>

Feigling

54158

#
Mein Beileid.

Dieses Jahr hat es hier wirklich viele bekannte User erwischt. Das muss man erstmal verdauen.
#
3zu7 schrieb:
Sichere drei Punkte für Hannover.

Hab mich auch schon gefreut.

Aber auch sonst ist der Bericht wunderbar..

Ochs: " Wir sind eine homogene Truppe, in der jeder Erfolg haben will. Wir haben die Qualität, besser zu sein."

Na klar, ein seit Jahren gewachsener, verschworener kleiner Haufen.

Und " Erwischen könnte es demnach Sotirios Kyrgiakos, Jan Polak, Patrick Helmes, Ja-Cheol Koo, Yohandry Orozco und Mateusz Klich"

Von den drei ersten wusste man es ja eh schon, aber jetzt auch noch Ja-Cheol Koo, Yohandry Orozco und Mateusz Klich.. Ein Blick auf den homogenen Kader (vorsicht, man muss evtl. laenger scrollen) zeigt, dass Magath da ja tatsaechlich die Spieler, die im internen Ranking irgendwo um Platz 25 stehen, eiskalt suspendiert. Wenn das mal kein Zeichen ist!
#
Scaramanga schrieb:
Nicht das letzte, aber das 777777.

Wus?
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Hoppla-Maskierte-Polizisten-stuermen-falsche-Wohnung-_arid,334591.html

"Das alles wäre wohl nicht passiert, wenn die Polizei nicht ihrem Zeugen geglaubt, sondern sich die Klingeln an der Haustür angesehen hätte. Denn dort stehen die Namen aller Hausbewohner, gestaffelt nach ihrer Etage."

Was für Stümper...
#
zwerg_nase schrieb:

nur der zweite... dafür hat er sich aber lang gehalten... auch in anbetracht eines überholmillionenthreads..  

Für Kalle hat er sich zu lang gehalten. Die glaubt wohl nicht mehr an den Sieg.
#
Stimmt, da kann man ja nochmal locker 2000 Beiträge drauf setzen!
#
Misanthrop schrieb:
damals schrieb:
Haben Sie vielleicht nähere Informationen dazu, wer der Besitzer der Sonne von Mexico damals war?

Verdeckte Ermittler sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

#
Stimmt. Wurde mir auch grad bewusst, dass der Thread schon über 5 Jahre existiert.

Und immer noch so viel los, wie am ersten Tag!
#
Macht doch sowas nicht!

Ist zwar ein cooler Typ irgendwie und wer wollte das Spiel vergessen, in dem er Diego gebeten hat, aufzustehen .

Aber der Mann war doch immer schon limitiert. Der Turm in der Schlacht zwar, aber vom Stellungsspiel und der Spieleröffnung wollen wir mal gar nicht reden. Das ist jetzt auch schon wieder über 3 Jahre her, er wird nicht jünger und sein Spiel hat er dahin gehend auch nicht verbessert. Es ist doch eher zu erwarten, dass es da leistungsmäßig weiter bergab geht.

Behalten wir ihn lieber so in Erinnerung, wie er damals war, gerne auch nachträglich etwas positiv verklärt, statt hier nochmal einen alten Kyrgiakos vorspielen zu lassen.

Ich fürchte nämlich, das wäre für niemanden schön...
#
Cyrillar schrieb:
Ich glaube viele werden erst merken was wir an Oka haben wenn er weg ist.

Wenn wir uns mal so die letzten 20 Jahre angucken - wie wahrscheinlich ist es denn da, dass Oka eines Tages weg ist?

Kann ich mir nicht vorstellen...
#
Wie die zeit vergeht! Glückwunsch.

@zwerg: Dir gehören mal Manieren beigebracht!
#
Anstatt dass Du auch mal grüßt ...  
#
Moin
#
Danke.
#
Fanaticjan schrieb:

hoffentlich wird der nicht aus dem team geschrieben!

Faend's schon gut, wenn er mal richtig geschrieben wuerde.
#
Okay!
#
Schad...
#
Wenn Magath nochmal 10 Leute kauft, wird er schon ne Mannschaft hinbekommen, die irgendwie 40 Punkte holt. Als Absteiger sehe ich die nicht, aber bei dem Geld und den Anspruechen, die die haben ist das Ergebnis doch erbaermlich.

Ich behaupte, dass wenn man die Kohle eben nicht wie Hoeness fuer schoen klingende Namen oder Magath halt fuer jeden Kicker, der nicht bei drei auf den Baeumen ist, raushauen wuerde, mit einem Bruchteil des Geldes viel mehr drin waere, als diese Mannschaft seit der Meisterschaft gezeigt hat. Da Geld da aber eh keine Rolle spielt, hat diese in meinen Augen beispiellose Misswirtschaft in den letzten Jahren keine Konsequenzen und es darf weiter geshopt werden. Mir soll's Recht sein, wenn der sich halbjaehrlich komplett veraenderende Soeldnerhaufen im unteren Mittelfeld rumduempelt statt auch noch oben mit zu spielen. Fuer noch weniger reicht es m.E. leider nicht, denn noch schlechter als bislang kann man das viele Geld eigentlich gar nicht investieren.
#
Man neigt ja immer dazu die aktuelle Situation zu Extrapolieren und die momentane Entwicklung weiter zu spinnen.

Ob da eine empirische Betrachtung der letzten Jahre oder die aktuellen Daten sinnvoller sind, um die am Ende benoetigten Punkte vorher zu sehen - wer weiss. Man wird sehen.

Wenn man allerdings die letzten beiden Spieltage ansieht, sowohl unsere beiden Spiele als auch die von Fuerth und das von Duesseldorf am Freitag, dann scheint es mir aber sehr wahrscheinlich, dass auch die Teams, die derzeit sehr viele Punkte angesammelt haben, noch Zaehler in "dreckigen" Spielen gegen Gegner, denen man es gar nicht zutraut, liegen lassen werden. Je weiter die Saison fortschreitet wird der Kampf um's Ueberleben fuer viele Teams immer essentieller werden. Spiele gegen solche Teams, mit der falschen Einstellung angegangen, werden auch fuer die vermeintlich ueberlegene Spitzengruppe Punktverluste nach sich ziehen.

Ich denke, wir werden da noch einige Veraenderungen sehen und glaube nicht, dass die bisherigen Trends sich einfach so fortsetzen - zumindest nicht fuer alle Teams da oben. Wichtig fuer uns ist, dass wir den Trend fuer uns bestaetigen - das sollte voellig reichen.
#
Nemo schrieb:
war das net der Hagner?

Örtülü!