>

Nord Adler

10060

#
DerBonner schrieb:
Irgendwie kann selbst ich als Funkel-Freund kein Argument wirklich stichhaltig widerlegen. Hab ich vor ein paar Monaten noch gesagt, daß der Mann Gold wert ist, komme ich doch mehr und mehr ins Zweifeln, ob FF wirklich Mannschaften auf Platzierungen <10 führen kann...  
Hat er 3x geschafft mit dem MSV Duisburg
1996/97 Platz 9
1997/98 Platz 8
1998/99 Platz 8
1999/00 Platz 18
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1114207.html

was sagt ihr dazu?

also ich muss sagen der artikel hat von vorne bis hinten zu 100% meine sichtweise und verdeutlicht warum man sich am saisonende mal zusammensetzen sollte....
Besser kann man die derzeitige Situation nicht beschreiben. Es kommen aber sicher bald Gegenargumente von den Besser-Fans.
#
SemperFi schrieb:
Eine schöne Frage wurde gestellt, warum posten bestimmte User nicht mehr?

Ganz einfach, weil nicht argumentiert wird.
Es werden und ich muss feststellen auf der FF-raus Seite weitaus mehr, keinerlei greifbare Argumente herangezogen.

Jetzt zur Belustigung, ich bin gegen eine Weiterbeschäftigung von Funkel nach dieser Saison.
Und die Gründe, die ich dafür habe, um mir diese Meinung zu bilden, sind einfach 90 Minuten lang und finden Samstags statt.....

Die harten Fakten findest Du hier:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1114207.html

Selten eine so gute Situationsanalyse gelesen. Diese Analyse fast zusammen, was viele von der FF-Raus-Seite sicherlich sagen wollen.
#
sternschuppen schrieb:
Da der Trainer über jeden Zweifel erhaben ist, wird ein Spieler nach dem anderen zum Abschuss freigegeben.
Rehmer, Thurk, Huggel, J****, Oka, Meier und nun Streit.
Wer ist der nächste?
Aber wehe man stellt den Trainer in Frage...

Ich hoffe HB zieht bald die Reissleine, sonst stehen wir nächstes Saison mit einer Amateurmanschaft  da...
Du wagst es und störst hier den Forums-Frieden?

Aber irgendwie  
#
Ich verstehe die ganze Diskussion bezgl. Streit nicht. Als man ihn im Sommer geholt hat, war doch jedem klar, welchen Charakter er hat. Die derzeitige Situation war doch früher oder später zu erwarten. Ähnliches gilt für Jones.

Ob Streit nun in Dortmund spielt oder nicht ist doch eigentlich auch egal. Schließlich haben wir schon mit ihm gewonnen und verloren. Er ist für mich nicht unbedingt der Heilsbringer, aber auch nicht der Prügelknabe. Streit ist wie er ist. Es ist Aufgabe des Trainers ihn dazu zu bringen, dass er seine beste Leistung bringt. FF war an seiner Verpflichtung beteiligt. Er wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
#
AYeboah schrieb:
fastmeister92 schrieb:
cobi schrieb:
http://bwin1.kilu2.de/

und da gibts immer rechtzeitig funktionierende proxys: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=130777&page=96 (auf die letzte seite gucken)
Man benötigt keinen Proxy !
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=144673 ,-)

wann in etwas kommt das spiel der eintracht dazu? weiss man das?
Ca. 5-10 Minuten vor Spielbeginn erscheinen die Video-Buttons für die Spiele.
#
Südattila schrieb:
Ist jemand so nett und sagt mir wie das geht?  

Ich habe einen account bei bwin, aber wenn ich auf das laufende Spiel klicke, sehe ich nur so eine Art Live-Ticker, aber kein Bild.

Muss ich dazu noch was extra installieren?

