>

Feigling

54162

#
Koennte der Thread dann bitte jetzt weitergehen, ohne persoenlich zu werden? (Nettigkeiten wurden geloescht)
#
zwerg_nase schrieb:
Kallewirsch schrieb:
dawiede schrieb:
schau mal da, keiner mehr der mit dir reden will....selber schuld  

Du kleiner hinterfurziger Giftzwergtroll

sowas hat keine berechtigung in den stamm der zwerge aufgenommen zu werden...

Zu attraktiv?
#
realdeal schrieb:
Gegen den BVB hat man das deutlich gesehen, da kam kein Druck aus dem Mittelfeld und der Angriff hing in der Luft.

Da hat er aber auch auf dem linken Fluegel gespielt, fuer die Kreativitaet waere da eher Liberopoulos zustaendig gewesen.
#
Huhu!
#
Gregor04 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Schalke hat wirklich nichts gelernt ... geben Magath nen 4 Jahres Vertrag. Ich sehe schon wie die dem 10 Mio Abfindung bezahlen weil sie ihn nach 10 Monaten raus schmeissen.

Du kannst denn Magath nicht so einfach raus schmeißen, dass muss er dann auch noch selber machen.

Hast Du den Vertrag ausgehandelt?
#
Meine Güte. Schön dass auch in der 100. Wiederholung alles wieder von vorne durchgekaut wird. Der Messias, die Abneigung... haben wir ja alles nicht so gemeint... trallalla.
#
Gute Nacht
#
propain schrieb:
Super-SGE schrieb:

Und ich hatte in Frankfurt noch nie so Probleme mit dem Personal so wie ihr hier das beschreibt. Kontrolle ist Mikrig...egal in welchem Stadion bis auf Schalke da wurde ich behandelt wie en schwerverbrecher

Aramark hat mit Kontrolle so garnix zu tun, das ist ein Caterer und keine Securityfirma.

Wirst Du nicht von Aramark durchsucht, ob Du Wurst und Bier reinschmuggelst?
#
Hyundaii30 schrieb:

Der Charakter ist gerade bei den Technikern ein wichtiges Kriterium.

Uiuiui....

Eine Ausleihe halte ich für gar nicht mal so schlecht, denn seine Chance hat er in dieser Saison nicht genutzt und viel Spielpraxis ohne erkennbare Steigerung wird hier in Zukunft schwer vermittelbar sein.
#
The_Deadman schrieb:
Ich denke man man müsste so ansetzen:

3 GeV = E (0) + E (kin) = m (proton) * c²  +  1/2 * m(v) * v²

wobei E(kin) seine kinetische Energie wäre, m(proton) halt seine Ruhemasse und m(v) seine bewegte Masse.

E(0) kannste einfach ausrechnen, c un m guckste nach, dann ist E(kin) = 3 GeV - E(0) oder:

3 GeV - m(proton) * c² = m(proton)*v²/(2* (1-v²/c²)^(1/2))

Das musste nach v auflösen, dann haste alles was du brauchst  

Vorsicht, die Gesamtenergie ergibt sich relativistisch leider nicht als Summe von kinetischer und Ruheenergie.
#
@ Nuriel: Endlich
#
Die Gesamtenergie, also 3 GeV setzt sich aus Ruhemasse und kinetischer Energie zusammen:

E=Wurzel[(m0 c²)²+(p c)²] mit dem Impuls p und der (Ruhe-)Masse m0 des Protons.

Die Masse m0 des Protons kennst Du oder kannst Du nachgucken. Daraus kannst Du dann den Impuls berechnen, indem Du nach p umstellst.

Der erste Teil unter der Wurzel oben ist die Ruheenergie, der zweite Teil die kinetische Energie. Der Anteil der kinetischen Energie an der relativistischen Gesamtenergie ist dann:

pc/E, was Du ausrechenen kannst, wenn Du oben p bestimmt hast.

Der relativistische Impuls hängt mit der Geschwindigkeit durch

p=m0 v/Wurzel[1-v²/c²]

zusammen. Das musst Du nach v auflösen und bekommst so die Geschwindigkeit.
#
Powerpoint sucks....
#
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert....
#
Happy Birthday.
#
Tube schrieb:
Nabend allerseits.

Was mir gerade aufgefallen ist, nachdem ich einen alten Beitrag aus dem Jahr 04 gesucht habe (der warum auch immer nicht mehr online ist).. und dann aus Versehen den Kram vom Hyundai im SAW-Gebabbel gelesen habe: Das ist noch garnicht so lange her, dass es im Forum eigentlich ziemlich lustig war und man, relativ egal welche Meinung man denn nun hatte, auch mal halbwegs gescheit über Fußball babbeln konnte.

Ein Beispiel: Alex Meier (wahlweise Mayer, Maija oder auch Maier). Hier wurde auch früher viel und oft über ihn diskutiert, aber die Art und Weise war nicht so unerträglich, oder täusche ich mich?

Gescheite Diskussionen sind inzwischen ja praktisch unmöglich. Hier sind zuviele mit dem Messer zwischen den Zähnen (egal mit welcher Meinung) und - pardon - zuviele Dumme (damit meine ich keine Bildungsgrade, die sind mir schnuppe) unterwegs. Wie soll da eine Diskussion entstehen? Mit einem Hyundai würde ich mich wahrscheinlich auch im normalen Leben nicht über die Eintracht unterhalten wollen, wieso also plötzlich online seine eigene Zeit an so Leute verschwenden? Sorry, hört sich bissel blöd an, aber das ging mir halt gerade so durch den Kopf.

Ich denke, dass liegt einfach an den Zeiten. Als ich hier richtig angefangen habe, haben wir im ersten Jahr BuLI die Klasse gehalten, waren in Berlin und auf dem Weg nach Europa. Da war alles locker und die wirklich krassen Nörgler konnte man als Spinner identifizieren, die in einer eigenen Welt lebten. Und dementsprechend ist man die auch meistens schnell und locker losgeworden.

Heute ist alles weniger eindeutig und ich glaube, dass damit ein ganz großer Teil nicht zurecht kommt. Deshalb sehen hier soviele Leute auch alles so verbissen und deshalb ist so selten über Lagergrenzen hinaus eine interessante Diskussion oder mal ein Späßchen drin. Und dieses Lagerdenken fördert eben auch, dass sich irgendwelche Spinner, die früher keine Chance hatten, hier breitmachen können und teilweise noch Zustimmung erhalten, egal wie hanebüchen ihre Argumentation ist, solange am Ende ihrer Beiträge nur steht: "Pro/Contra Funkel/Caio/Meier/hastenichtgesehn..."
#
Drei Jahre waren's sogar... wie die Zeit vergeht...
#
Matip hatte ich mir mal vor zwei Jahren gewünscht. In der Zwischenzeit hat er sich nicht sonderlich viel entwickelt, soweit ich das beurteilen kann. Deshalb wäre ich jetzt sicher nicht mehr so begeistert wie damals, wenngleich ich ihn als Alternative fürs DM und die IV okay fände.
#
zwerg_nase schrieb:
Feigling schrieb:
Gefeigter Reizling!

hört sich nach der üblen krankheit an...

Pass auf, sonst hol ich Dich...
#
Den kann ich mir super als Teamplayer vorstellen. Und hinterm Steuer ist er auch gut...