>

Nord Adler

10203

#
ismirdochegal! schrieb:  

Larruso schrieb:
Vorab finde ich es gut, das die Stimmung im Stadion scheinbar ganz ok war.

Die war m. E. gut! Sobald die Bayern am Ball waren wurde gepfiffen (nicht während des gesamten Spiels) und wenn unsere Mannschaft Ballbesitz hatte wurde angefeuert.
War sehr wohltuend, dass es keinen dauerhaften FischerChor gab und die Unterstützung wirklich gut war.
Vielleicht kann der Block 40, wenn sie dann glücklicherweise wieder dabei sein können, darüber nachdenken ob diese Art der Unterstützung nicht auch was für sie wäre?

Ich denke mal wenn Block 40 da gewesen wäre dann hätte man die Mannschaft evtl noch zum Sieg geschrieen. Ich denke das komplette Stadion wäre dann explodiert.  Meine Meinung. Will keine große Diskusion starten.
#
#
Das Heimspiel von Eintracht Frankfurt am Samstag gegen Bayern München war vor allem durch die Sperrung des Block 40 in der Nordwestkurve geprägt, weshalb Frankfurter Ultras nicht ins Stadion kamen und deshalb davor protestierten. Die FC Bayern Fanszene solidarisierte sich.

Interessante Sichtweise.

Das Heimspiel wurde durch eine starke Eintracht geprägt!
#
Endless schrieb:

Kommt das denn für viele so überraschend?
Wir sehen unter Kovac eine komplett veränderte Spielweise der Eintracht, eine andere Mannschaft. Und endlich gibt es seit vielen Jahren endlich mal wieder gescheite Auswechslungen, einfach Klasse!

Im Grunde genommen werden die bisherigen 11 Punkte den gezeigten Leistungen nicht vollständig gerecht. Das wird bestimmt noch eine richtig gute bis geniale Saison von der Eintracht.

Und Rebic wird uns bestimmt noch Freude bereiten - der macht ja richtig Betrieb!

Dieser Start war so wichtig. Wir haben in der Hinrunde mit Dortmund nur noch 1 richtigen Brocken vor der Nase. Und das bei 10 restlichen Spielen.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Dieser Start war so wichtig. Wir haben in der Hinrunde mit Dortmund nur noch 1 richtigen Brocken vor der Nase. Und das bei 10 restlichen Spielen.

Na ja, richtige Brocken liegen uns. Mit den kleinen Bröckchen haben wir Probleme. Insofern ...
#
Das war heute Werbung für den Fußball. Gut, dass das Spiel international übertragen wurde. So kann die DFL das Premiumprodukt BL super vermarkten.

Ein 2:2 gegen die Bayern und das ohne den Support der Ultras. Es geht anscheinend auch ohne.
#
Jungs macht das dritte, bitte.
#
Meine Nerven
#
Mist
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Das ist mehr als gerecht.
#
Meine Fresse sind die Bayern schlecht und wir lassen eine Chance nach der anderen liegen
#
deddy32 schrieb:

Meine Fresse sind die Bayern schlecht und wir lassen eine Chance nach der anderen liegen

Falsch. Richtig ist: Meine Fresse sind wir gut.
#
Bis jetzt ein starkes Spiel der Eintracht. Ein 1:1 wäre schon längst verdient.
#
Oh mein Gott,
was jetzt da an Stimmung versucht wird, ist einfach nur Peinlich und erschreckend!!!!
Da merkt man wie sehr die Ultras fehlen
Aber einige sagen ja, man kann auf Sie verzichten
Länderspiel Stimmung
So macht Fußball, für mich, auf jeden fall kein Spass
#
Ich finde die Stimmung gut.
#
Vorher klares Abseits von Coman.
#
Du scheinst eine Menge von dem was hier geschrieben wurde nicht verstehen zu wollen oder können?!
Mit Verlaub - ob Dir das was wir hier schreiben aufn Sack geht oder nicht, ist mir völlig wurscht!
#
Ist mir doch egal, ob Dir das wurscht ist.

Es wird doch wieder mal total vergessen, wer der Auslöser für diese Situation ist. Es sind die "wahren" Fans, nicht die Stadiontouristen. DFB/DFL sind die Ausrichter der Bundesliga und legen somit auch die Regeln fest!

Chaoten, die dem Verein schaden, sind keine Fans!
#
Man kann nur hoffen, dass es im GANZEN Stadion 65 Minuten ruhig bleibt. Das Spiel wird weltweit übertragen und die DFL kann somit bei einem 65minütigen Schweigen keine Werbung für ihr Premiumprodukt machen und höhere Gelder im Ausland generieren.