Danke schonmal!    
Der Adobe Flash Player sollte installiert sein.
#
cobi schrieb:
http://bwin1.kilu2.de/

und da gibts immer rechtzeitig funktionierende proxys: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=130777&page=96 (auf die letzte seite gucken)
Man benötigt keinen Proxy !
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=144673 ,-)
#
Maggo schrieb:
Offtopic:

ok, ich sag nochmal kurz, warum ich hier nicht mehr so viel schreiben will:

Die meisten plappern eh nur das nach, was Vorstand, Trainer und Presse schreiben.

- Erst hieß es: Jugendkurs - alle fanden das toll.

- Dann hieß es: Wir brauchen erfahrene Leute - alle waren schwer dafür und sprachen den Jungs die Bundesligatauglichkeit ab.

- Die Presse schrieb gegen Huggel - alle fanden ihn schlecht.

- Funkel setzte ihn trotzdem immer ein und erzählte, wie toll er ist - auf einmal finden ihn alle völlig unterschätzt.

- Funkel kündigt an, dass Rehmer gegen Bochum spielt - in fast jeder Wunschaufstellung steht Rehmer drin (Bielefeld schon vergessen)?

- Reinhard spielte eine super Hinrunde in der 2. Liga, dann nicht mehr so gut in der Rückrunde und bei der Jugend-WM (wie sich herausstellte: wegen Verletzung), dann war Reinhard auch maßgeblich an unseren tollen Spielen letzte Saison beteiligt, aber einfach weil Spycher dauernd spielt, sagen hier alle: der ist der bessere Spieler.

- Ein Russ spielt letzte Saison eine überragende Rückrunde - und alle sagen: der ist zu jung. Diese Saison ist er trotz Verschlechterung unser bester Manndecker gewesen und hat aber nur so viele Spiele, weil die beiden anderen so oft gesperrt oder verletzt waren. Ich weiß auch schon wie das weiter geht: Nächste Saison ist er immer noch zu jung. Übernächste Saison zweifelt ihr an, dass er jemals den Durchbruch schafft und spätestens am Ende der überübernächsten Saison wollt ihr ihn loswerden. (Ebenso: Toski, Chaftar, Ljubicic, evtl. Heller, ..)

- In anderen Vereinen spielen die jungen Spieler einfach: und ihr staunt und sagt: was für ein tolles Talent. Ein Kevin Schindler z.B. spielt einmal für Werder im Europapokal und jeder will ihn. Oh, toll, ein junger Spieler, und das auch noch für Werder.. der muss gut sein. Und umgekehrt vor der Saison: Was Schlaudraff soll uns was bringen? Ein 2.Liga-Spieler...

- dann diese ganzen Standardsprüche: "vor 3 Jahren waren wir...", "Funkel haben wir so viel zu verdanken", "so ein Verletzungspech.." (komischerweise hält das seit 3 Jahren an; zur Klarstellung: ich glaube nicht, dass es an Funkel liegt, aber untersuchen sollte man schon mal, woran das liegt!), "wir können uns nicht messen mit..." (woher wisst ihr das? Weil der Verein über der Eintracht steht), "step by step" (bei welcher Mannschaft hat das eigentlich jemals geklappt? - und warum sollte man das machen, wenn man so eine talentierte Mannschaft zusammen hat(te) wie die Eintracht, wo nur 1-3 Topspieler fehlten, wenn überhaupt.), "ich habe volles Vertrauen in Funkel", "Funkel sieht die Mannschaft jeden Tag" (warum soll ich dann überhaupt diskutieren? dann könnte man das Forum auch gleich sein lassen.)

- die Spielweise eines Spielers unseres Teams nicht zu mögen und deshalb nicht zu wollen, dass er spielt, das wird als ganz große Hetze angesehen und da wird auch von allen Seiten gegen vorgegangen - was aber hier abgelassen wird gegen Leute, die mal nen Rechtschreibfehler drin haben, Leute, die mal einen anderen Thread übersehen haben (gerade beim 1. Post), Leute, die was gegen den Mainstream sagen usw., das geht völlig in Ordnung - lächerlich!
usw. usf.

