>
Avatar profile square

FCM1920

2590

#
Solche Abspielfehler, unfassbar. Wir würden wahrscheinlich die CL in der Liga noch verspielen wenn wir in der Hinrunde 51 Punkte machen würden.
#ichhasserückrunden
#
Und da werden wir durchgereicht…
#
Creepa schrieb:

Der Einwurf zum 1:0 war unter aller Sau, 3 Meter weiter vorne, dass selbst Glasner reklamiert hat.


Die haben einen Mann, der an die 40 m weit einwerfen kann. Allerdings sind aus meiner Sicht ALLE seine Einwürfe falsche Einwürfe, da er bei keinem einzigen wirklich STEHT (die Regelfetischisten hier mögen mich korrigieren). Er läuft den Einwurf an, wirft den Ball vor der Seitenlinie während des Laufs und rennt bündig ins Spielfeld weiter. Scheint regelkonform zu sein, da es vom Schiri nicht moniert wird. Verstehen tue ich es nicht.
#
So ist es - eindeutig falsch auch vor dem Tor.
#
In der Hinrunde haben wir noch die maximale Effizienz gehabt. Da hat schon der eine oder andere gesagt: gefährlich. Nun kam es wie es kommen musste und die Effizienz ist flöten.
Saison ist durch, Spieler verunsichert, Körpersprache bei einigen spricht Bände. Spätestens ab der 75. hat schon niemand mehr daran geglaubt.
Abwehr Schwäche zieht sich jetzt schon seit Jahren durch. Warum wir da nicht reagiert haben verstehe wer will.
Seitdem wir mit Max und Buta versuchen die Spiele über die außen zu lösen läuft es nicht mehr. In der Hinrunde haben wir uns durch die Mitte kombiniert. Gefühlt kommt keine Gefahr aus diesen unzähligen Angriffen, weil wir vorn auch nicht den perfekten Abnehmer haben. Kolo ist am Boden deutlich stärker und Borré 2 Nummern zu klein.
Samstag sind wir nur noch auf dem siebten Platz, Kommende Woche fliegen wir aus dem Pokal und danach rutschen wir bei Leverkusen endgültig ins graue Mittelfeld zurück. Adieu du feuchter Traum der kontinuierlich-europäischen Präsenz, willkommen nächster Umbruch in eine unbekannte Zukunft
#
Wir können nicht mehr gewinnen…
#
Grad nochmal die Wiederholung vom 1:0 gesehen. Also für mich kein regelkonformer Einwurf. Spieler steht nicht beim Werfen. Da ein Tor daraus resultiert, hätte der VAR eingreifen müssen.
#
Muss das nicht rot sein? Kann keiner mehr eingreifen.
#
Adios Europacup - in einer Woche leider alles verspielt. Wir haben es echt verlernt uns Chancen zu rauszuspielen…
#
Hatten heut einige leider nicht ihren besten Tag. Warum hätte der Knoten heut ausgerechnet auch platzen sollen. Erste Halbzeit war ok, nach dem Tor in der Nachspielzeit war das Dinge leider gegessen.

Trotzdem war es ein toller Ausflug in die CL.
#
Wir schaffen es uns nur noch sehr schwer Chancen zu erspielen. Das zieht sich jetzt seit Wochen durch…
Kurioserweise hatten wir bis heute die gleich Punktanzahl wie in der Hinrunde, auch wenn es sich anders angefühlt hat. Jetzt haben wir 2 weniger - aber wenn wir die Form nicht schnell wieder auf ein vernünftiges Level bekommen und anfangen Fußball zu spielen anstatt zu Bolzen dann werden wir gnadenlos durchgereicht ins graue Mittelfeld
#
Das spielerische Element ist seit Wochen wie weggeblasen…
#
Tut mir leid - Philipp Max ist auch leider nach den ersten starken Eindrücken auch deutlich abgefallen bei uns. Kommt leider nicht viel rum bei seinen Aktionen
#
Naja -wen wunderst. Zieht sich halt durch…
#
FCM1920 schrieb:

Rückrunde ist nicht mehr überzeugend. Dachte gegen Köln war ein Ausrutscher, aber wenn du die erste Hälfte in einem 6 Punkte Spiel so von der Rolle bist, frage ich mich wie man in der konstanten Spitzengruppe verbleiben möchte. Dazu kommt, dass wir mit Rückrunden generell nicht die besten Erfahrungen gemacht haben.

Ich finde auch wir sollten einfach kampflos aufgeben. Am besten gar nicht mehr die Spiele verfolgen. Wird ja eh alles nichts mehr.
#
Das hat niemand gesagt, trotzdem glaub ich nicht daran, dass wir die restliche Rückserie so konstant spielen, dass wir oben nochmal dran kommen. Allein schon weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Oben alle so oft patzen um uns den jetzigen Rückstand und unsere weiteren Patzer zu erlauben.
#
FCM1920 schrieb:

Adios CL Träume.

Bei 4 Punkten bis zu einem CL Platz ein merkwürdiges Statement. Auch wenn die 1. Halbzeit nicht gut war finde ich diesen Abgesagt mehr als merkwürdig.
#
Rückrunde ist nicht mehr überzeugend. Dachte gegen Köln war ein Ausrutscher, aber wenn du die erste Hälfte in einem 6 Punkte Spiel so von der Rolle bist, frage ich mich wie man in der konstanten Spitzengruppe verbleiben möchte. Dazu kommt, dass wir mit Rückrunden generell nicht die besten Erfahrungen gemacht haben.
#
Adios CL Träume.
#
Standards sind leider an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen
#
Ja sehr gut. Sow mit Willen
#
Also es bringt gar nichts sich einzelne rauszusuchen. Positiv nur Sow - der Rest ist eine einzige Katastrophe. 45 Minuten voller falscher Entscheidungen. Falsche Passrouten, verpasstes Abspiel, unnötiges Dribbling…

Damit sind wir oben erst mal wieder raus und auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
#
Jedesmal Überzahl. Wo sind die Verteidiger. Unfassbar