Feigling
54162
#
Feigling
Ich bin noch naeher am Wasser gebaut, als der Heidel.
ein_hesse_in_franken schrieb:
Wolfgang Laass, seines Zeichens Haus- und Hofberichterstatter des 1. FCN. Ich hab echt nicht glauben können, was da steht.
Meine Guete. Wenn man nicht einmal 90 Minuten ein Fussballspiel verfolgen kann, ohne dass die Konzentration abreisst und man exklusiv irgendwelche Dinge sieht, ist man als Sportjournalist eigentlich sehr stark benachteiligt.
Das muss man dann wohl durch Uebertreibungen und falsche Behauptungen ausgleichen. Macht einen aber auch nicht zu einem besseren Journalisten... Eher im Gegenteil.
Pedrogranata schrieb:
Bancé ist für Franz als Opfer gut geeignet, weil er anlässlich eines Vorfalles mit einer Frau offenbarte, daß er zu emotionalen Entgleisungen und Tätlichkeiten neigt.
Vielleicht haben sie auch nur gegeneinander Fussball gespielt; beide motiviert, die eine Aktion und das eine Wort hat das andere ergeben und dann sind sie als Stuermer und Verteidiger halt auch immer mal wieder aufeinander getroffen.
Aus dem gesamten Auftreten von Maik Franz glaube ich keinen Hinweis entnehmen zu koennen, dass er sich vorher gezielt "Opfer" aussucht. Aber gut, Deine Vorliebe fuer die weniger naheliegenden Theorien ist ja bekannt. Ich frage mich nur ob das in diesem Fall gegenueber einem Spieler von Eintracht Frankfurt sein muss.
Gran_Feudo schrieb:
Und wozu überhaupt Moscheen und Minarette obendrauf in der Schweiz?
Gerade bei den ultrakonservativen Muslimen ist doch die Schweiz seit vielen Jahren ein geschätztes Ziel, um sich vom heißen Wüstensand zu erholen und um Mal wieder einen Blick ins Schließfach zu werfen..
Auf dem Niveau soll das hier jetzt weiter gehen? Nicht wirklich...
Bishop-Six schrieb:
Die islamische Welt hat sich größtenteils nicht von ihrer (brutalen) Religion gelöst.
Solange das so ist, solange Kinder als Schutzschilde, Frauen als Bomben benutzt werden, solange brauchen wir hier mal echt nicht über Toleranz zu reden.
Da lacht sich ja der Glaubenskrieger tot...
Auch als toleranter, weltoffener Mensch kann man mal sagen: "Jetzt reichts!"
Diese Schwarz-Weiß-Malerei hier ist alles andere als tolerant, das widerspricht sich in sich.
Es geht also gar nicht um Minarette sondern um den Islam allgemein? Denen knueppeln wir jetzt in Europa pauschal ueber irgendwelche Bauvorschriften etc. solange einen rein, bis sich die "Gotteskrieger" mal Gedanken machen?
Gran_Feudo schrieb:
Die echten Nationalsozialisten übrigens waren sehr tolerant was den Islam betrifft und suchten die Nähe zur muslimischen Welt. Und das Werben fiel teilweise auf sehr fruchtbaren Boden.
Hakenkreuze wehten seinerzeit nicht nur in Deutschland sondern auch dort, wo heutzutage grüne Fahnen, Kalaschnikovs und Selbstmordattentäter das Bild prägen. Auch eine muslimsche SS-Division (13. SS-Division "Handshar"), persönlich begleitet vom glühenden Hitler-Bewunderer Groß-Mufti El Huseini aus Jerusalem, war kein Problem damals. Richtung Mekka betende Muslime in SS-Uniform? Wenn das die Rechten heute wüssten, sie würden glatt vom Glauben abfallen.
Wenn schon ständig die Vergangenheit hervorgezerrt wird, dann sollten solche interessanten Aspekte nicht vergessen werden.
Aha, und wie hilft uns das in Bezug auf das Threadthema weiter?