- Argumente werden immer wieder eingefordert und keiner weiß so recht, was ein Argument eigentlich ist. Wenn es einem in den Kram passt, dann sind das viele Argumente, wenn nicht kein einziges.

hoffe, das hat ein wenig Licht ins Dunkel gebracht, warum ich mich zurückgezogen habe und nur noch vereinzelt was poste

Schöne Beschreibung des Forums. Hier ist lediglich Friede, Freude, Eierkuchen erwünscht.
#
EintrachtFieber schrieb:
Und immer wieder aufs neue  

Kann man das Spiel SGE-VFL auf Bwin verfolgen oder irgendwo anders??

Auf 3 Pünktcher gegen die Gurken!!
Ja, wie immer.  
#
Es wäre schon ein großer Verlust, wenn Ochs den Verein verlassen würde. Wie wertvoll er ist, haben schon die letzten Spiele gezeigt. Ochs ist mit all seinen Schwächen einer der besten Spieler, die die Eintracht hat. Wenn man das Spiel der Eintracht betrachtet, wird man feststellen, dass die Spieleröffnung häufig über Ochs erfolgt und im Notfall ist er immer anspielbar. Wer häufig den Ball hat, macht halt mehr Fehler als jemand, der sich erst gar nicht anbietet.

Geht man nach den willkürlichen Kicker-Noten liegt er bei den Feldspielern der Eintracht mit 3,88 auf Platz 12. Einen Platz hinter Takahara (3,85).

Ob Ochs so leicht zu ersetzen ist, wie es in diesem Thread dargestellt wird, wage ich zu bezweifeln. Warum sollten Spieler, die besser sind als Ochs, zur Eintracht wechseln, wenn doch anscheinend am Spielermarkt eine große Nachfrage herrscht. Eine Neuverpflichtung für diese Position wird schwierig werden, zumal die Eintracht ja nicht unbedingt ein glückliches Händchen (Thurk) dabei hat.

Über manche Meinung in diesem Thread kann man sich nur wundern.  

Aber ich glaube, dass Ochs der Eintracht erhalten bleibt.
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
Wir sind heute, wie sagt man so schön, "unter die Räder gekommen". Das ist scheiße, aber manchmal passiert es eben. Deshalb muss man aber nicht alles in Frage stellen (und das habe ich versucht, in meinem Ausgangsposting zu kritisieren). Ohne jetzt alles noch mal gelesen zu haben, glaube ich nicht, dass ich jemanden angemacht oder beleidigt habe. Außer du nimmst "es kotzt mich an" als Beleidigung, aber ich dachte, ich hätte deutlich zum Ausdruck gebracht, *was* mich ankotzt, jedenfalls habe ich niemandem persönlich ans Bein pinkeln wollen.
Ich fühle mich nicht beleidigt und Du hast mir auch nicht ans Bein gepinkelt. Aber ich muss doch einiges in Frage stellen. Wie kann es sein, dass ein offensichtliches Problem nicht entsprechend behandelt wird. Ochs fehlte. Rehmer war schon gegen Bielefeld der größte Schwachpunkt. Wer kann Saenko stoppen ? Ich bin nicht der Trainer, aber der Trainer ist die Antwort auch schuldig geblieben. FF hat den kleinen Heller gebracht, weil er davon ausgegangen ist, dass wir kontern können. Nach dem 2:0 war diese Taktik hinfällig !!! Warum bringt er den Meier erst nach der HZ ? Nicht nachvollziehbar! Warum ist ein Turk in der Startelf ? Streit war in den letzten Spielen wirklich nicht so gut wie in der Vorrunde, aber er war nie so schlecht wie Turk ! Das sind für mich Fragen, die niemand beantworten kann oder will.
#
Florentius schrieb:
@fastmeister

"Mannschaften auf Augenhöhe ist anscheinend ein beliebter Begriff im Eintracht-Umfeld. Was bedeutet das ? Sind das Mannschaften gegen die wir garantiert gewinnen oder sind das Mannschaften gegen die wir vielleicht gewinnen oder sind das Mannschaften gegen die wir in der Rückrunde noch nicht gespielt haben ?"

