>

Feigling

54162

#
Subjektivitaet kann man mir aber wirklich nicht vorwerfen. Wo bleibt das Lob?
#
Gebt's mir.
#
jayjay99 schrieb:

1.) Allgemein ist es dem Spielstand geschuldet, dass die zurückliegende Mannschaft – speziell bei diesem Wetter - allgemein mehr drängt. Denn auch schon in der ersten Halbzeit hat Nürnberg eigentlich läuferisch mehr investiert.

Das ist wohl etwas off topic, aber ich sehe das aehnlich, wobei zu ergaenzen ist, dass unter solchen Bedingungen eine Mannschaft, die ihre Kraefte einzuteilen versucht, immer auch Gefahr laeuft, es zu uebertreiben und den Faden zu verlieren. Dann bei solchen Temperaturen den Schalter wieder umzulegen und ueber Einsatz und Laufbereitschaft zurueck zu kommen ist schon schmerzhaft.

Das ist immer ein schmaler Grat. Lass uns das 2:0 durch einen Konter machen, bricht das den kaempfenden Nuernbergern wohl das Genick und man kann die Partie runterspulen. Die Chancen waren ja da. So hat man es aber versaumt, den Sack zu zu machen und insgesamt Nuernberg zu viel die Initiative ueberlassen, was bestraft wurde. Das Ergebnis gibt einem spaeter immer Recht oder Unrecht, aber das ist fuer mich nicht zwangslaufig ein Indikator fuer die Kondition der Mannschaft, sowas kann allen "abwartenden" Mannschaften passieren, deren Taktik nicht aufgeht.
#
Brady schrieb:
Ist es vielleicht möglich...das das Ranking erst bei 3-5 Mitglieder zählt? Alles andere ist irgendwie unlogisch...wenn die ersten 10 Ränge von Tippgruppen belegt sind...mit grade mal einem Mitglied...

Ein Minimum von 3 Teilnehmern ist vorgesehen und das wird hoffentlich in den naechsten Tagen implementiert.
#
Ich glaube, Uebertreibungen helfen hier nicht weiter, von keiner Seite.
#
dawiede schrieb:
und mich lehnt er jetzt ab?

Nein, das war ich...
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Kadaj schrieb:

Dann schließt die Dinger halt. Bedanken kann man sich auch per PN.

Darf ich daraus schliessen, dass Du unterstellst, es waere weder in diesem noch im letzten Thread Kritik erlaubt gewesen? Wohl eher nicht.

Nur der Sinn der woechentlichen Diskussion, was ein Bericht ist und was nicht, wer den "Bericht" nie liest, weil [...] und wer nichts kritisieren darf weil [...] usw. ist doch das Caio-Hamsterrad in neuem Gewand. Wenn es sein muss, bitte.
#
dawiede schrieb:

....ich wiederhole mich also  

Da bist Du nicht der einzige...

Wollen wir den Zirkus jetzt eigentlich jede Woche veranstalten, oder meint Ihr  nicht, dass sich eigentlich schon alle letzte Woche dazu geaeussert haben?
#
dawiede schrieb:

genau solche Aussagen halte ich fuer gefaehrlich.....

Ich finde, man muss lebenserfahrenen Menschen mal machen lassen. Was meinst du, wie viele Brote der schon geschmiert und geschnitten hat, ohne dass was passiert ist?
#
dawiede schrieb:

nein, du wuerdest ihn sich mit dem Messer die Augen ausstechen lassen, was anderes sagt dieses Laestermaueler net

Der Bernd weiss schon was er macht...
#
dawiede schrieb:

scheinbar aber net

Oh doch...
#
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:
dawiede schrieb:
war ja auch nicht immer so

Ihr Laestermaeuler...

wir sehen die Potentiale!!!!

Ich auch....
#
dawiede schrieb:
war ja auch nicht immer so

Ihr Laestermaeuler...
#
zwerg_nase schrieb:

der geher mutierte noch zum dackel... vor dem abgang zur U2 konnten wir ihn darauf hinweisen, dass dies nicht der weg nach sax wäre...      

Hat man noch was von ihm gehoert?  
#
Alles Liebe zum Geburtstag, feier schön.
#
Eagles-Revenge schrieb:
simima schrieb:
simima schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
simima schrieb:
Irgendeiner bleibt wohl nicht ganz bei der Wahrheit.

Die AG schreibt :  " ........und hätte den Verein im Ergebnis nicht mehr gekostet, als im Vorjahr."

Im Brief des eV heißt es : "......... steigende Kosten für Produkton ud Vertrieb .........."

Traurig, dass man selbst bei der Stadionzeitung nicht auf einen Nenner (noch nicht einmal nach Außen hin) kommt.

Die AG hätte die Produktion nicht mehr gekostet!
Aber sie hätte angeblich das Magazin nicht mehr so günstig an den EV verkaufen dürfen. Aus steuerrechtlichen Gründen, die man aber m.E. ganz einfach hätte umgehen können. Und zwar durch den Jahresbeitrag.

Somit hätte der EV mehr für das Heft bezahlen müssen, für die selbe Leistung.
Und das widerrum war dem EV dann zu teuer, verständlicherweise.

Aber warum schreibt die AG dann,  dass es im Ergebnis für den eV nicht teurer geworden wäre ?

Keiner ne Antwort für mich ?

Doch, also nochmal:

Der von dir von der AG zitierte Ausschnitt bezieht sich auf die Produktionskosten, die nicht teurer geworden wären.

Aber für die Vertriebskosten hätte man mehr abgerechnet.

[i]"Auch in dieser Bundesliga-Saison 2009/10 wäre der Bezug der Zeitung inklusive Versand zu deutlich und gerade noch steuerlich vertretbar vergünstigten Konditionen gegenüber dem Normalpreis möglich gewesen und hätte den Verein im Ergebnis nicht mehr gekostet, als im Vorjahr."
#
Max_Merkel schrieb:
Das die Iran-Fraktion hier einen ihrer Volkshelden verteidigt kann ich ja noch verstehen, aber was Du da abläßt ist echt starker Tobak.

Die "Iran-Fraktion" ist auch starker Tobak, koennen wir mal ueber Bild-Niveau diskutieren?

[edit:] Deshalb hatte ich ja eigentlich die Max_Merkel-Abfindungssache gesperrt, in der Hoffnung dass man hier sachlich und unpersoenlich diskutiert. Schoen, dass einen alle Beteiligten Luegen strafen.  Und das nach zwei Siegen...
#
sCarecrow schrieb:

Ich merke nur, dass Batman und Robin, äh, Pedro und BigMacke nichts besseres zu tun haben als mahnende Finger zu heben und dort hin und dort hin zu weisen.

Darf ich anmerken, dass es sein koennte, dass manche Leute einfach antizyklisch reagieren. Das muss nicht immer das Schlimmste sein.

Die bescheuerte Angewohnheit, sein Gegenueber hier laecherlich machen zu wollen hilft uebrigens prima, das hier staendig eskalieren zu lassen. Schoene Leistung von Euch allen.
#
propain schrieb:
Ihr habt mich "geärgert", jetzt ärgere ich euch, der einzige der eine Antwort bekommt ist der Don.

Du hast den Sinn des Fanchats wohl nicht verstanden....

Die ganzen Buben und Maedels haben sich doch auf Antworten gefreut...