Feigling
54110
#
Feigling
sCarecrow schrieb:
So einen Spieler kann man sich eg. nur wünschen!
Natürlich wünsche ich mir auch so einen Klassespieler. Eine Verpflichtung käme meiner Ansicht nach aber noch zu früh, da wir noch nicht die Mannschaft "drumherum" haben. Und ich denke Marcelinho ist menschlich nicht ganz leicht. Ich weiß nicht, ob er mit Funkels Stil zurechtkommen würde.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Eintracht Frankfurt hat seine ehemaligen Nervensäge SGEmannheim mit sofortiger Wirkung freigestellt, nachdem der 11-Jährige öffentlich im Forum des Bundesligisten ständig nutzlose Threads eröffnete und 99,99% der User zur Weißglut brachte und auch qualitativ seit längerem nicht überzeugen konnte.
SGEmannheim finde ich auch einfach zu lernresistent ,das er etwas bewirken könnte für das Forum und hoffe das er bald in die Gerüchteküche fällt und dort nicht mehr herauskommt..
Schön wärs...
sCarecrow schrieb:
Den besser postierten sieht er immer.
Naja, das tut wohl kein Spieler der Welt...
sCarecrow schrieb:
Blabla egoistisch blabla.
Vielleicht ist egoistisch nicht das beste Wort, ich denke aber schon, dass egozentrisch es ganz gut trifft. Das kann man meiner Meinung nach nicht abstreiten. Ist ja im Prinzip nichts schlimmes, wenn man dabei ein guter Fussballer ist. Solche Spieler können mit genialen Momenten Spiele entscheiden, weil sie einfach etwas unerwartetes bringen können, was sich ein normaler Spieler garnicht trauen würde. Das beinhaltet aber auch, dass man mal ins Dribbling geht, obwohl man vielleicht auch besser abspielen könnte...
Nur ist klar, dass Leute wie Marcelinho in einer Mannschaft nur dann akzeptiert sein werden, wenn sie Leistung bringen. Wenn nicht, kann das ganz schnell zu Unruhe führen. Das ist die andere Seite solcher Spieler.
Ob es jetzt sinnvoll wäre eine solche Spielerpersönlichkeit in eine Mannschaft zu bringen, deren ausgewiesene Stärke die mannschaftliche Geschlossenheit ist, halte ich für äusserst fragwürdig. Außerdem sieht man ja bei der Hertha, wie abhängig das Kreativspiel von diesem einzelnen Spieler ist. Mit Blick auf die weitere Entwicklung unserer Mannschaft würde man sich da glaube ich einen Bärendienst erweisen. Marcelinho könnte vielleicht Spiele entscheiden... Aber kann ein Meier sich an seiner Seite entwickeln? Ist es sinnvoll, von einem einzigen Spieler, der auch nicht jünger wird, abhängig zu werden?
Mal abgesehen davon wird der finanziell eh nicht machbar sein...
Der hat doch vor ein paar Jahren super gespielt und war auch Nationalspieler. Und eingewöhnen braucht der sich auch nicht lange, schließlich hat er hier ja schonmal gespielt. Seitdem hat sich hier ja praktisch nix verändert. Ich glaube schon, dass der den Adler noch im Herzen trägt. Mit einem staaaark leistungsbezogenen Vertrag kann man da denke ich nichts falsch machen....
und Nowotny, Jeremies und Bobic noch dazu.
und Nowotny, Jeremies und Bobic noch dazu.
miep0202 schrieb:
bengalokaiserslautern schrieb:
oh ja du ****** abba frankfurth meher muss ich net sagen angeblich sinn mabnche ok (f. fans ) abber der rest sinn alles penner wie ich des seh ach ja in rp is wirklich keine scghulpflicht meher baSTARRD
Warum wird dieser Neanderthaler nicht gesperrt?
Der is ja schonwieder niedlich.
Sowelche kann man doch ruhig ungesperrt lassen. Dann eher den Bayernkunden, der nebenan Prügel androht, sperren.
kasi1981 schrieb:
sinnloses söldnergelaber, kann doch keiner was dagegen haben das ballack bei seinem letzten vertrag nochmal richtig kohle machen will
Das willl ich ihm nichtmal verübeln, Aber dass er so lustlos die letzten Spiele runterspielt, zeugt nicht von Charakter und Sportsgeist.
Finde auch gut, dass er sich zu einem Führungsspieler entwickelt hat. Aber das permanente Reklamieren und mit dem Schiri lamentieren geht mir mächtig auf den Sack. Wäre er nicht der einzige deutsche Spieler auf Weltklasseniveau würde er dafür auch viel öfter verwarnt werden!
bomber23 schrieb:
es gibt mir jedoch zu denken, dass er sich in gladbach nicht durchsetzen konnte. und ob er wirklich druck auf copado ausüben könnte...?
Das war auch vor zwei Jahren, dass er sich in Gladbach nicht durchsetzen konnte. Dort hatte er auch nicht sehr wenig Konkurrenz. Da ist es für einen jungen Spieler natürlich nicht leicht...
Aber seine Entwicklung in Aachen war schon beeindruckend. Ob es jetzt reicht um sich durchzusetzen? Wer weiss. Aber er ist jetzt auf jeden Fall besser, als damals in Gladbach.
liani schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
ich hohl mir eigentlich auch nur die knusperstange bein mayer die ist lecker
Das ist inzwischen tatsächlich das Einzige, was man im Stadion essen kann....aber gottseidank gibt es noch ganz gute Woscht-Stände vorm Stadion.
Die sind aber, wenn man Pech hat, auch staubtrocken. Wenn dann höchstens ne Wurst ausserhalb des Stadiongeländes.
Tomba schrieb:
Meine Elf wäre folgende:
Aus dem Kader dieses Jahr + Fink schon sicher:
TW: Pröll, Nikolov, Zimmermann
RV: Ochs, Cha, Huber
IV: Chris, Russ
IV: Vasoski
LV: Spycher, Reinhard, Chaftar
DM: Jones, Fink, Cimen
RM: Preuss
LM: Köhler
OM: Meier, Copado
ST: Amanatidis
ST: Stroh-Engel
Dann würde ich kaufen
1 IV: Friedrich (Mainz) oder Sinkiewicz (Köln) oder Westermann (Bielefeld)
1 RM: Streit (Köln) oder Hilbert (Fürth)
1 LM: Schlaudraff (Aachen) - nicht hauptsächlich als LM sondern eher als Ergänzung im Mittelfeld
2 ST: Zidan oder Chevaton oder Sobis, wobei ich eher für Zidan wäre, da er die Liga kennt und als 2. Stürmer Eigler.
Dem würde ich mich anschlißen. Ich geh aber davon aus, dass Sobis zu teuer ist, und zu Chevanton hat mir hier noch niemand ne Quelle zeigen können, die das Interesse der Eintracht belegt. Zidan wäre wohl am realistischsten.
Nur bloß nicht Eigler, der taugt nichts. Da trau ich Diabang als Ersatzspieler ja noch mehr zu...