>

Feigling

54162

#
dawiede schrieb:
Der Bezug zum Thread hat mich dabei wenig interessiert

So ists richtig...

dawiede schrieb:
Ich weiss, es geht auch nicht um Brot sondern Broetchen

Und Vollkornbrot!
#
In dem Artikel geht es doch garnicht um Kuchen. Beim naechsten mal gruendlicher lesen...
#
Danke!
#
Alles Gute!
#
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
Ich will nicht wissen, wer aus diesem Thread am lautesten "wir sind alle Frankfurter Jungs" singt  

Ich natürlich. Born in Bornheim.  

me too. born in bornheim, located in sachsenhausen und, wer sich in frankfurt fürchtet, der sollte sich wirklich mal andere großstädte in deutschland und auch weltweit gönnen.

Ihr Glückspilze. Meine Freundin, die auch dieses Privileg ihr eigen nennen kann interessiert sich wiederum nicht so für die Eintracht, als das sie etwas ähnliches singen könnte. Alles ungerecht...
#
adlervalentin schrieb:
...hat es fertig gebracht unseren Erzrivalen aus Kaiserslautern auf Platz eins der offiziellen Tabelle hier bei eintracht.de zu setzen?    

Solang Du sonst keine Sorgen hast. Vielleicht solltest Du Dir aber mal Gedanken über die Wortwahl machen.
#
Ich habe mal die OT-Diskussion um Auto-Leasen und -Prahlen rausgenommen.

Es waere schoen, wenn nicht weiterhin alle Diskussionen hier absichtlich zerschossen werden.

Danke!
#
Endlich simmer Euch los....
#
ThorstenH schrieb:

..außer sich verletzen kannste da nichts machen. Langt schon das unsere anderen Nationalspieler sich nicht aufs Pokalspiel vorbereiten können.

Trotz Eintrachtbrille halte ich zurzeit allerdings auch keinen Deutschen Eintrachtler für nationalmannschaftstauglich... Das mal nebenbei erwähnt.

Das sehe ich genauso. Ich bin auch erstmal froh, wenn so viele wie moeglich in der Vorbereitung mit unserer Mannschaft trainieren koennen und dass von uns jemand zwanghaft ins Aufgebot muesste, sehe ich auch nicht.

Das aendert aber nichts daran, dass die Nominierungen fuer mich absolut nicht nachvollziehbar sind, welche Kriterien da auch immer zu Grunde liegen moegen. Ganz unabhaengig davon, ob nun ein Adler dabei ist oder nicht.
#
Natuerlich nicht.
#
FredSchaub schrieb:

ist der schizophren und antwortet sich selber    

Ich antworte mir auch selber und bin doch deshalb nicht schizophren? Oder?
#
Gnadenlos_SGE schrieb:

Damit ist eigentlich alles gesagt. Aber solang er gewinnt...
#
zwerg_nase schrieb:

da kann ich em ochs aach ins horn petze...

Wenn Du Dir Muehe gibst, wirds vielleicht was.
#
zwerg_nase schrieb:
doch... aber du nicht verstehen...

Das ist immer eine Frage des Erklaerens.
#
Du kannst es nicht erklaeren?
#
?
#
zwerg_nase schrieb:

du armer kerl... musst schon über deinen eigenen witze lachen?

Och. Im Zusammenhang lesen hilft manchmal theoretisch.
#
Lisa2402 schrieb:
schreib ma jemand was genaues jez hier

#
...reichen aus, um heute so eine Szene zu erstellen:

http://www.youtube.com/watch?v=WRS9cpOMYv0

Finde ich in der Entstehung sehr interessant.
#

So bin ich.