Ich glaube der Begriff begann letzte Saison an Fahrt zu gewinnen als FF nach den Standard Niederlagen gegen "Mannschaften über Augenhöhe" immer auf die Spiele gegen "Gegner auf Augenhöhe" verwies.
Also wie ich das interpretiere sind das Mannschaften gegen die wir gewinnen können und ab und zu auch mal sollten. Allerdings hat sich da ja in letzter Zeit einiges verändert. Jetzt werden die Punkte halt gegen die Bayern geholt und gegen Cottbus abgegeben - also ich blick da auch nicht mehr durch...

,-)  

Danke. Jetzt habe ich den Durchblick. ,-)
#
Glückwunsch FCN. Bei nem Chancenverhältnis von 5:3 mit 4:0 gewinnen ist schon verflucht kaltschnäuzig. Respekt!

Ich bin geschockt, denn damit (also in dieser Höhe) hätte ich wirklich nicht gerechnet. Aber *peinlich*?

Peinlich finde ich diese Totschläger hier im Forum, die immer in unermesslichem Ratschluss und mit messerscharfer Analyse ihre Schuldigen an den virtuellen Pranger stellen: Funkel, Oka (der hat sicher absichtlich den Preuß aufgeschlitzt und heute ja wieder alles nach vorne prallen lassen oder sich tunneln lassen oder seine Mauer falsch gestellt), Thurk, Rehmer (wenn er spielt), Rehmers Ersatz (wenn Rehmer nicht spielt), Huggel (sowieso), Spycher, Köhler... Da bleiben kaum Unschuldige! Meier ist ja sowieso IMMER schuld, entweder weil er spielt, oder weil er fehlt. Ochs hat sich sicher absichtlich verletzt und vorher noch die Schlägerei mit Streit angezettelt, damit der auch noch daheim bleibt. Das würde bedeuten: Der komplette Kader ist untauglich, woraus natürlich folgt, dass neben Funkel auch Bruchhagen schuld ist. Aber besonders Funkel, denn wenn er Meier spielen lässt, dann ist's scheiße. Macht er's nicht, ist's auch scheiße und er muss ihn unbedingt einwechseln. Aber für wen? Für Heller, den immer alle von Anfang an fordern, aber für den dann Meier kommen soll, weil Heller "total überfordert" ist? Oder doch lieber Heller drinlassen und Thurk raus? Ach, der Thurk! Meckert ja nur (wurde heute beim Club aber auch bei JEDEM Ballkontakt sofort gefoult). Oder doch lieber Rehmer rein? WAS?? Och nöö, net der... Fazit: ALLE REIN, ALLE RAUS.

Wir haben heute gegen einen stärkeren Gegner verloren, der eiskalt seine Chancen genutzt hat, während wir vor dem Tor das große Muffensausen bekommen haben. Und? NORMAL! Fußball halt!

Ich will hier nix schönreden, aber kommt mal wieder runter! Nicht wenige Mannschaften mit weitaus höherem Budget und nominell besserem Kader wären froh gewesen, heute im Halbfinale stehen zu dürfen. Das Wohl und Wehe eines Vereins immer an 90 Minuten festmachen zu wollen, und dann immer alles vorher viel besser gewusst zu haben, das kotzt mich an. Seid doch einfach mal froh, dass wir die Eintracht so haben, wie wir sie gerade haben! Klassenerhalt sichern, seit langem mal wieder 3 Jahre ununterbrochen 1. Liga , das wäre doch schon ne tolle Leistung! Findet ihr nicht?