Die DFL ist ja jetzt schon nicht erfreut über die Blocksperre gewesen und hat sich kritisch gegenüber dem DFB und seinen Kollektivstrafen geäußert. Wenn nun neben den fehlenden koordinierten Support auf Frankfurter Seite das ganze Stadion 65 Minuten einem Totentanz gleicht, kann ich mir persönlich sehr gut vorstellen, dass die DFL ein mehr als ernstes Wort mit dem DFB reden wird. Denn die vom DFB immer häufiger verhängten Kollektivstrafen schaden letztlich der DFL möglicherweise bei der Platzierung ihres Premiumproduktes und somit der Generierung künftiger Gelder stark. Und bekanntlich hört beim Geld der "Spaß" auf.
#
Die DFL hat es sicher leichter das Premiumprodukt zu vermarkten, wenn das Stadion brennt und es ein paar Verletzte gibt.
#
Jetzt haben es die Chaoten schon soweit gebracht, dass man die Bayern-Fans loben sollte. Alle gemeinsam gegen DFB/DFL. Mir geht diese Lobhudelei auf den Sack. Was dabei ganz vergessen wird, die Eintracht bekommt auch durch diese Verbrüderung keinen Euro vom DFB zurück. Sult Euch weiter im Titel "Randalemeister", es wird sich schon ein Sponsor finden, dem das gefällt.

Es ist schon witzig, dass die Ultras gegen die Kommerzialisierung des Fußballs sind. Dabei tragen sie doch wesentlich dazu bei und legen auch großen Wert daruf: "ohne uns keine Stimmung im Stadion". Ohne Ultras ist eine Kommerzialisierung des Fußballs quasi unmöglich.
#
Hier schieben ja einige User die gestrige Niederlage größtenteils Niko Kovac in
die Schuhe (vercoacht..?!).. Das sehe ich nicht unbedingt so, denn was will er
machen wenn nach dem Katastrophenpass von Abraham nach paar Minuten die
ausgegebene Taktik schon wieder für die Füße ist..?! Man wollte
sicherlich erstmal sicher stehen und die Freiburger locken, um dann die Freiräume zu nutzen. Das ging aber wie gesehen schief und die Eintracht lief
früh einem Rückstand hinterher u. musste das Spiel machen. Genau daran
haperts aber noch gegen solche Mannschaften wie gegen Freiburg, Ingolstadt etc..
Kovac hatte es ja dann in Halbzeit zwei vesucht mit Tarashaj u. Blum zu
korrigieren, besser wurde es aber nicht... Nein für mich war an der Niederlage
gestern eher der Hauptpunkt, dass einige nicht zu 100% da waren, denn Kampf
usw nicht richtig annahmen und viel zuviele schlampige- ungenaue Pässe
gespielt haben....
#
Ich halte nix von der "sicher stehen"-Taktik. Das ging bisher meist in die Hose. Vielleicht sollte man den Spielern mal erklären, dass man sich bei dieser Taktik trotzdem bewegen darf.
#
Bastian Oczipka: Wir hatten uns eigentlich vorgenommen, tiefer zu stehen und die Null lange zu halten.

Das erklärt vieles. Allerdings glaube ich nicht, dass das bei uns funktioniert.

Das wird wohl auch die Taktik gegen die Bayern sein.
#
Niko Kovac (Trainer Eintracht Frankfurt): "Wir waren in den ersten fünf Minuten nicht im Spiel. Dann hatten wir das Spiel gut im Griff. In der zweiten Hälfte haben wir uns den Schneid abkaufen lassen. Unter dem Strich geht der Freiburger Sieg in Ordnung."

Hier die Meinung des Trainers, wer will, möge sich dazu äußern.
#
Takashi007 schrieb:

Niko Kovac (Trainer Eintracht Frankfurt): "Wir waren in den ersten fünf Minuten nicht im Spiel. Dann hatten wir das Spiel gut im Griff. In der zweiten Hälfte haben wir uns den Schneid abkaufen lassen. Unter dem Strich geht der Freiburger Sieg in Ordnung."

Hier die Meinung des Trainers, wer will, möge sich dazu äußern.

Wir haben uns von Anfang an den Schneid abkaufen lassen, nicht erst in der 2. Halbzeit.
#
Tja, da hemmer's. Jetzt hat auch Kovac zum ersten Mal taktisch und personell total verwachst.
#
Macbap schrieb:

Tja, da hemmer's. Jetzt hat auch Kovac zum ersten Mal taktisch und personell total verwachst.

Nicht zum ersten Mal. Das Spiel in Bremen kann man auch so sehen.
#
Findet ihr den Streich auch so eklig?
Was für ein ekliger Typ. Was für ein ekliges Spiel seiner Mannschaft.
Der schlimmste ****** nach Tuchel!
#
FrankenAdler schrieb:

Findet ihr den Streich auch so eklig?
Was für ein ekliger Typ. Was für ein ekliges Spiel seiner Mannschaft.
Der schlimmste ****** nach Tuchel!

Stimmt alles, aber die Mannschaft ist richtig eingestellt.