Feigling
54162
#
Feigling
Feuer mich doch... ,-)
womeninblack schrieb:
Irgendwer hatte im SAW-Gebbael einen Beitrag verfasst, indem er unseren Trainer beleidigt hatte,.
Ich habe darauf mit A... genatwortet und einem Text.
Der vorherige Beitrag wurde gelöscht und ich verwarnt, wie Ihr hier alle sehen könnt.
Das ist schlichtweg falsch. In dem Thread wurde vor Deinem Beitrag kein Beitrag geloescht. Auf welchen Beitrag sich deine Antwort dort bezieht, ist mir allerdings auch nicht klar. Klar ist hingegen, dass solche Aeusserungen hier nun wirklich garnichts zu einem vernuenftigen Diskussionsklima beitragen. Daher ist das entsprechende Wort sogar auf dem Index, was von Dir wissentlich ausgehebelt wurde. Das habe ich ja auch per PN erklaert.
Die Netiquette gilt fuer alle, nicht nur die anderen.
klaus68 schrieb:
"Entschuldigung für diese Horrorsaison !!! - Danke das IHR noch da seid !!!"
Ohja! Was waren wir gut, während die Mannschaft durchhing. Mir tut immernoch der Rücken weh, so oft hab ich mir für uns mal stellvertretend auf die Schulter geklopft. Da wäre das Spruchband hinterher natürlich klasse.
Kadaj schrieb:
Er hätte sich ganz einfach die Begründung schenken können. Das kann er ihm meinetwegen unter 4-Augen sagen, aber nicht vor der Presse.
Vermutlich ist er ja gefragt worden. Natuerlich muss er nichts sagen, aber mittlerweile wartet ja scheinbar jeder darauf, um hier sofort aufzuschreien. Ich fand Aussagen in der Vergangenheit deutlich schlimmer. Hier gibt es wenigstens die klare Ansage, was Caio tun muss. Fertig.
Mit keinem Wort ist da eine entgueltige Entscheidung bekannt gegeben worden, auch wenn man es bei der Aufregung meinen koennte. Ob Caio jetzt nach Verletzung und Antibiotika gegen Bremen irgendwann reinkommt, ist mir auch ziemlich latte, da mach ich mir ganz andere Sorgen.