>

Feigling

54162

#
tobago schrieb:

Dieser Absatz gehört dann wohl eher ins Wunschkonzert und wird in diesem Forumsleben nicht mehr erfüllt  

tobago

Ohne an den Glauben an die Faehigkeiten und das Potential unserer User, waere ich hier schon vor langer Zeit in tiefe Depression verfallen.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Hierzu kann man z. B. einen Zusatz-Thread im Gebabbel aufmachen, so wie es bei den SAW-Threads auch ist.

der vergleich hinkt, da wir es hier nicht mit unmengen an trainingsberichten zu tun haben, bei denen die übersichtlichkeit durchs babbeln verloren gehen würde.

und rein faktisch: was machts für n unterschied, ob sich die leute hier oder in nem extra-thread schräg anlabern? wer kein bock auf das gedisse hat, kann direkt nach dem bericht aquf antworten klicken oder es auch bleiben lassen...

Ähm..., weil hier 90% der Antworten mal so gar nichts mit "Unsere Eintracht" zu tun haben und reines Gebabbel sind?

Ich dachte mal, dass zumindest das Forum "Unsere Eintracht" eine gewisse inhaltliche Qualität aufweisen sollte, somal hier primär Externe und auch die Presse mitlesen!

Was haben denn bitte schön z. B. 100 Postings mit "Danke Sabine" mit unsere Eintracht zu tun?

Da ich das gerne verstehen würde, hätte ich dieses gerne von Dir erläutert.

Du willst also nichtmal ein analoges Vorgehen wie im SAW, wo der Gebabbel-Thread parallel im selben Unterforum lauft (die vorteile dessen hat Andi ja erlaeutert), sondern einen Thread, der sich in einem Unterforum befindet, das mit Hier kommt alles rein, was in die anderen Foren nicht reinpasst. umschrieben wird?

Sorry, das finde ich aus mehreren Gruenden voellig unpassend und auch die Trainingsberichte abwertend. Denn es ist ja weiterhin so, dass die Themen, die in den Berichten angesprochen werden, diskutiert werden koennen. Das hat sowohl Eintracht- als auch Fussballbezug und gehoert damit selbstverstaendlich ins UE. Inwieweit eine Basis fuer eine solche Diskussion gegeben ist, haengt von dem Bericht wie den Diskutanten ab, und da lag wohl in den letzten Tagen auch mal einiges im Argen. Ich will mir aber nicht anmassen, Diskussionen, bevor sie ueberhaupt beginnen, als fussball- und eintrachtunspezifisches Gebabbel einzustufen und somit in das entsprechende Unterforum zu schieben.

Was das Bedanken angeht, denke ich kaum, dass dies Externe und Presse abschreckt, vielleicht eher der Kindergarten, den wir hier in den letzten Tagen bewundern durften. Dem wird man aber sicher nicht Herr, indem man Diskussionen irgendwo hin verbannt, sondern sich bemueht, hier sauber, sachlich und unpersoenlich zu argumentieren. Und da ist schon jeder selbst gefragt.

Und wenn ich anfange, Bedanken als nicht qualitativ dem UE angemessen einzuschaetzen, muss ich auch jeden SAW-Gebabbel-Kommentar der Marke "guter Kommentar in der FR, Bloed, FAZ etc. , Danke Ingo D. etc." unterbinden wie auch jeden Userbeitrag im allgemeinen, der etwa "Danke, 100% Zustimmung" lautet. Das gibt eine riesen Arbeit, ein riesen Gezeter und macht gaanz viel Stress. Grad wenn ich dem Kollegen das hier sperre und man sich nur im Gebabbel bedanken darf.  Wenn man so etwas wegen ein paar Leuten, die sich bedanken wollen anfaengt und dann konsequent durchzieht, ist hier nichts mehr, wie es mal war. Und da rechtfertigt der Nutzen, den ich eigentlich ueberhaupt nicht sehe, sicher nicht den Aufwand.
#
supicha schrieb:

Oder auch Diakite - der in Frankreich groß rauskommen wollte, jetzt wieder in Frankfurt ist. ( bei den anderen halt )

Man wollte seinen Vertrag hier aber nicht verlaengern, weshalb er gegangen ist. Allerdings hat er trotz seines bereits feststehenden Abgangs ein grandioses letztes Spiel abgeliefert. Das sollte man nicht vergessen.
#
Heute will wohl eher keiner ins Schwimmbad, oder?
#
simima schrieb:
Feigling schrieb:
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Kalle.

