>

FCM1920

2718

#
Das spielerische Element ist seit Wochen wie weggeblasen…
#
Tut mir leid - Philipp Max ist auch leider nach den ersten starken Eindrücken auch deutlich abgefallen bei uns. Kommt leider nicht viel rum bei seinen Aktionen
#
Naja -wen wunderst. Zieht sich halt durch…
#
FCM1920 schrieb:

Rückrunde ist nicht mehr überzeugend. Dachte gegen Köln war ein Ausrutscher, aber wenn du die erste Hälfte in einem 6 Punkte Spiel so von der Rolle bist, frage ich mich wie man in der konstanten Spitzengruppe verbleiben möchte. Dazu kommt, dass wir mit Rückrunden generell nicht die besten Erfahrungen gemacht haben.

Ich finde auch wir sollten einfach kampflos aufgeben. Am besten gar nicht mehr die Spiele verfolgen. Wird ja eh alles nichts mehr.
#
Das hat niemand gesagt, trotzdem glaub ich nicht daran, dass wir die restliche Rückserie so konstant spielen, dass wir oben nochmal dran kommen. Allein schon weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Oben alle so oft patzen um uns den jetzigen Rückstand und unsere weiteren Patzer zu erlauben.
#
FCM1920 schrieb:

Adios CL Träume.

Bei 4 Punkten bis zu einem CL Platz ein merkwürdiges Statement. Auch wenn die 1. Halbzeit nicht gut war finde ich diesen Abgesagt mehr als merkwürdig.
#
Rückrunde ist nicht mehr überzeugend. Dachte gegen Köln war ein Ausrutscher, aber wenn du die erste Hälfte in einem 6 Punkte Spiel so von der Rolle bist, frage ich mich wie man in der konstanten Spitzengruppe verbleiben möchte. Dazu kommt, dass wir mit Rückrunden generell nicht die besten Erfahrungen gemacht haben.
#
Adios CL Träume.
#
Standards sind leider an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen
#
Ja sehr gut. Sow mit Willen
#
Also es bringt gar nichts sich einzelne rauszusuchen. Positiv nur Sow - der Rest ist eine einzige Katastrophe. 45 Minuten voller falscher Entscheidungen. Falsche Passrouten, verpasstes Abspiel, unnötiges Dribbling…

Damit sind wir oben erst mal wieder raus und auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
#
Jedesmal Überzahl. Wo sind die Verteidiger. Unfassbar
#
Genaugenommem offene Sohle auf den Fuß. Mit der Argumentation von Dienstag rot. 😉
#
Heut gibts böse auf die Mütze
#
Kamada ist auch mit dem Kopf schon beim BVB
#
Scheint als bleiben wir uns mit den Rückrunden doch treu….
#
Tuta sorry das ist nichts auf dem Niveau
#
2 gegen 4 - gut dass die Dosen sind
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Werner, du gehst mir einfach auf die Nerven. halt doch bei Schiri-Entscheidungen einfach mal die Füße still.

Deine ständigen Relativierungen und Bestätigungen einfach jeder Schiri-Entscheidung nervt. Nur weil Du mal in der C-Klasse 5 Spiele gepfiffen hast, hast Du nicht den Hut auf.

Wenn das Rot war, gehen in keinem Spiel mehr als 15 Spieler vom Platz. da man automatisch beim Versuch den Ball zu spielen mit dem Schuh voran geht, kommen ständig solche Szenen vor. Man merkt bei dir einfach an jeder Äußerung, dass Du niemals selbst Fußball gespielt hast, alles ist völlig abstrahiert und das ist m.E. die Schwäche generell unseres Schiedsrichterwesens, 90% haben nie Fußball gespielt, einfach weil die körperlichen, technischen, professionellen Voraussetzungen gefehlt haben. Oder welcher Schiri hat auch nur 3. Liga gespielt?

Und dass Buta (oder war es Muani) in die Zange genommen wurde, was eigentlich immer unstreitig Foul ist, war wahrscheinlich auch nicht so.

Dafür war es natürlich Elfer nur weil Buta einen Ball wegschlagen will und der Angreifer einen Fuß dazwischen stellt. Ja, ist klar.

Werner, Du weißt, ich schätze Dich sehr aber jede Schiedsrichterentscheidung (ok. nur fast jede um einen Anschein von Objektivität zu versprühen) zu kommentieren, ist daneben, egal, was der Würze dazu sagt.

Um klarzustellen, wir haben das Spiel völlig zu recht verloren und dabei sogar noch Spielglück gehabt, es hätte leicht auch noch höher ausfallen können aber Dein ständiges Schiri-Verteidigen geht mir dermaßen auf den S...

Nahezu alle Experten auf allen möglichen Kanälen sind sich einig,dass die Rote Karte berechtigt war

Hier im Forum wird das ständig relativiert und der Schiri als Flachmann dargestellt.
Objektivität ist hier echt ein Fremdwort.

Wird nicht akzeptiert,dass wir heute gegen saustarke Italiener nix zu melden hatten?

Bis auf Trapp war im Grunde jeder mit sich selbst beschäftigt und war völlig überfordert.
#
Das stimmt schon, hat mich ein bisschen an Lissabon zuhause erinnert. Da waren auch am Anfang gute Möglichkeiten da danach alle von der Rolle.

Zur Roten: es ist für mich eine Gelbe.Ball zuerst gespielt, Gegner kommt von der Seite gegrätscht… Wie soll ein Kolo damit rechnen, dass der Typ da sein Bein hinlegt, wo er hintreten möchte. aber im Ernst.  Ich denke das Problem war hier, dass er zu nah dran stand, das Ballspielen nicht wahrgenommen hat und es laut uns emotional war.

Trotzdem können wir im alles oder nichts Modus auch mal ein 2:0 kippen
#
Neapel hat verdient gewonnen. Die rote Karte - da bleibe ich bei - war ein Witz. Kolo zuerst am Ball! Die Begründung er „nimmt die Verletzung in Kauf“… nimmt der Gegner nicht die Verletzung von Kolo Auch in Kauf?
#
Von hinten in die Beine -
#
Wir sollten uns im Rückspiel wirklich schonen. Eventuell mal die ganze 2 Reihe auflaufen lassen.

Fokus muss jetzt Bundesliga und Pokal sein, Cl ist durch. Napoli einfach zu gut und unsere Jungs haben die Windeln voll.
Totzdem toll, was wir in unserer ersten Cl Saison gerissen haben.
#
Mit der Einstellung hätten wir gar nicht nach Barcelona fahren brauchen