Und jetzt geh ich mal in meinem Eintracht-Trikot mit dem Hund raus (in Erlangen, 15km vor Nürnberg). Auf die Zwölf wird mir ja nach dem heutigen Ergebnis kaum einer hauen. Eher werde ich bemitleidet werden. Und???
Nachdem man hier nur angemacht wird, wenn man einfach mal seine Gedanken rausläßt, hier nun eine ausführliche Antwort:

Glückwunsch FCN. Bei nem Chancenverhältnis von 5:3 mit 4:0 gewinnen ist schon verflucht kaltschnäuzig. Respekt!
Hätte der FCN weitergespielt, wäre das ein Schlachtfest geworden !
Peinlich finde ich diese Totschläger hier im Forum, die immer in unermesslichem Ratschluss und mit messerscharfer Analyse ihre Schuldigen an den virtuellen Pranger stellen!
Hierbei handelt es sich um Fans, die sich Gedanken um den Verein machen ! Die folgende Aufzählung von Pro's und Kontra's ist ja wohl keine Meinung.

Wir haben heute gegen einen stärkeren Gegner verloren, der eiskalt seine Chancen genutzt hat, während wir vor dem Tor das große Muffensausen bekommen haben. Und? NORMAL! Fußball halt!
Wir haben heute gegen einen ersatzgeschwächten Gegner verloren !

Ich will hier nix schönreden, aber kommt mal wieder runter! Nicht wenige Mannschaften mit weitaus höherem Budget und nominell besserem Kader wären froh gewesen, heute im Halbfinale stehen zu dürfen. Das Wohl und Wehe eines Vereins immer an 90 Minuten festmachen zu wollen, und dann immer alles vorher viel besser gewusst zu haben, das kotzt mich an. Seid doch einfach mal froh, dass wir die Eintracht so haben, wie wir sie gerade haben! Klassenerhalt sichern, seit langem mal wieder 3 Jahre ununterbrochen 1. Liga , das wäre doch schon ne tolle Leistung! Findet ihr nicht?!
Ich will auch nichts schönreden, aber ein Verein mit einem niedrigeren Budget hat vor 3 Tagen nur 1:0 verloren !
#
Florentius schrieb:
@max

"Das war heute nix und unsere lethargische Leistung in so einem wichtigen Spiel läßt sich nicht einfach durch eine angebliche übermächtige Nürnberger Mannschaft mal einfach salopp erklären. So einfach dürfen wir es uns nicht machen."

Natürlich dürfen wir das. Das haben "wir" gegen Bielefeld nach dem 0:3 doch genauso gemacht. Wieso sollten wir es dann heute nicht dürfen?  
Es kommt halt manchmal und immer öffter vor, dass Mannschaften auf Augenhöhe die Eintracht überrollen dürfen.

Mannschaften auf Augenhöhe ist anscheinend ein beliebter Begriff im Eintracht-Umfeld. Was bedeutet das ? Sind das Mannschaften gegen die wir garantiert gewinnen oder sind das Mannschaften gegen die wir vielleicht gewinnen oder sind das Mannschaften gegen die wir in der Rückrunde noch nicht gespielt haben ?
#
Max_Merkel schrieb:
Vael, Nürnberg war ganz einfach in allen Belangen besser weil wir ganz einfach zu schwach waren. Das war heute nix und unsere lethargische Leistung in so einem wichtigen Spiel läßt sich nicht einfach durch eine angebliche übermächtige Nürnberger Mannschaft mal einfach salopp erklären. So einfach dürfen wir es uns nicht machen.

