ich gnadenlos dann zugreifen. Einmal darf man gerne, aber wer so blöd ist das ein zweites mal zu machen, dem is echt nimmer zu helfen.
Vael schrieb:Eine Saison Toiletten putzen hilft bestimmt.
Aber im Falle eines jugendlichen Ersttäters? Bin ich konform, als Jugendarbeit das Stadion sauber machen nach einem Spiel hilft bestimmt, um mal seine Gedanken zu Ordnen.
sport.de
Krawall-Urteil: Was ändert sich für die Klubs?
Fußballvereine können künftig Geldstrafen wegen Ausschreitungen an die randalierenden Fans weiterreichen. Dies entschied der Bundesgerichtshofs am Donnerstag. Geklagt hatte der 1. FC Köln.
Krawall-Urteil: Was ändert sich für die Klubs?
Fußballvereine können künftig Geldstrafen wegen Ausschreitungen an die randalierenden Fans weiterreichen. Dies entschied der Bundesgerichtshofs am Donnerstag. Geklagt hatte der 1. FC Köln.
Hallo zusammen,
hier ist nun Platz, um den Heimsieg zu feiern, den Europapokal auszurufen, eine Niederlage gegen Ingolstadt zu prophezeien oder die Sache nüchtern zu betrachten und irgendwas zwischendrin zu vermuten
Ich fand das Spiel Samstag richtig geil! Die Mannschaft geht drauf, spielt nach vorne und reißt so das Stadion mit! Das macht wieder richtig Spaß und ich hoffe, dass man weiter so aktiv und aggressiv bleibt. Dann könnte das endlich wieder eine entspannte und erfreuliche Saison werden. Als "Zwischendrin-Typ" bleibe ich aber realistisch und wäre mit einem Punkt in Ingolstadt hoch zufrieden. Die können auch ordentlich kicken, haben gegen Bayern ein super Spiel gemacht und uns letzte Saison nur einen Punkt gegönnt.
Nochmal zum Spiel: Das zweite Tor war absolute Sahne und wie Meier das Erste erzielt, zeigt auch seine Klasse. Aufgrund der ersten Halbzeit ein verdienter Sieg, wobei das Spiel in der zweiten Hälfte auch komplett hätte kippen können. Da hat Hradecky einmal super reagiert, bei Kampls Schuss und vor allem dem Elfmeter hatten wir das nötige Glück!
Ich finde es super, dass mehrere Spieler Einsatzzeiten bekommen und ein bisschen rotiert wird. So bleiben alle im wahrsten Sinne des Wortes am Ball. Das ist ein (weiterer) großer Unterschied zu Veh. Weiter so!
hier ist nun Platz, um den Heimsieg zu feiern, den Europapokal auszurufen, eine Niederlage gegen Ingolstadt zu prophezeien oder die Sache nüchtern zu betrachten und irgendwas zwischendrin zu vermuten
Ich fand das Spiel Samstag richtig geil! Die Mannschaft geht drauf, spielt nach vorne und reißt so das Stadion mit! Das macht wieder richtig Spaß und ich hoffe, dass man weiter so aktiv und aggressiv bleibt. Dann könnte das endlich wieder eine entspannte und erfreuliche Saison werden. Als "Zwischendrin-Typ" bleibe ich aber realistisch und wäre mit einem Punkt in Ingolstadt hoch zufrieden. Die können auch ordentlich kicken, haben gegen Bayern ein super Spiel gemacht und uns letzte Saison nur einen Punkt gegönnt.
Nochmal zum Spiel: Das zweite Tor war absolute Sahne und wie Meier das Erste erzielt, zeigt auch seine Klasse. Aufgrund der ersten Halbzeit ein verdienter Sieg, wobei das Spiel in der zweiten Hälfte auch komplett hätte kippen können. Da hat Hradecky einmal super reagiert, bei Kampls Schuss und vor allem dem Elfmeter hatten wir das nötige Glück!
Ich finde es super, dass mehrere Spieler Einsatzzeiten bekommen und ein bisschen rotiert wird. So bleiben alle im wahrsten Sinne des Wortes am Ball. Das ist ein (weiterer) großer Unterschied zu Veh. Weiter so!
Uwes Bein schrieb:Das finde ich auch gut. Ein weiterer Unterschied ist, dass die Wechsel etwas bewirkt haben.
Ich hatte den Eindruck, dass wir eine neue Mannschaft haben. Sicherlich beeinflußt durch die vielen Transfers im Sommer, aber in der Startformation stand lediglich ein neuer Spieler.
DeMuerte schrieb:Das sehe ich auch.Yoannmiguel schrieb:
Hab das spiel leider nicht gesehen.
Die einen sagen wir,die anderen sagen leverkusen war besser.Wie waren denn die spielanteile?Im radio klang es auch so,eher pro leverkusen.
Im Gesamtkontext habe ich uns stärker als Lev gesehen. Und das auch ohne Eintracht Brille
fastmeister92 schrieb:Wir waren bezüglich der Einzelspieler und deren Leistungsvermögen schon unterlegen. Dafür würde ich sagen, dass wir mannschaftlich geschlossener, taktisch disziplinierter aufgetreten sind.DeMuerte schrieb:Yoannmiguel schrieb:
Hab das spiel leider nicht gesehen.
Die einen sagen wir,die anderen sagen leverkusen war besser.Wie waren denn die spielanteile?Im radio klang es auch so,eher pro leverkusen.
Im Gesamtkontext habe ich uns stärker als Lev gesehen. Und das auch ohne Eintracht Brille
Das sehe ich auch.
Vor allem war eine sehr klare taktische Ausrichtung vorgegeben, die die Mannschaft gut umgesetzt hat. Hier waren wir Leverkusen deutlich überlegen. Die hatten keine Idee, was sie mit dem aggressiven Pressing der Eintracht anfangen sollten und hatten die Laufwege oft nicht klar. Das hat heute imo den Unterschied gemacht!
Und dass sie keine Elfer können