>

Feigling

54162

#
Feuer mich doch... ,-)
#
Weiss auch nicht, wo die ganzen Ermahnungen herkommenn...
#
Das sind ja mal normale Umgangsformen!
#
zwerg_nase schrieb:

und beide dir den mittelfinger gezeigt...

Aja, wie ich halt...
#
freundDERsonne schrieb:
Bremen solle aufgrund der anstehenden Endspiele und die eigenen Tabellenposition eigentlich schlagbar sein - ohne Diego auch noch.

Das muss zumindest erstmal der Anspruch sein. Mit einem Sieg koennen wir alles klar machen. Ansonsten beginnt ggf. das grosse Zittern.
#
dawiede schrieb:
Feigling schrieb:
Hallo, Ihr Luschen!

haste en doppelspiegel?

Ja, meine Ebenbilder hab ich aber eben schon privat gegruesst.
#
Hallo, Ihr Luschen!
#
womeninblack schrieb:

Irgendwer hatte im SAW-Gebbael einen Beitrag verfasst, indem er unseren Trainer beleidigt hatte,.
Ich habe darauf mit A... genatwortet und einem Text.
Der vorherige Beitrag wurde gelöscht und ich verwarnt, wie Ihr hier alle sehen könnt.

Das ist schlichtweg falsch. In dem Thread wurde vor Deinem Beitrag kein Beitrag geloescht. Auf welchen Beitrag sich deine Antwort dort bezieht, ist mir allerdings auch nicht klar. Klar ist hingegen, dass solche Aeusserungen hier nun wirklich garnichts zu einem vernuenftigen Diskussionsklima beitragen. Daher ist das entsprechende Wort sogar auf dem Index, was von Dir wissentlich ausgehebelt wurde. Das habe ich ja auch per PN erklaert.

Die Netiquette gilt fuer alle, nicht nur die anderen.
#
Falsches Forum
#
Irgendwann muss hier aber auch immer wieder mal einer einen raushauen... :neutral-face
#
klaus68 schrieb:

"Entschuldigung für diese Horrorsaison !!! -  Danke das IHR noch da seid !!!"

Ohja! Was waren wir gut, während die Mannschaft durchhing. Mir tut immernoch der Rücken weh, so oft hab ich mir für uns mal stellvertretend auf die Schulter geklopft. Da wäre das Spruchband hinterher natürlich klasse.
#
Der Kindergarten macht dann jetzt bitte Feierabend.
#
Meldet verkaufte Karten bitte per Atombutton und nicht hier im Thread.

Danke
#
Kadaj schrieb:

Er hätte sich ganz einfach die Begründung schenken können. Das kann er ihm meinetwegen unter 4-Augen sagen, aber nicht vor der Presse.  

Vermutlich ist er ja gefragt worden. Natuerlich muss er nichts sagen, aber mittlerweile wartet ja scheinbar jeder darauf, um hier sofort aufzuschreien. Ich fand Aussagen in der Vergangenheit deutlich schlimmer. Hier gibt es wenigstens die klare Ansage, was Caio tun muss. Fertig.

Mit keinem Wort ist da eine entgueltige Entscheidung bekannt gegeben worden, auch wenn man es bei der Aufregung meinen koennte. Ob Caio jetzt nach Verletzung und Antibiotika gegen Bremen irgendwann reinkommt, ist mir auch ziemlich latte, da mach ich mir ganz andere Sorgen.
#
Kadaj schrieb:

Und einfach sagen: "Ich hab mich nocht nicht entschieden" oder "Das entscheide ich morgen" geht wohl nicht?

Besser haette er zwar gar nichts gesagt, aber ich finde nicht, dass er etwas Gegenteiliges zu dem von dir oben Dargelegten gesagt hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Deswegen wünsche ich mir eine friedliche Feier für alle .
Würde bestimmt auch manche Gemüter entspannen.

Das glaube ich allerdings nicht mehr.
#
supicha schrieb:
Wie kann ein Spieler denn demotiviert sein, der von Funkel so nett behandelt wird?    

Ja, mit Antibiotika. Unerhoert.
#
Der Klassenerhalt ist das Minimalziel. Da darf man sich freuen, aber warum das jetzt gross gefeiert werden muesste, sehe ich wirklich nicht. Zumal ich jetzt auch nicht weiss, ob die Mannschaft so sehr Wert drauf legt, extra mit den Fans zu feiern.
#
zwerg_nase schrieb:

hühneraugen zählen nicht... du maulwurf...

Sachema... Auge ist Auge!
#
zwerg_nase schrieb:

das da? deine maßstäbe von attraktivität sind aber sehr ... äh... gewöhnungsbedürftig...  

Es ging um zwerge. Unter den Blinden ist der Einaeugige Koenig ,-)