54162
Spreeadler schrieb:Man munkelt, Ulmen habe während des 4-tägigen Livestreams (Werbeaktion für adidas) immer wieder Caio genannt, um einen Eintrachtfan aus dem Team zu dissen...
Kallewirsch schrieb:Nö, hab heute frei
Arnold77 schrieb:Nix für ungut, aber so ist es nun mal! Man kann und darf als Deutscher nichts sagen.
zwerg_nase schrieb:doch... aber des brauch ich dir ja net auf die nas binne...
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ist da ein Raumerfrischer hinten in der Steckdose? Blitzmerker ei... en mod halt...
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Ist da ein Raumerfrischer hinten in der Steckdose? Blitzmerker
Feigling schrieb:Ist da ein Raumerfrischer hinten in der Steckdose?
Kallewirsch schrieb:Oder meintest Du das
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Aber falls jemand Fotos gemacht hat, bitte an mich ... merci schon mal im voraus Wer so bloed ist... Ich brauche sie ja nur zur Erinnerung
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Aber falls jemand Fotos gemacht hat, bitte an mich ... merci schon mal im voraus Wer so bloed ist...
Kallewirsch schrieb:Aber falls jemand Fotos gemacht hat, bitte an mich ... merci schon mal im voraus
Lichtgestalt schrieb:ANIT
UHH schrieb:Die UF97 muss sich halt benehmen dann ist es ok.
hsv-mitglied schrieb:ok, ein von 3 titeln... hauptsache kein abstiegskampf und nächstes jahr stadtderby haben *hust* (fsv frankfurt-eintracht frankfurt 2010/2011 in liga 2)
Was ein Schuft...