>

Feigling

54162

#
Auch von mir Alles Gute nachtraeglich!
#
z.B. so:

(Wenn Du den Beitrag zitierst, siehst du den Code)
#
Das Bild muss online stehen.

Dann kannst Du es ueber [ img ]url[ /img ] (ohne Leerzeichen zw. den Klammern, statt "url" die Adresse des Bildes) einfuegen.
#
EvilRabbit schrieb:
Auswärtssieg der Schaler

Das ist doch ein Anti-Freudscher Versprecher...
#
Ich wuerd auf jeden Fall hingehen. Und lass Dir mit dem Ueberlegen nicht viel Zeit, wer weiss wie lang das Angebot gilt. Ausserdem sind viele Spieler von den Kackers zur Eintracht gekommen: Baldo DiGregorio, Daniyel Cimen ...
#
Moin. Wo hastn dich wieder rumgetrieben?
#
stef96 schrieb:
djaid schrieb:
Ich fand das auch doof das z.B. von stef96 (sorry aber nicht direkt gegen dich) sehr viele fragen genommen wurden, obwohl doch über 800 fragen (lt. Blöd) beim Chat eingegangen sind.

Was kann den ich dafür wenn ich 11mal dran komme???

Er hat doch geschrieben, dass es nicht direkt gegen Dich geht.

Was mir beim Überlesen des Fragenkatalogs aufgefallen ist, war dass einige User permanent die gleiche Frage rausgebombt haben (ich glaub gefühlt 270 mal: "Was machst du nach dem Chat"), damit die mal genommen wird. Da ich das sonst nie verfolge, weiß ich nicht, ob das Usus ist, aber super nervig und bescheuert ist es ja schon.
#
Gran_Feudo schrieb:

Zur Abwechslung könnte er mal vorschlagen, was realistischer Weise gegen die Klassengesellschaft getan werden könnte.

Politik der kleinen Schritte?
#
Grabi65 schrieb:
Eintrachtfan3: "Neben wem sitzt du im Bus?"

Caio: "Neben Chris, weil er als einziger Portugiesisch sprechen kann und alle denken, ich würde deshalb gerne neben ihm sitzen. Eigentlich würde ich lieber neben jemand anderem sitzen, denn der Vollpfosten labert die ganze Zeit nur dämliches Zeug und riecht nach dem Spiel immer wie ein toter Iltis."

Dass Du Dich nicht schaemst... Bei der naechsten Durststrecke wird das wieder im Caio-Thread hochgekocht...

Pro Weichspuel-Antworten.
#
zwerg_nase schrieb:
gemoije...

wer hat dann des werrer bestellt...  

Ich nicht....
#
Guten Morgen.
#
Shlomo schrieb:
Feigling schrieb:
Ausgerechnet er....

https://www.11freunde.de/ballkultur/101054/ausgerechnet

Pah!
#
Ausgerechnet er....
#
Da wir hier eine ot-Quote von etwa 50% haben und das Eintrachtforum nicht gedacht ist, Leuten an exponierter Stelle für Kindereien und peinliche Rechthabereien eine Plattform zu bieten, wurde dieser Thread bereits entstickt.

Wenn weiterhin nicht die SAW-Artikel diskutiert, sondern irgendwelche andere Kinderkacke hier abgezogen wird, ist der Thread in Kürze ganz zu.

Schönen 3-Punkte- Sonntag
#
Gutes Los. Heimspiel, machbare Aufgabe und dennoch einen einigermaßen namhaften Gegner.... Was will man mehr.
#
Kommentare, Anmerkungen etc. bitte im SAW-Gebabbel-Thread und nicht hier.

Danke.
#
FredSchaub schrieb:
da schaut der Basler doof

#
Roggi55 schrieb:

Verstanden?

Trotzdem völlig unsinnig, dass man das nicht mal gut sein lassen kann.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Jedenfalls ham wir gewonnen.

Eben. Und dann ist jeder Wechsel eh immer richtig.

Gerade bei Ama hoffe ich, dass es nicht wieder die alte Verletzung ist.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Jetzt isses passiert......  

Der Afrigaaner ist der beste Mann....