>
Avatar profile square

FCM1920

2597

#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Werner, du gehst mir einfach auf die Nerven. halt doch bei Schiri-Entscheidungen einfach mal die Füße still.

Deine ständigen Relativierungen und Bestätigungen einfach jeder Schiri-Entscheidung nervt. Nur weil Du mal in der C-Klasse 5 Spiele gepfiffen hast, hast Du nicht den Hut auf.

Wenn das Rot war, gehen in keinem Spiel mehr als 15 Spieler vom Platz. da man automatisch beim Versuch den Ball zu spielen mit dem Schuh voran geht, kommen ständig solche Szenen vor. Man merkt bei dir einfach an jeder Äußerung, dass Du niemals selbst Fußball gespielt hast, alles ist völlig abstrahiert und das ist m.E. die Schwäche generell unseres Schiedsrichterwesens, 90% haben nie Fußball gespielt, einfach weil die körperlichen, technischen, professionellen Voraussetzungen gefehlt haben. Oder welcher Schiri hat auch nur 3. Liga gespielt?

Und dass Buta (oder war es Muani) in die Zange genommen wurde, was eigentlich immer unstreitig Foul ist, war wahrscheinlich auch nicht so.

Dafür war es natürlich Elfer nur weil Buta einen Ball wegschlagen will und der Angreifer einen Fuß dazwischen stellt. Ja, ist klar.

Werner, Du weißt, ich schätze Dich sehr aber jede Schiedsrichterentscheidung (ok. nur fast jede um einen Anschein von Objektivität zu versprühen) zu kommentieren, ist daneben, egal, was der Würze dazu sagt.

Um klarzustellen, wir haben das Spiel völlig zu recht verloren und dabei sogar noch Spielglück gehabt, es hätte leicht auch noch höher ausfallen können aber Dein ständiges Schiri-Verteidigen geht mir dermaßen auf den S...

Nahezu alle Experten auf allen möglichen Kanälen sind sich einig,dass die Rote Karte berechtigt war

Hier im Forum wird das ständig relativiert und der Schiri als Flachmann dargestellt.
Objektivität ist hier echt ein Fremdwort.

Wird nicht akzeptiert,dass wir heute gegen saustarke Italiener nix zu melden hatten?

Bis auf Trapp war im Grunde jeder mit sich selbst beschäftigt und war völlig überfordert.
#
Das stimmt schon, hat mich ein bisschen an Lissabon zuhause erinnert. Da waren auch am Anfang gute Möglichkeiten da danach alle von der Rolle.

Zur Roten: es ist für mich eine Gelbe.Ball zuerst gespielt, Gegner kommt von der Seite gegrätscht… Wie soll ein Kolo damit rechnen, dass der Typ da sein Bein hinlegt, wo er hintreten möchte. aber im Ernst.  Ich denke das Problem war hier, dass er zu nah dran stand, das Ballspielen nicht wahrgenommen hat und es laut uns emotional war.

Trotzdem können wir im alles oder nichts Modus auch mal ein 2:0 kippen
#
Neapel hat verdient gewonnen. Die rote Karte - da bleibe ich bei - war ein Witz. Kolo zuerst am Ball! Die Begründung er „nimmt die Verletzung in Kauf“… nimmt der Gegner nicht die Verletzung von Kolo Auch in Kauf?
#
Von hinten in die Beine -
#
Wir sollten uns im Rückspiel wirklich schonen. Eventuell mal die ganze 2 Reihe auflaufen lassen.

Fokus muss jetzt Bundesliga und Pokal sein, Cl ist durch. Napoli einfach zu gut und unsere Jungs haben die Windeln voll.
Totzdem toll, was wir in unserer ersten Cl Saison gerissen haben.
#
Mit der Einstellung hätten wir gar nicht nach Barcelona fahren brauchen
#
FCM1920 schrieb:

Sorry das ist Betrug, er spielt den Ball und kann nichts dafür dass sein Gegner sich da hin schmeißt. Weiß ehrlich nicht was das für Kracher sind die hier kommentieren


Sorry, Bein durchgestreckt und offene Sohle auf die Knochen. Das gute, keine Absicht, Sperre wird moderat, das schlechte? Sie war berechtigt.
#
Sorry nein. Spieler kommt von der Seite und grätscht rein. Kolo zieht durch ja, und trifft den Ball. Kann man Foul geben - rot ist lachhaft
#
Sorry das ist Betrug, er spielt den Ball und kann nichts dafür dass sein Gegner sich da hin schmeißt. Weiß ehrlich nicht was das für Kracher sind die hier kommentieren
#
Spielt den Ball
#
10 Minuten waren echt spitze. Danach unnötig ins Spiel kommen lassen.