Schau Dir heute mal den Köhler an - der ist gedanklich so langsam und ist ganz einfach nicht in der Lage einen schnellen Ball zu spielen. Wenn Streit also wirklich im Training schlechter war als Köhler dann muss er (Streit) schon mächtig schlecht gewesen sein. Köhler hat es in vielen Spielen vorher bewiesen, dass die erste Liga zu hoch für ihn ist. Oder schau Dir Köhlers Kopfballchance in der ersten Halbzeit an - das hätte das 1:1 sein müssen. Statt dessen zieht er den Kopf ein weil er wahrscheinlich Angst bekommen hatte seine mit 2 Tonnen Gel verklebte Frisur zu zerstören.

Wie auch immer, man kann ja in Nürnberg verlieren. Aber man muss sich auch immer fragen wie man ein Spiel verloren hat. Und wenn wir heute mal wirklich ernsthaft über das WIE diskutieren würden anstatt so zu tun als sei das heute nur ein Betriebsunfall gewesen, dann würde man unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass das heute wirklich unter aller Sau war was die Mannschaft inkl. Trainer da heute abgeliefert hat. Das Schlimme daran ist ja, dass solche Spiele in der nahen Vergangenheit immer wieder und in immer kürzeren Abständen gespielt wurden. Da ist ganz deutlich ein Trend zu erkennen. Hätte Bielefeld am Samstag auch nur annähernd normale Leistungen gezeigt, dann hätten auch die uns aus dem Stadion gefegt. Wir waren dort nicht gut, nein, wir waren ganz einfach das bessere Team an diesem Tag gegen einen grottenschlechten Gegner. Dieser Sieg scheint vielen hier wieder Sand in die Augen gestreut zu haben. Trotzallem bin ich natürlich froh, dass wir dort gewinnen konnten.

Vael, LeipzigAdler, Zolo, adlerkadabra, usw. usf. - das war heute kein Betriebsunfall. Das war eine ganz schwache Leistung. Hier wurde leichtfertig die Teilnahme am DFB-Pokalfinale verschenkt - mit einer ordentlichen Leistung hätte man sich heute jedenfalls nicht vor ganz Fussballdeutschland als Frankfurter Würstchen lächerlich gemacht. Die Aussage ist hart, ich weiß. Aber die Bundesliga ist kein Streichelzoo und die Leistungsgesellschaft bestraft eben immer die, die sich durch welche Gründe auch immer einer ordentlichen Leistung in einem solch wichtigen Spiel verschlossen haben. So ist das nun mal.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Danke Max. Da muss man nichts mehr schreiben. Es ist wie es ist oder anders ausgedrückt, wie Du schreibst.
#
Vael schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Ich bin geschockt, denn damit (also in dieser Höhe) hätte ich wirklich nicht gerechnet. Aber *peinlich*?

Peinlich finde ich diese Totschläger hier im Forum, die immer in unermesslichem Ratschluss und mit messerscharfer Analyse ihre Schuldigen an den virtuellen Pranger stellen: Funkel, Oka (der hat sicher absichtlich den Preuß aufgeschlitzt und heute ja wieder alles nach vorne prallen lassen oder sich tunneln lassen oder seine Mauer falsch gestellt), Thurk, Rehmer (wenn er spielt), Rehmers Ersatz (wenn Rehmer nicht spielt), Huggel (sowieso), Spycher, Köhler... Da bleiben kaum Unschuldige! Meier ist ja sowieso IMMER schuld, entweder weil er spielt, oder weil er fehlt. Ochs hat sich sicher absichtlich verletzt und vorher noch die Schlägerei mit Streit angezettelt, damit der auch noch daheim bleibt. Das würde bedeuten: Der komplette Kader ist untauglich, woraus natürlich folgt, dass neben Funkel auch Bruchhagen schuld ist. Aber besonders Funkel, denn wenn er Meier spielen lässt, dann ist's scheiße. Macht er's nicht, ist's auch scheiße und er muss ihn unbedingt einwechseln. Aber für wen? Für Heller, den immer alle von Anfang an fordern, aber für den dann Meier kommen soll, weil Heller "total überfordert" ist? Oder doch lieber Heller drinlassen und Thurk raus? Ach, der Thurk! Meckert ja nur (wurde heute beim Club aber auch bei JEDEM Ballkontakt sofort gefoult). Oder doch lieber Rehmer rein? WAS?? Och nöö, net der... Fazit: ALLE REIN, ALLE RAUS.

