Feigling
54162
tutzt schrieb:
Wenn der CDU Heini meint, die NPD "zeige (...) ihren wahren Charakter", versteh ich das aber nicht. Der sollte doch nun schon lange bekannt sein. Schwer zu durchschauen ist der kaputte Haufen ja nicht gerade...
Schon. Aber ich denke, damit verscherzt man sichs halt noch bei den Leuten, die mehr schlecht als recht dahinleben und mit Slogans wie "Ausländer nehmen uns die Arbeit weg" geködert werden können, aber nicht komplett am Rande der Gesellschaft stehen. Denn mehr oder weniger deutlich durchblicken zu lassen, einem Mann, der in einer Stadt eine gewisse Bekanntheit hat, auf die Fresse geben zu wollen hat noch mal eine andere Qualität, die die nicht völlig Stumpfen doch abschreckt. Ist ja oft so, der Ausländer im Allgemeinen ist böse, aber der Gianni von der Pizzeria um die Ecke, das ist ja was ganz anderes.
Aber schön, dass die Penner sich mit sowas überall unmöglich machen.
Musiq schrieb:
Ich muss Heinz zustimmen: Gute nacht Forum.
Nacht.
Haben wir's jetzt vielleicht mal langsam?
Klar muss Kritik erlaubt sein, gerade wenn man den Anlass dazu gibt. Und wie ihre Bemerkungen hier aufgefasst werden, das muss wib nun seit den letzten Wochen wirklich wissen. Da ich ja auch immer hinterher putzen muss, muss ich aber schon sagen, dass es in meinen Augen schon besser geworden ist.
Ich finde auch, dass das kein Lob-Preisungsthread sein muss, gerade wenn eine Meinung im Eröffnungsbeitrag transportiert wird.
Andererseits ist es keineswegs so, dass das hier so abgelaufen ist, wie eine Forumsdiskussion ablaufen sollte. Da ich ja den ganzen Spaß lesen muss, fällt schon auf, dass es für einige User scheinbar Usus geworden ist, auf wibs Postings zu warten und sich dann an etwas hochzuziehen. Da wäre ein bißchen Entspanntheit wohl genauso zu empfehlen wie ihr selbst in der Trainergeschichte. Und dass es für einige Leute scheinbar selbstverständlich ist Krankheiten als "sachliche Beiträge" ins Spiel zu bringen, zeigt doch, dass es hier längst nicht so ist, dass hier die "gute Seite" gegen die "böse Seite" kämpft. Wenn man dann schließlich noch zweimal erzählt bekommt, dass sowas der normale Umgang sei, kann man wirklich Teilen des Forums eine "gute Nacht" wünschen.
Lieber packen wir uns alle gegenseitig an die Nase (auch die eigene), ob das hier wirklich der Umgang ist, den wir hier in Zukunft pflegen wollen. Ich hab das Gefühl, es muss für einige immer ein Gegner her; letztendlich werden aber die sehr spitzen Spitzen (die sehe ich hier jetzt garnichtmal, da haben wir die letzten Wochen anderes bewundern dürfen) als auch das ganz billige wib-Beleidigen Konsequenzen haben, da das Theater hier eigentlich keiner braucht.
Das ist übrigens völlig losgelöst davon, ob man Inhalte kritisieren kann. Ich finde, so wie HeinzGruendel es getan hat, muss man das immer dürfen und verstehe auch nicht, warum sich da einerseits aufgeregt und andererseits eingeschnappt wird.
gotcha24 schrieb:Feigling schrieb:
Ich wuerd auf jeden Fall hingehen. Und lass Dir mit dem Ueberlegen nicht viel Zeit, wer weiss wie lang das Angebot gilt. Ausserdem sind viele Spieler von den Kackers zur Eintracht gekommen: Baldo DiGregorio, Daniyel Cimen ...
naja... wenn er jetzt noch überlegt, könnte es fast zu spät sein
Wieso das denn?
Danke.