Es ist noch nichts verloren und die Auswärtstorregel gibts ja nicht mehr.

Ist nicht so das wir chancenlos sind. Ist aber schon ne brutale Qualität von Napoli da!
#
So da ist es dann das lang ersehnte Geisterspiel…
#
Jetzt muss OG unsere Armen WM Fahrer doch noch integrieren…

Traurig dass die beiden diesen Wüstentrip im Bayernsumpf überhaupt mitmachen mussten!
#
N’Dicka bekommt gelb für exakt das selbe was man gegen kolo grad nicht als Foul abgepfiffen hat
#
Wow - super Halbzeit. Würde Kamada jetzt rausnehme um eine potentielle gelb rote zu vermeiden.
#
Keine Worte, wir machen teilweise die dümmsten Aktionen, die je ein Fußballspiel gesehen hat. Und drehen dann so ein Spiel fast noch zu zehnt.

Ich fand, dass wir schon beim Hinspiel keine Topleistung gebracht haben, heute waren wir noch sehr viel weiter davon entfernt, denn einige unserer Spieler hängen mE in einem Loch.

Wenn wir endlich wieder Topleistung sehen würden, können wir auch wieder Barcelona, Tottenham oder sonstwen schlagen.

2 mal gewinnen und Platz 2 holen!
#
Schönesge schrieb:

Keine Worte, wir machen teilweise die dümmsten Aktionen, die je ein Fußballspiel gesehen hat. Und drehen dann so ein Spiel fast noch zu zehnt.

Ich fand, dass wir schon beim Hinspiel keine Topleistung gebracht haben, heute waren wir noch sehr viel weiter davon entfernt, denn einige unserer Spieler hängen mE in einem Loch.

Wenn wir endlich wieder Topleistung sehen würden, können wir auch wieder Barcelona, Tottenham oder sonstwen schlagen.

2 mal gewinnen und Platz 2 holen!



Wir haben gegen den 3. der Premier League gespielt - das hast du mitbekommen oder?Natürlich gab es heut Schwachstellen, aber: wir haben einen Hintern voll Verletzte und nicht den Kader um das zu kompensieren.

Ich finde die ersten 20 min waren Bockstark - eigentlich war das bis zum 3:1 ziemlich gut. Dann gab es eine Unaufmerksamkeit und 2 blöde Fehler. 2. Halbzeit nicht rein gekommen und die Rote hat dann das Licht ausgemacht.

Wir sind aber nicht untergegangen, haben das Torverhältnis so unbeschädigt wie möglich gehalten und es am Ende nochmals spannend gemacht.

Natürlich bin ich enttäuscht aber wir haben gegen den stärksten Gruppengegner beide Spiele offen gehalten und haben heut auch gute Alternativen gesehen für die nächsten Spiele.
#
Das Gute ist: wir haben das Weiterkommen selbst in der Hand! Alles drin weiterhin
#
Schade - heut haben wir uns selbst geschlagen
#
Jakic
#
Ja - aber den Wechsel jetzt versteh ich auch nicht mehr…
#
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum er Götze nicht zur Pause bringt. Sow hat das ganze Spiel die Konter verschleppt und Toni Kroos Gedächtnispässe gespielt. Jetzt ist der Zug abgefahren… aber so what, vor dem Spiel beide Aussenspieler verletzt, Verteidiger verletzt - das bekommst du nicht kompensiert
#
Gibts jetzt gelbrot oder nicht?
#
Dummheit
#
die Pause wird den Jungs gut tun
wir liegen unglücklich zurück
und ?
was hab ich schon alles mit meiner Eintracht erlebt
!
#
Das will ich meinen,  noch ist überhaupt nichts verloren.