>

Feigling

54162

#
Wenn Ihr einem User eine PN schreiben wollt, koennt Ihr dies trotz der nicht funktionierenden Steckbriefe folgendermassen tun:

[ulist]
  • Klickt auf den Posteingang
  • (Der kleine Umschlag in der Leiste oben)
  • Klickt auf "NEU"
  • Gebt in der oberen Zeile den Empfaenger ein und schreibt in das untere Feld Eure Nachricht.
  • [/ulist]

In der Hoffnung, dass der Fehler in Kuerze behoben ist.

DasMod-Team
    #
    Waere es dann jetzt bitte meoglich, die Moderatoren-Diskussion im "KL&A" zu fuehren?
    #
    Kommt bitte mal wieder zum eigentlichen Thema. Das andere, sofern noch nicht ausdiskutiert, im "KL&A"-Forum. Danke.
    #
    DeWalli schrieb:
    Vor dem Nürnbergspiel haben wir auch keinen Zauberfußball gespielt.
    Der Unterschied war eben, dass unser System wunderbar funktionierte, man wusste wo man hinlaufen sollte und die Truppe hatte selbstvertrauen.
    War eben der Fußball den Funkel gerne spielt und der funktionierte.
    Hinten gut stehen und nach vorne konsequent und schnell zu spielen.

Nur war spätestens in dieser Saison die Abwehr ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Wenn man sieht, wie oft wir frühzeitig in Rückstand geraten sind... Dazu kommt, dass die Offensive im Gegenzug selbst nicht zu den stärksten gehört und man mit dieser Konstellation schnell viele Punkte liegen lässt.
    #
    Wäre schön wenn es wieder um Caio geht und der Trainer und die Zukunft in den entsprechenden Threads weiter diskutiert würde.
    #
    willi neuberger schrieb:
    Das erste Mal in meinem Leben, dass ich ein BVB-Tor bejubelt habe. Puuh... Leute, ihr habt einfach zuviel Laber-Gene - wie kann man die ganze Halbzeit über soviel sinnfreies Zeug posten, während der Abgund eines Herzkasperspieltages mit negativer Tendenz nächste Woche nur ein einziges Arminia-Tor entfernt ist? Es geht nur und ausschliesslich darum, dass aus der schlimmen Saison nicht doch noch ein totaler Super-GAU wird.

Die Sache ist ja die, dass wir hier jämmerlich ins Ziel taumeln. Ich bin auch gerne erleichtert, wenn wir hoffentlich heute save sind, aber ich finde das reichlich erniedrigend, so die Klasse zu halten. Von daher tut sich da hoffentlich was in HZ 2!
    #
    Ne peinliche Vorstellung...
    #
    Ist dann gut jetzt.
    #
    Happy Birthday!  
    #
    Max_Merkel schrieb:

By the way, ich war also auch schon mal verbannt, weil ich bei mir eine rote Karte sehe ? Wie lange hält so eine Sperre bzw. Verbannung an  ??

3 rote Karten bedeuten 1 Monat Sperre, 1 rote Karte verfällt nach 6 Monaten. Du bist also nur mal verwarnt worden.
    #
    gelnhausen schrieb:

dies muss ich nun ull setzten:
    0=1-3a²x^3

Nö. Es muss
    0=1-3a²x² sein. Das kannst du ja dann sicher auflösen.
    #
    Alles Gute nachträglich!
    #
    Alles Gute.
    #
    HeinzGründel schrieb:
    Was für eine Blamage.

Armer Markus Pröll

Es ist mir absolut unverständlich wie ein Team nach dem Abgang eines Spielers derartig auseinanderbrechen kann.
    Die kollektive Lähmung die sich wie Mehltau über das gesamte Team gelegt hat , gibt mir sehr zu denken.
    Da stimmt was nicht.
    Ich habe so etwas ähnliches schon einmal gesehen. Das war die 0:6 Heimklatsche gegen gegen den HSV 1989. Jeder Schuß ein Treffer.

Danach wurde Berger entlassen.

Meines Erachtens sind wir heute am gleichen Punkt angegekommen.

Götterdämmerung. Ich  denke ja.

Man sollte die Saison jetzt in Ruhe beenden und dann die Konsequenz ziehen.
    Man hat alle Zeit der Welt um ein neues Trainerteam zu suchen.

Ansonsten werden wir keine Ruhe  mehr im Laden bekommen.

Mhm, 1.5 Tage drüber nachgedacht und ich habe immer noch das gleiche Gefühl wie am Mittwoch Abend.

