>

Nord Adler

10203

#
Erste vernünftige Entscheidung vom Schiedsrichter.
#
Ein Lichtblick, die Sonne scheint.
#
Der Huszti kotzt mich an.
#
Ich habe vor kurzem auf einem Bauernhof einen Hühnerhaufen gesehen, der war sortierter als unsere Mannschaft.
#
Tja, es geht so weiter.
#
Ist für so eine Leistung wie bisher wirklich “Geheimtraining“ nötig?
#
MaRei schrieb:

Ist für so eine Leistung wie bisher wirklich “Geheimtraining“ nötig?

Das war so geheim, dass es nicht mal die Spieler mitbekommen haben, was trainiert wird.
#
eagleadler92 schrieb:

Fast jeder Pass ist unsauber, man meint,wir hätten kein Selbstvertrauen und wären der Aufsteiger.

ich finde, dass es sich schon gebessert hat. Der Rückstand machts halt nicht leichter: Freiburg ist unglaublich laufstark und bedrängen unsere Jungs sogar weit in der eigenen Hälfte. Aber ich finde schon, dass man sich gefangen hat. Hoffentlich kommen wir nicht so aus der Pause, wie wir das Spiel begonnen haben
#
Haliaeetus schrieb:

Freiburg ist unglaublich laufstark und bedrängen unsere Jungs sogar weit in der eigenen Hälfte.

Na ja, das war so aber auch zu erwarten. Eine Überraschung ist das nicht.
#
Viel zu wenig Bewegung im Spiel der Eintracht. Der Ballführende ist das ärmste Schwein.
#
Na, sie kämpfen sich langsam rein. Das Gute ist: Es ist noch früh im Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Na, sie kämpfen sich langsam rein. Das Gute ist: Es ist noch früh im Spiel.

Guckst Du jetzt ein anderes Spiel?
#
Huszti mit Freistoß zum Gegner.
#
fastmeister92 schrieb:

Das war absehbar.

Hast das an den 2:30 Minuten gesehen oder?
#
Frankfurt050986 schrieb:  

fastmeister92 schrieb:
Das war absehbar.

Hast das an den 2:30 Minuten gesehen oder?

Freiburg hatte Druck gemacht und unsere Jungs waren noch nicht wach. Hat man schon beim ersten Fehlpass von Basti gesehen. Insofern war es absehbar. So richtig haben wir immer noch keinen Zugriff.
#
Das war absehbar.
#
Gelbe Trikots...(Kotzsmilie)...hatte wir seit Tetrapak nicht mehr...
#
erwin stein schrieb:

Gelbe Trikots...(Kotzsmilie)...hatte wir seit Tetrapak nicht mehr...

Danke, geht mir auch so.
#
fastmeister92 schrieb:

Ich finde die Aufstellung nicht.

Vielleicht hilft dir jemand suchen.
#
Brodowin schrieb:  

fastmeister92 schrieb:
Ich finde die Aufstellung nicht.

Vielleicht hilft dir jemand suchen.

Die Forensoftware finde ich auch nicht gut.
#
+gut
#
Ich finde die Aufstellung nicht. Ist viel zu defensiv.
#
Veh war kein Trainierimitat. Der war nur einfach irgendwann nicht mehr zur Selbstreflektion fähig. Ständig das Pokern um neue Verträge, Rumheulen wegen fehlender Spieler (am besten das Geld rausschmeißen dann wie in Hamburg, das klappt auch immer, wenn Kühne das Portmonee aufmacht. Nicht.), das Betonen seiner langen Trainerlaufbahn und seiner Erfolge... Und das alles, während wir im Abstiegskampf sind oder im unteren Mittelfeld.

