>

Feigling

54162

#
Alles Gute!
#
jona_m schrieb:
Och Jungs, ihr glaubt doch nicht, dass sich Frau bei euch ohne Bild im Steckbrief meldet  

Ich meld mich ja auch immer, obwohl Du kein Bild hast...
#
DBecki schrieb:
adler67 schrieb:

Genau das denke ich mir schon seit ein paar Tagen.
Entweder ist Gregor06 ein Fake, der seit ein paar Jahren hier schreibt oder er ist Realität.  

Nuja, viel mehr Möglichkeiten gibts ja nicht.

Ich vermute ja, der Gregor ist ein BVB-Agent mit dem Ziel den Schalker Anhang der kompletten Laecherlichkeit preiszugeben... Viel mehr Klischees gehen eigentlich gar nicht.

Mal ganz ehrlich, wenn der wirklich Schalker waere und hier so auftritt, da haette ihn doch mal irgendein vernunftbegabter anderer Schalker zurueckpfeiffen muessen... Aehm Moment mal...  
#
Calli_09 schrieb:

Naja, aber die Tatsache, dass da Wunden sind, ist doch schon ein Widerspruch zu dem Punkt, dass es nur eine Schubserei war. Ich mein von ner Schubserei hat man keine offene Wunden oder Ähnliches, oder? :o

Man tut vielleicht gut daran, solche Sachen nicht vom Hoerensagen hinter dem Rechner zu untersuchen, sondern mal abzuwarten, was letztendlich herauskommt. So ewas fuehrt ja mal grade zu gar nichts, ausser Geruechten.
#
Gregor04 schrieb:
Hier mal ein Kommentar ohne das man sofort neidisch werden muss.

#
Vael schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
gegen die Alemannia war zum beispiel toll,

aber da konnten die meisten hier ja nicht kommen, selber Schuld...

Ich war da, und da hab ich mich mal nicht uffgerescht    

Echt? Als es plötzlich nur noch 5:4 stand - aber Hallo!
#
Bitte per PN und nicht hier im Thread antworten. Und schon gar nicht hier posten, dass man eine PN geschrieben hat...

Danke
#
Stoppdenbus schrieb:
Dumme Frage:

Ist die Antwort zu 2) nicht einfach 26*25*24*23*22,
da der jeweils schon vergebene Buchstabe wegfällt?

Jop
#
Auf jeden Fall sehr lohnend. Gerade Formeln tippen sich in meinen Augen sehr intuitiv.

Sehr hilfreich, wenn man gerade mal was nachschlagen will, finde ich zum Beispiel das hier.

Oft gibt es fuer Arbeiten auch im Web oder direkt in Deiner Arbeitsgruppe oder Uni Formatvorlagen, sodass man sich das Gefriemel da sparen kann oder nur noch feinjustieren muss.
#
reggaetyp schrieb:
dawiede schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich würde da gar nicht drauf anspringen.
Die Meinung von Aspekte zu den rassistischen Thesen Thilos (siehe Genetik, Inzucht, Intelligenz usw) und zu den sowohl Ethnien als auch Religionen diffamierenden Schriften und Aussagen dieses Mannes - das würde mich interessieren.

Die kann ich dir auch sagen:
"Ach reicht ein Hetzthread gegen "die Sozialschwachen" nicht?

Quelle: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11175972/

Okay, danke.
Damit hat sich meine Frage erledigt, ich ziehe sie zurück.  

Finde ich jetzt keinen tollen Diskussionsstil.
#
Wedge schrieb:
Mmmh,

Ich glaub' Ich hab' noch was neues: Innerhalb eines Threads kann man nur noch die Kompaktansicht wählen. Ist das so gewollt?

Ja, das ist bereits länger so, da andere Ansichten mittlerweile zu viele Ressourcen benötigen.
#
peacemaker8 schrieb:

Vor allem in Küstennahen gebieten!

Allerdings, wie oft faehrt man wegen dem Navi falsch ab...
#
Das nervt zwar, wenn ich aber bedenke, dass Leute mit 70 mit dem Foto auf dem Fuehrerschein herumfahren, das sie im zarten Alter von 18 Jahren zeigt, koennte man sich dieses Feature des Fuehrerschein eigentlich ohnehin sparen, wenn es nicht regelmaessig aktualisiert wird.

Grundsaetzlich finde ich es auch nicht verkehrt, ab einem gewissen Alter Gesundheitstests an das Ausstellen des Fuehrerscheins zu koppeln (das muessen nur ganz banale Sachen wie ein See-/Sehtest sein), auch wenn dies ja jetzt gar nicht vorgesehen ist.
#
Wuerdet Ihr bitte verkaufte Karten per Atombutton melden und nicht hier im Thread.

Danke!
#
popolo3 schrieb:
Hallo freunde,
ist solche "City Caps",,,top oder flop?
Danke im voraus

Hallo Freund,

Flop!

Wie seit 3 Jahren, die Du hier nervst...
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Windkraftanlagen "absorbieren" keine ganzen Luftströme. Dazu bieten sie ja viel zu wenig Angriffsfläche. Wenn man sich den Luftstrom vorstellt und welcher Teil davon überhaupt nur auf die von den Rädern abgedeckten Bereiche fällt, ist das ziemlich leicht einsichtig. Gleiches wie die Windräder tun auch Häuser, Baumgruppen und Hügel, die in der Landschaft herumstehen. Mit dem Unterschied, dass die Energie dort nicht in elektrische Energie sondern andere Freiheitsgrade gewandelt wird. Das kann von Schwingungen bis hin zu abgebrochenen Ästen oder heruntergefallenen Dachziegeln reichen. Trotzdem entziehen auch all diese Strukturen dem Wind Energie und geben sie irgendwann irgendwie wieder frei.

Das ist bei der elektrischeh Energie, in die Windenergie gewandelt wird nicht anders. Die wird auch direkt oder indirekt wieder in Form von Wärme der Umwelt zugefügt. Da das ziemlich isotrop verteilt geschieht und auch nur ein Bruchteil dessen ist, was an Energie in dem ursprünglichen Luftstrom steckte, wird man dadurch keine gezielten Änderungen von Wärmeverteilungen und Luftströmen hervorrufen.
#
Hat noch jemand Probleme, das pdf zu öffnen?
#
Alles Gute!
#
Crung schrieb:
Wo ist eigentlich das Unterforum "Ankündigungen"??
So wie hier dargestellt:
http://www.eintracht.de/fans/fanforum/

Das ist ein Forum, auf das man normalerweise keinen Zugriff hat.