Bissie freundlicher bitte  

So schön ist der Morgen auch wieder nicht.... ,-)
#
Morgen, Kalle.
#
Kallewirsch schrieb:
Feierabend
Ihr Lieben

Oh, war heute aber nix los...
#
Hallo Breezer.

Tschoee Breezer.
#
Nuriel schrieb:

Klar doch..der Physiker hat bei sich bestimmt auch eine Klimaanlage  

Soll ich mal lachen?

Zum Thema: Funkel erzaehlt doch letztlich nichts Neues, sondern bleibt dem treu, was er hier all die Jahre vorgelebt hat. Da wir jetzt Nuernberg und Koeln bald hinter uns haben, bleiben uns hoffentlich auch die "Aufreger-Interviews" mit unseren ehemaligen Uebungsleitern erspart und wir koennen uns auf die Trainingsberichte konzentrieren.
#
Toni_HolzBein schrieb:
Feigling schrieb:
Gleich vorweg: Auf der Schiene geht's hier nicht weiter, sonst verteile ich Plaetze im Schwimmbad ohne SAW-Gababbel-Zugang.

OK - ich hatte ja schon die Verlegung zu den Ehemaligen beantragt,
mich aber nun selbst verleiten lassen.
:neutral-face

Du warst auch nicht gemeint.
#
Gleich vorweg: Auf der Schiene geht's hier nicht weiter, sonst verteile ich Plaetze im Schwimmbad ohne SAW-Gababbel-Zugang.
#
Könnte man bitte zur Abwechslung mal meinen Trainingsbericht loben?
#
mickmuck schrieb:
mich wundert, dass bild nicht beahuptet, er hätte wirklich keinen unterleib.

Das wär ne Story...
#
Schade.
#
B-SGE schrieb:

ich hab den zweiten teil der debatte jetzt auch verstanden, die guten und tollen, einzigen und wahren unter uns frankfurtern, sind die leute mit den danksagungen (über 100 für den letzten!!!) , und die anderen, die spielverderber, stänkerer, unsachlichen, "minderintelligenten", die hier doch gar nicht mitlesen sollen, welche sich mit den inhalten, dem geschriebenen wort, auseinander setzen.

also aufgepasst, gleich kommt der nächste bericht!
schon mal aussrufe des jubels, der bewunderung und der uneingeschränkten hochachtung vorbereiten. die hundert knackt ihr sischer.

Wenn Du der Diskussion nicht folgen kannst, lass doch auch den Versuch der Polemik. Wir waren eigentlich schon weiter.
#
Ewigtreuer schrieb:

Wenn es einem dann mal nicht
als Privatfehde ausgelegt wird..

Tja schwierig. Aber solange man immer mit Verweis auf die paar User, die hier nur mal reinruelpsen, gegen Kritik an dem Bericht argumentiert und andererseits nur die paar User hernimmt, die Kritik gaenzlich  verbieten wollen und sich damit hier ein allgemein herrschendes Kritikverbot konstruiert, kann man hier noch wochenlang aneinander vorbei eiern.

Aber wie der Endgegener schon sagte: Vielleicht alles gewollt weil gewohnt.
#
Ewigtreuer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich glaube ihr versteht gar nicht worum es den "Kritikern "geht

Ich befürchte doch..
Jedenfalls nicht um Konstruktives

Vielleicht hilft es, nicht ueber "die Kritiker" zu sprechen, denn da ist die Spannbreite ja doch etwas groesser, sondern konkret werden. Dann koennte man sich hier einiges sparen.
#
team-adler schrieb:

dann sei dankbar und halt's maul    

Endlich mal normale Leute...
#
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
Subjektivitaet kann man mir aber wirklich nicht vorwerfen.

Doch. Du schreibst "mir", also Ich-bezogen, somit stark subjektiv. Du musst noch viel lernen.

Schreib doch selbst mal so nen schoenen Bericht, bevor du hier den Dicken machst...
#
Endgegner schrieb:
ein paar wahre Worte