Ich will hier nix schönreden, aber kommt mal wieder runter! Nicht wenige Mannschaften mit weitaus höherem Budget und nominell besserem Kader wären froh gewesen, heute im Halbfinale stehen zu dürfen. Das Wohl und Wehe eines Vereins immer an 90 Minuten festmachen zu wollen, und dann immer alles vorher viel besser gewusst zu haben, das kotzt mich an. Seid doch einfach mal froh, dass wir die Eintracht so haben, wie wir sie gerade haben! Klassenerhalt sichern, seit langem mal wieder 3 Jahre ununterbrochen 1. Liga , das wäre doch schon ne tolle Leistung! Findet ihr nicht?

Und jetzt geh ich mal in meinem Eintracht-Trikot mit dem Hund raus (in Erlangen, 15km vor Nürnberg). Auf die Zwölf wird mir ja nach dem heutigen Ergebnis kaum einer hauen. Eher werde ich bemitleidet werden. Und???
Das ist doch wirklich ein bisschen zu einfach. Das hört sich einfach an wie "ist mir doch egal, hauptsache die Eintracht existiert". Die Eintracht spielt jetzt in der 1. Liga und wenn nicht in der 2. Liga und weiter ? Ich geh halt spazieren. Was für ein Schwachsinn ? Die Eintracht hat heute das schlechteste Spiel abgeliefert. Wenn es nicht diese absolute Nibelungentreue zu Funkel gäbe, hätten wir demnächst einen neuen Trainer. Manchmal glaube ich, alle wünschen sich den Abstieg in die 2. Liga, damit der Vertrag von Funkel nicht verlängert wird.  

Für diesen Kommentar gehörst du eigentlch gesperrt du Flachpfeife!
War mir vollkommen unbekannt, dass man in diesem Forum für Kritik gleich gesperrt wird. Wie ich pfeife, ist doch wohl meine Sache. Übrigens sollten eigentlich Beleidigungen für eine Sperrung sorgen.
#

Das ist doch wirklich ein bisschen zu einfach. Das hört sich einfach an wie "ist mir doch egal, hauptsache die Eintracht existiert". Die Eintracht spielt jetzt in der 1. Liga und wenn nicht in der 2. Liga und weiter ? Ich geh halt spazieren. Was für ein Schwachsinn ? Die Eintracht hat heute das schlechteste Spiel abgeliefert. Wenn es nicht diese absolute Nibelungentreue zu Funkel gäbe, hätten wir demnächst einen neuen Trainer. Manchmal glaube ich, alle wünschen sich den Abstieg in die 2. Liga, damit der Vertrag von Funkel nicht verlängert wird.  
#
singender_adler schrieb:
gegen fandel kann man heute nix sagen, vielleicht sogar bei einige mal pro sge.
Nein, nur gegen F.n.el.  
#
touch7 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Am Samstag wird es so sein, dass wir versuchen das Spiel zu machen und Bochum uns 3 Eier einschenkt.  

Denk positiv wir zerreissen die in der Luft !!!
Es wird zum grossen Teil auch an uns Fans liegen das wir den Klassenerhalt perfekt machen:unbedingt mal lesen http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120380/

Ps mit Thurk hast du echt recht,man solte sich diesen Fehleinkauf auch zugestehen,jetzt hab ich definitiv keine Nerven mehr!
Ich denk doch immer positiv. Aber nach so einem chancenlosen Spiel kann man doch mal den Frust raus lassen. Es wird eine harte Nuss gegen Bochum. Deshalb bin ich Dortmund, da werden wir gewinnen.