Wiederaufstieg mit dem teuersten Zweitligakader der damaligen Saison, eine Top-Hinrunde, eine mittelmäßige Rückrunde, eine sehr mäßige zweite Bundesliga-Saison mit den EL-Glanzlichtern und nach Rückkehr beim "besten Eintracht-Kader aller Zeiten" tiefster Abstiegskampf.
Veh war nur bei Teams erfolgreich, die er aufbauen konnte (Stuttgart 2006 mit vielen Zugängen, wir, Reutlingen) und nach spätestens eineinhalb Jahren ging es immer bergab. Und Krisenbewältiger ist er ohnehin nicht. Für mich ein Durchschnitts-BL-Trainer, der aber auftrat, als wäre er ein Weltklasse-Trainer, weil er mal mit einem teuren Stuttgart-Kader überraschend Meister wurde, weil Bremen zu instabil, Bayern richtig schwach und Schalke einfach wie immer zu blöd war.
#
SGE_Werner schrieb:

Für mich ein Durchschnitts-BL-Trainer, der aber auftrat, als wäre er ein Weltklasse-Trainer, weil er mal mit einem teuren Stuttgart-Kader überraschend Meister wurde, weil Bremen zu instabil, Bayern richtig schwach und Schalke einfach wie immer zu blöd war.

Du triffst den Nagel auf den Kopf.
#
eintrachtffm90 schrieb:

...
Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!

Ausm Stadion zurück: von so weit weg konnte man viele der Szenen vielleicht schlecht sehen, aber spätestens nach der 55 Minute wurden Brychs Entscheidungen immer rätselhafter
Mit jedem weiteren absurden Pfiff bekam man das Gefühl, dass es Brych irgendwie darum ging, das Spiel zu beeinflussen. Das wurde dann sehr unschön.
Das war aber nicht einfach nur schlecht, sondern auch eine deutlich Tendenz.
5 Karten für Frankfurter, keine für Berlin
dabei gab es da einige, die sich für den Karton beworben hatten, allen voran Esswein

Ja, den Schiri brauchen wir diese Saison nicht mehr ...
(freundlich ausgedrückt)
#
philadlerist schrieb:

5 Karten für Frankfurter, keine für Berlin

Richtig ist:
4 x Gelb für Frankfurt (Huszti, Oczipka, Mascarell, Rebic)
2 x Gelb für Bertha (Pekarik, Schieber)
#
ChrizSGE schrieb:

Wenn man bedenkt das man zu Beginn der zweiten Halbzeit das Spiel eigentlich im Griff hatte, und dem 3:1 ein Stück näher war als die Berliner dem Ausgleich ist es schon ein wenig ärgerlich. So ein Spiel kann man dann auch mal gewinnen auch wenn das Unentschieden unterm Strich gesehen wohl leistungsgerecht ist.

Sehe ich nicht so, wir hatten das Spiel zu Beginn der 2. Halbzeit überhaupt nicht im Griff, ich hab uns eigentlich während der gesamten 2. Hälfte nicht auf der Siegerstrasse gesehen. Kann gut mit dem Punkt leben, auch wenn es natürlich ärgerlich ist eine Führung so aus der Hand zu geben.
#
eagle-1899 schrieb:  

ChrizSGE schrieb:
Wenn man bedenkt das man zu Beginn der zweiten Halbzeit das Spiel eigentlich im Griff hatte, und dem 3:1 ein Stück näher war als die Berliner dem Ausgleich ist es schon ein wenig ärgerlich. So ein Spiel kann man dann auch mal gewinnen auch wenn das Unentschieden unterm Strich gesehen wohl leistungsgerecht ist.

Sehe ich nicht so, wir hatten das Spiel zu Beginn der 2. Halbzeit überhaupt nicht im Griff, ich hab uns eigentlich während der gesamten 2. Hälfte nicht auf der Siegerstrasse gesehen. Kann gut mit dem Punkt leben, auch wenn es natürlich ärgerlich ist eine Führung so aus der Hand zu geben.

Doch, wir haben in der 2. HZ gut angefangen. Fast 15 Minuten Pressing gespielt. Damit kamen die Berliner nicht zurecht. Danach ziehen wir uns zurück und prompt fällt der Ausgleich.
#
irgendwie konsequent

der kann nämlich bekanntlich auch nix
#
Haliaeetus schrieb:

irgendwie konsequent

der kann nämlich bekanntlich auch nix

Halten wir mal fest, wir brauchen mehr Spieler, die nix können.