>

Feigling

54162

#
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:
Danke, da fühl ich mich als wär ich dabei gewesen.

Wenn ich morgen Stuhlgang haben sollte, werde ich versuchen ebenfalls einen Livebericht online zu stellen.  

Toitoitoi
#
Danke, da fühl ich mich als wär ich dabei gewesen.
#
Gleich befasst sich das investigative Wissenschaftsmagazin "Galileio Mystery" mit den Verschwörungstheorien zum 11. September.
#
Hier bitte nur KartenANGEBOTE posten. Auf Angebote könnt Ihr per PN oder mittels der ggf. angegebenen Kontaktdaten antworten, aber bitte nicht hier im Thread.

Verkaufte Tickets meldet Ihr bitte über den Atombutton am entsprechenden Beitrag und nicht hier im Thread.

Danke und Grüße
Feigling
#
peter?
#
zwerg_nase schrieb:
ich würd den rausschmeissen...  

Wann darf ich eigentlich mal wieder zu euch kommen?
#

#
Wird das hier noch was?
#
Nach mir wurde eine Katze benannt....
#
Brady schrieb:
simima schrieb:
Feigling schrieb:

Pate = Geschenk    ?!

Dauerauftrag?

fd
#
simima schrieb:
Feigling schrieb:

Pate = Geschenk    ?!

So siehts wohl aus....
#
#
arti schrieb:

überlegt euch mal, von dem der ausdruck "Irgendwas wird schon hängen bleiben" kommt. soweit zum thema, wir sezieren hier jeden satz und jedes wort eines verfechters einer unangenehmen meinung um von der diskussion abzulenken. nur mal als gegenargument, ich gehe mal nicht davon aus, dass propain hier ein teil eines zitates eines ehemaligen deutschen ministers tätigen wollte. wäre der satz von mir gekommen... zumindenst basaltkopp , dortelweil-adler und pipapo hätten mich gesteinigt...

Könntest Du vielleicht mal die Selbstmitleidstour langsam lassen. Hier haben sich genügend Leute zu Deinen Thesen geäußert, auch so dass man da weiter diskutieren kann. Stattdessen liest man hier seit einer Woche Gejammer von allen Seiten, wie böse alle anderen im Forum sind.

Wenn es nix mehr zu sagen gibt, lasst den Thread doch in Ruhe oder wollt Ihr Euch noch ne Woche an "Konsorten" etc. hochziehen?
#
Kallewirsch schrieb:

So, Schluß für heute  

Feierabend
Ihr Lieben

So wie Du arbeitest will ich mal Urlaub machen....
#
Knueller schrieb:
absolut, nervt enorm!!

In Fachkreisen spricht man auch vom Knueller unter den Bugs.

Ist notiert.
#
Kallewirsch schrieb:
Feierabend
Ihr Lieben

Gute Reise.
#
Inamoto__20 schrieb:
Also ein Newton (1?) beträgt 0,0381 kg, oder so ähnlich.

Ja, aber da sind doch konkrete Werte eingesetzt worden, um die Gleichung zu loesen?
#
Inamoto__20 schrieb:

Wir haben nur die Gleichung an die Tafel geschrieben und sollen es jetzt lernen.

Aha. Und wo kommen die Werte her, die im letzten Teil eingesetzt wurden?
#
Inamoto__20 schrieb:
Ja, ich denke mal in 2-3 Wochen werden wir dann auch eine HÜ drüber schreiben.

Jo, aber was war denn die Aufgabe? Oder habt ihr nur ne Gleichung von der Tafel abgeschrieben?
#
Inamoto__20 schrieb:
Ah ok, weil ich habe mich schon gewundert was c ist
Danke!  

Ja, der Definition nach einfach c=s/m

Waere natuerlich schoen, die Aufgabe und die bekannten Groessen zu kennen. Vielleicht mach das Einfuehren von c dann ja Sinn.