Die Situation nach dem 0:1 war eine Charakterfrage. Wie schnell da alles in sich zusammengefallen ist, war erschreckend. Und leider auch nicht einmalig in dieser Saison, wenn auch selten so krass komprimiert wie in diesem Fall. Wenn man sich 2 Spieltage vor Schluss, wenn die Tordiffernz nochmal entscheidend werden kann, so abschießen lässt, dann ist das durch nichts zu entschuldigen. Sich da am Nasenring so durch die Arena ziehen zu lassen ohne sich zur Wehr zu setzen (das muss ja nichtmal erfolgreich sein, wenn man zu zehnt gegen Bremen verliert sagt ja kaum einer was), da muss man sich schon fragen, ob denn da jedem die Lage bewusst war oder ob es ihnen schlichtweg egal ist, so vorgeführt zu werden. Beides ist sträflich und regt mich bis heute tierisch auf. Mit so einem luschenhaften "sich in sein Schicksal ergeben" kann ich mich nicht identifizieren. Und darüber hinaus wird uns das früher oder später das Genick brechen. Wenn nicht in dieser Saison, dann später. Und so frage ich mich schon seit Mittwoch, was denn dafür spricht, dass hier in der nächsten Saison alles besser wird.

Ein guter Start? Vielleicht. Aber es gibt immer Rückschläge in Spielen. Und mit 33-36 Punkten und regelmäßig ordentlichen Klatschen nach Rückständen ist man schnell mal weg vom Fenster am Ende der Saison. Wir haben Glück, dass wir uns das in einem Jahr erlaubt haben, in dem wenige Punkte reichen. So weit, so gut. Nur darf sich das nicht wiederholen. Aber dafür braucht's dann bitte jemanden, der auch mal der Turm in der Schlacht ist und nicht bei Treffern einknickt. Ein zwei gute Transfers könnten das leisten. Allerdings hört man da ja eher pessimistische Töne. Oder man muss den ganzen Laden neu aufziehen und doch über einen Trainerwechsel neue Impulse reinbringen.

Ich weiß es nicht, aber so wie wir in zu vielen Spielen in dieser Saison aufgetreten sind, dürfen wir uns nicht weiter präsentieren.

Ich hab übrigens nicht den ganzen thread vorher gelesen, das mach ich jetzt.
    #
    @ EFC_NRW_Adler
    Die genauen Gruende kenne ich nicht und wenn, wuerde ich sie wohl nicht hier ausplaudern koennen. Aber da hat man sich schon von Leuten beraten lassen.

Aber um die Sache mit den Sonderstellungen gehts hier doch eigentlich, nur in anderem Zusammenhang. Ich habe doch ueberhaupt kein Problem damit, wenn jemandem mal was rausrutscht. Und beim ersten Mal sehen wir ja auch oft drueber hinweg. Wie dieser Thread doch aber zeigt, droht sich irgendwann das Selbstverstaendnis auszubilden, gewisse Dinge zu "duerfen", sei es weil man schon lange hier ist oder der andere bloed ist und so weiter und sofort.

Und dafuer ist dann halt die gelbe Karte da (wenn man in der Netiquette guckt, wird man sehen, dass man lange stricken muss, bis die wirklich mal richtig Konsequenzen hat), damit man ermahnt wird, dass es eben so nicht weiter gehen soll. Weder wird da jemand oeffentlich gemassregelt noch sonst wie vorgefuehrt. Von daher verstehe ich da die Reaktionen teilweise garnicht.

Ich persoenlich finde, es hilft immer, sich vorzustellen, wie denn das Forum waere, wenn alle das geahndete Verhalten an den Tag legen wuerden. Wenn die Vorstellung nicht toll aussieht und wenn man  versucht, wirklich alle so gleichberechtigt wie moeglich zu behandeln (was, weil wir alle Menschen sind, ohnehin nicht perfekt klappt), dann ist eine Ermahnung eben folgerichtig und sinnvoll. Egal, wie der Name des Betreffenden ist und auch ohne dass das irgendjemand von uns boese oder persoenlich meint.
    #
    EFC_NRW_Adler schrieb:

Entweder man ist konsequent im Durchführen seiner selbst aufgestellten Regeln oder nicht!

Und das hat mal so rein gar nichts mit meiner Sichtweise zu ddos zu tun!

Da wurde schon geloescht, keine Sorge. Der Thread hatte aber eine gewisse Sonderstellung, da er natuerlich auch einen Zweck hatte, der mit uns und normalen Dikussionen im Forum eher nichts zu tun hat.
    #
    Dortelweil-Adler schrieb:
    Es könnte natürlich auch Funkels Taktik sein die Bremer und das Forum zu verwirren - da ja unsere Spieler nur rudimentäre taktische Fähigkeiten besitzen - irgendwer muss es ja tun.

Dem Forum kann man aber nichts vormachen.
    #
    Oh, heute schon?

Dann wuensche ich Euch fuer Eure gemeinsame Zukunft alles Gute und  uns allen nachher 3 Punkte.
    #
    Bitte per PN auf Angebote antworten. Danke.
    #
    peter1888 schrieb:
    hallo,
    warum ist den meine frage soeben geslöscht worden?

Hi,
    hier kannst du ueber aktuelle Zeitungsartikel (siehe "Schwarz auf Weiss-Thread") ueber die SGE babbeln.

Fuer Deine Frage ueber Kreso, benutz doch bitte die Suchfunktion, da gibt es einen Thread:
    http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160939/

Geruechte, die das Privatleben von Spielern angehen, gehoeren hier aber nicht hin, zumal wenn sie unwahr sind. Daher auch die Loeschung.