>

Feigling

54162

#
chrissi-grisu schrieb:

Ja ja sehr komisch....ich kann nur nicht hören wie der Mann hier hoch gelobt wird....er hat nicht ein einziges Bundesligaspiel für Frankfurt gemacht und ist jetzt schon der Held der Nation???

Du siehst da was falsch. Du hast hier, seit er verpflichtet wurde, in beinahe jedem Beitrag mit Schmutz geworfen, ohne dass er ein einziges Bundesligaspiel für Frankfurt gemacht hat. Also werfe doch bitte nicht anderen Leuten vorschnelle Urteile vor.
#
Alles Gute.
#
Choroba schrieb:

Ist es nicht besser es der Eintracht zu melden, damit die Dauerkarte auf jedenfall von dieser Person gesperrt wird?  

Das sollte man auf jeden Fall machen. Eine Meldung bei ebay hilft natürlich auch, die Auktion schnell zu unterbinden.
#
Freidenker schrieb:
Kann sich auch von 01 zurückerinnern, danach dürfte er kein Thema mehr gewesen sein.

Das denke ich auch.
#
SGEjobra27 schrieb:
mir wollte gerade schon wieder jemand ne karte für 110€ das stück andrehen.

Gebt sowas bitte direkt weiter. In vielen Fällen können wir nichts machen, solange solche Leute per PN vorgehen. In einigen Fällen können wir aber bei Meldung die Verkäufer zurück verfolgen und verhindern, dass sie in Zukunft über die Eintracht Karten beziehen und sie teuer verkaufen.  
#
Kallewirsch schrieb:
Feigling schrieb:
Morgen!

Was ist Morgen ????    

Nach der langen Zeit koenntest Du Dir mal merken, dass das mein Begruessungsausruf ist...
#
pro eintracht
#
Morgen!
#
facedownhero schrieb:
HarryHirsch schrieb:
aus der FR:

"
Am frühen Donnerstagmorgen trat der Eintracht-Trainer übrigens im Radio bei HR 3 auf. Als eine Anruferin von ihm wissen wollte, welchen Spieler er für ein Managerspiel holen würde, antwortete Skibbe doch glatt und vollen Ernstes: "Amanatidis."
"

Rhetorische Fingerfertigkeit ist eins, aber man sollte es nicht übertreiben, lieber Herr Skibbe

Die Antwort hätte er sich auch echt sparen können - das klingt nach der vorangegangenen Dekradierung doch sehr nach Ironie.

Da ich auf dem Weg in die Dusche Zeuge dieses Interviews wurde, sei gesagt, dass sich das doch etwas anders anhörte, als das jetzt verkürzt widergegebene wird. Er wurde nach einem Spieler für das (kicker?-) Managerspiel gefragt, was ihm, wie ich den Eindruck hatte, nichts sagte, da er mit Messi anfing. Als dann nochmal bezüglich Bundesligaspielern nachgehakt wurde hat er es vermieden, einen Spieler eines anderen Vereins zu nennen (was vielleicht auch nicht das Dümmste ist) und geantwortet, dass er mit Amanatidis sehr zufrieden sei.
#
Wenn das Thema durch ist, darf man auch gerne mal die Finger still halten. Wer dennoch Ansichten ueber Beleidigungen, deren Grenzen usw. diskutieren moechte, moege das bitte weiter tun, die grosse Moralapostel- wie auch die Nazi-Keule lasst Ihr dann aber bitte alle mal stecken.

Danke.
#
mickmuck schrieb:

ja, man arbeitet dran, ist aber noch ein weiter weg zu gehen. eingschränktes budget ist auch gefallen.  

Jo, und im kicker Managerspiel wuerde er Messi oder, weil das nicht geht, Ama empfehlen...
#
Kadaj schrieb:

Und was hat das mit der "Abschussliste" zu tun? Wo haben bitteschön "viele" geschrieben, dass man Meier verscherbeln/rauswerfen/etc. solle?

Wir haben auch so einiges direkt geloescht, was noch deutlich darunter anzusiedeln war...
#
Das hat damit nichts zu tun.
#
@Brady
Dafür gibt es wohl keinen Grund. Hast du mal in letzter Zeit den Steckbrief bearbeitet?
#
carolus schrieb:

Gestern gings noch  

Das hätte mich gestern gefreut.
#
Auch von mir alles Gute!
#
Flyer86 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
weniger Geld für Investitionen wegen der laufenden Gehaltszahlungen für den alten Trainer

Nur deswegen! Natürlich........... so en Blödsinn!    

Haetteste mal den Satz zu Ende zitiert
#
Ich versteh das so, dass der Caio Thread die Tore schiesst....
#
Misanthrop schrieb:
Feigling schrieb:
Die IFFHS-Liste sollte man angesichts dieser Erkenntnisse hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11164650/ vielleicht aber doch nicht zu hoch haengen.

Da halte ich's mal mit unserem Ex-Bundeskanzler: "Wichtig ist, was hinten rauskommt..."  

Solang man Kölner ärgern kann, solls mir Recht sein
#
realdeal schrieb:
Du kannst ja mal einen link schicken wo man sieht wie oft Meier Chancen versemmelt hat .  

Dafür dass Du nach eigenen Aussagen nur 5 Minuten der Spiele in der Zusammenfassung anschaust kannst Du Dir aber ein sehr fundiertes Urteil erlauben. Oder blubberst Dir halt was zusammen. Wie auch immer.