Feigling
54162
SGEjobra27 schrieb:
mir wollte gerade schon wieder jemand ne karte für 110€ das stück andrehen.
Gebt sowas bitte direkt weiter. In vielen Fällen können wir nichts machen, solange solche Leute per PN vorgehen. In einigen Fällen können wir aber bei Meldung die Verkäufer zurück verfolgen und verhindern, dass sie in Zukunft über die Eintracht Karten beziehen und sie teuer verkaufen.
facedownhero schrieb:HarryHirsch schrieb:
aus der FR:
"
Am frühen Donnerstagmorgen trat der Eintracht-Trainer übrigens im Radio bei HR 3 auf. Als eine Anruferin von ihm wissen wollte, welchen Spieler er für ein Managerspiel holen würde, antwortete Skibbe doch glatt und vollen Ernstes: "Amanatidis."
"
Rhetorische Fingerfertigkeit ist eins, aber man sollte es nicht übertreiben, lieber Herr Skibbe
Die Antwort hätte er sich auch echt sparen können - das klingt nach der vorangegangenen Dekradierung doch sehr nach Ironie.
Da ich auf dem Weg in die Dusche Zeuge dieses Interviews wurde, sei gesagt, dass sich das doch etwas anders anhörte, als das jetzt verkürzt widergegebene wird. Er wurde nach einem Spieler für das (kicker?-) Managerspiel gefragt, was ihm, wie ich den Eindruck hatte, nichts sagte, da er mit Messi anfing. Als dann nochmal bezüglich Bundesligaspielern nachgehakt wurde hat er es vermieden, einen Spieler eines anderen Vereins zu nennen (was vielleicht auch nicht das Dümmste ist) und geantwortet, dass er mit Amanatidis sehr zufrieden sei.
Misanthrop schrieb:Feigling schrieb:
Die IFFHS-Liste sollte man angesichts dieser Erkenntnisse hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11164650/ vielleicht aber doch nicht zu hoch haengen.
Da halte ich's mal mit unserem Ex-Bundeskanzler: "Wichtig ist, was hinten rauskommt..."
Solang man Kölner ärgern kann, solls mir Recht sein
realdeal schrieb:
Du kannst ja mal einen link schicken wo man sieht wie oft Meier Chancen versemmelt hat .
Dafür dass Du nach eigenen Aussagen nur 5 Minuten der Spiele in der Zusammenfassung anschaust kannst Du Dir aber ein sehr fundiertes Urteil erlauben. Oder blubberst Dir halt was zusammen. Wie auch immer.
Du siehst da was falsch. Du hast hier, seit er verpflichtet wurde, in beinahe jedem Beitrag mit Schmutz geworfen, ohne dass er ein einziges Bundesligaspiel für Frankfurt gemacht hat. Also werfe doch bitte nicht anderen Leuten vorschnelle Urteile vor.