Feigling
54162
Kadaj schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Hoffe jetzt wo Fährmann wieder auf der Bank hockt, das man so fair ist und Ihn wenigstens verleiht.
Nummer Zwei wäre er auch auf Schalke gewesen.
Dazu hätte er nicht wechseln müssen.
So langsam tuts ziemlich weh...
Manchmal kann man echt nur den Kopf schuetteln...
dawiede schrieb:
Mein Beitrag bezog sich auf Jona und den Grund, warum sie hier ueberhaupt angeklickt hat...
...ich hab dir das jetzt nur erklaert, weil ich Paedagoge bin
Erst entgegen der Netiquette eine voellig falsche Ueberschrift waehlen und dann andere Leute noch mit ihrer Freude an Kuchen aufziehen. Mach nur weiter so...
ghostinthemachine schrieb:Feigling schrieb:
In einem Land, in dem in jedem Supermarkt spanische Erdbeeren und thailaendischer Spargel gekauft werden, ist sowas eigentlich nicht so ungewoehnlich. Nimmt halt nur von Stand zu Stand andere Formen an.
Du meinst, der Herr Bundespräsident gibt was dazu, wenn ich ein paar spanische Erdbeeren kaufe? Dann schreib ich gleich mal da hin...
Das stuetzt auch den Euro.
Wenn ohnehin auch das Adlon und vergleichbare Adressen beliefert werden, ist der Transport ja nicht so exklusiv.
In einem Land, in dem in jedem Supermarkt spanische Erdbeeren und thailaendischer Spargel gekauft werden, ist sowas eigentlich nicht so ungewoehnlich. Nimmt halt nur von Stand zu Stand andere Formen an.
Die haben die internationale Klasse einfach nicht.