>

FCM1920

2718

#
Frag mich immer warum Lenz im Mittelfeld unnötig ständig ins dribbling geht. Grad eben wieder 2 frei und er verdribbelt die Pille… 😫
#
VAR ich lach mich schlapp
#
Eine Abfolge von falschen Entscheidungen:

Kein Nachlegen in der Abwehr in der Winterpause - geht auf Krösche

Blenden lassen von der sehr effizienten Hinrunde - da haben wir oft das Glück gehabt das uns jetzt fehlt

System Umstellung auf Angriffe über Außen nachdem Buta und Lenz fit waren. Vorher Kombinationsfussball, klare Aktionen und direkter Fußball meist durch die Mitte. Wir haben aber keine Abnehmer mittig und die Außen schlagen auch von 100 Flanken 95 blind in die Mitte ohne Abnehmer - das Glasner nach dem Halbfinale insbesondere Lenz auch noch lobt, obwohl das Spiel echt katastrophal von ihm war, hat mich echt gewundert.

Dauerhaftes Festhalten an Formschwachen Spielern - Wobei mittlerweile der Großteil des Teams im Formtief - auch die Bank.

Lege mich fest - wir gewinnen kein Ligaspiel mehr. Im Pokalfinale reißen sich dann alle nochmal zusammen - hoffe ich zumindest.

Es ist traurig aber gefühlt wie immer - Austrudeln wenn es um was geht.

#
Also meiner Ansicht nach hat unsere Misere mit dem Tag begonnen in dem wir Lenz und Buta wieder zur Verfügung hatten. Ab dem Moment hat sich unser Spiel auf die Außen verlagert. Vorher haben wir uns erfolgreich, direkt und klar durch die Mitte kombiniert. Danach haben wir begonnen hunderte brotlose Flanken zu schlagen.
#
Man hat das Gefühl Sinsheim schießt die Bälle absichtlich zum Eckball.
#
Sinsheim mit 10 Mann gefährlicher als die SGE mit 11.

Oh man, was ein Leiden
#
Sinsheim spielt doch noch zu elft! 😉
#
Abwehr wieder mit Arbeitsverweigerung
#
Schiri schlecht, unser Team leider noch schlechter!
#
Schläft der Kommentator in vfb Bettwäsche?
#
Das wäre ein Skandal - bei Kolo schaut sich das keiner an
#
Warum nehmen wir Kolo eigentlich raus bei so nem stand ? 🙈
#
Oha
#
Das hätte ich niemals erwartet nach Hälfte eins und den letzten Wochen. Respekt und hoffentlich war das jetzt der Bock!
#
Jaaaaaaaa
#
I am impressed!
#
Wechsel?
#
Was macht eigentlich Adi Hütter momentan?
#
Hoffentlich nen großen Bogen um Frankfurt
#
Sorry also der Lenz bolzt alle Bälle blind in die Mitte… das kann es doch nicht sein auf dem Niveau
#
alter Lenz
#
Kein Wechsel zu Halbzeit, wer geht mit?
#
Sichere Bank