>

Feigling

54110

#

ulfmeister schrieb:
@ Feigling

Wenn es alleine danach ging, wer in Spielen schon was gerissen hat, dann würde immer noch Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuli Stein im Tor stehen.

Nachwievor: Zimbo inne Kiste!

Es geht ja darum, wer im Moment am meisten kann, und da seh ich Oka und Pröll wegen ihrer Erfahrung noch vorne.
#

Akte schrieb:
...wenn das Gehalt passen würde...

Das ist wohl leider der Knackpunkt, von der Ablöse ganz zu schweigen...
#

ulfmeister schrieb:
Zimmermann hat bewiesen, daß er mmindestens auf gleichem Niveau wie Pröll und Nikolov spielt, und hat in meinen Augen auch das größte Potential von den Dreien.

Daher: Zimbo inne Kiste!

Wo hat er das denn bewiesen? In den zwei Spielchen, die er gemacht hat? Da kam ja auch nicht grade so viel auf sein Tor. Zimmermann ist ein großes Talent. Der soll sich langsam an den Stammplatz ranarbeiten. Das heißt, erstmal die Nummer zwei werden und übernächste Saison vielleicht angreifen. Ich würde da nichts unnötig überstürzen.
#

Freiburger Adler schrieb:
Dieser thread darf nicht sterben *g*

Der macht mir auch schon solange Freude.
#

sCarecrow schrieb:

Feigling schrieb:
... Stärker als Reinhard ...

Augenblick! Der Junge ist gerade mal 20 Jahre alt! Gib dem noch 2-3 Jährchen und ich bin mal gespannt, ob dieses Statement immernoch Bestand hat!

Das hab ich auch garnicht in Abrede gestellt. Aber im Moment würde ich von Magnin eine stärkere (weil konstantere) Leistung erwarten. Aber wie gesagt, eine Verpflichtung Magnins halte ich eh für unnötig. Und prinzipiell würde ich Reinhard lieber auf der Köhlerposition sehen. Da kann er Schnelligkeit und Offensivdrang noch besser in Szene setzen.
#
Ich find Magnin einen guten Spieler. Stärker als Reinhard, vielleicht stärker als Spycher. Aber die linke Außenverteidigerposition ist eigentlich keine Problemstelle. Man sollte lieber alle finanziellen Mittel für Stürmer und vielleicht Innenverteidiger oder einen Spielmacher verwenden.

Daher: nein, auch wenn Magnin sicher was drauf hat.
#
Hehe, der hat immerhin in einem seiner ungefähr 3 Zweitligaspiele ein Tor geschossen...Was ne Quote!

War glaub ich gegen Haching in ner ansonsten total grottigen Partie.

Also her mit ihm, dazu noch Wenczel und Rosen, das warn damals genauso große Talente.
#

BodenseeAdler84 schrieb:
endlich mal einer der den kopf hoch kremmpelt!!!

?!?!
#

Julian10 schrieb:

Fußballverrückter schrieb:
der Überschrift stimme ich zu aber war dafür jetzt n neuer Thread fällig?

WO war denn davor ein LEXA Thread?

Um Himmels Willen!
#

-mizz- schrieb:
ne war er ganz sicher nicht!!!!

Woher weißt Du das so genau?
Weil Du ihm die Haare machst?
#

niederrheiner_adler schrieb:
okay,danke...also einfach das 1/2x² weglassen

Yep.
#
Nee, so ists falsch. Du darfst in nem Produkt nicht die einzelnen Faktoren einzeln integrieren!
Erst x/(wurzel x) ausrechnen (= wurzel x) und dann das (also wurzel x) integrieren. Dann kommt wie oben geschrieben 2/3x^(3/2) raus. Das was Du machst, geht nur in Summen.
#
Feulner wäre interessant. Der könnte vielleicht mehr Druck auf Meier ausüben als Weissenberger.

Banovic ist ein mittelmäßiger Spieler und wird wohl auch immer einer bleiben.

Von Zandi hab ich mal viel gehalten, hab aber nach seiner Lauterer Zeit Zweifel, ob der noch was bringt.

Schindzielorz spielt ne schwache Saison, auf seiner Position haben wir eh genug Leute.

Lagerblom hat sich nie in Bremen oder Nürnberg durchsetzen können, den seh ich nicht als Verstärkung.
#
Wieso glaubt hier jemand, dass Sobis kommen könnte. HB sagt, dass wir nichtmal um Valdez mit Dortmund mithalten können, wie sollte man da gegen italienische Top-Teams was ausrichten können.
Realistisch wären wirklich höchstens Zidan oder Hanke bei nem Abstieg der Wölfe. Ich denke selbst bei Klimo hätten wir zu zahlungskräftige Konkurrenz.
#
Der spricht nicht nur aus seiner Schalker Zeit deutsch, der ist sogar Deutscher! Hat wohl in der Rückrunde ne tolle Entwicklung gemacht, so dass auch schon holländische Spitzenclubs Interesse haben (kicker). Ich find ihn sehr interessant.

Er konnte sich auf Schalke aber nie auch nur ansatzweise durchsetzen. Was man aber von seiner Saison in Kerkrade hört, muss er ja doch einiges können. Sieht jemand regelmäßig niederländischen Fußball, und kann ihn einschätzen?
#
Cool, der Thread ist wieder da!

PS: -mizz-  =  *MissKuni* ?
#

Hans-Dampf schrieb:
Wer vier Touchdowns in einem Spiel schafft, kann so schlecht nicht sein. Sofort holen den Mann. Mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag können wir nichts falsch machen.

#

thoengwo schrieb:
Hinkel ist ein klasse Mann, aber wir sollten vielleicht eher nach einem Innenverteidiger Ausschau halten. So einer wie Per Mertesacker von der Spielweise her.
Möglicherweise lässt sich der Hinkel ja zu einem umpolen.

Ach nö, nicht so komische Experimente. Da würde man nen Haufen Geld für jemanden ausgeben, der auf ner Position spielt, wo wir schon genug Leute haben. Und dann lässt man ihn IV spielen, wo er sicher einige Klassen schlechter ist...
#

gHi01 schrieb:
[(nein, den habe ich mir noch nicht weggesoffen oder geprügelt, wie hier schon wieder propagiert wird)

habe soetwas nie von den fußball fans behauptet... dann hätte ich mich selbst beleidigt.

Das war in erster Linie sunny0815, die hier pauschal ausgeteilt hat, und sich dann beschwert hat, dass man hier nicht vernünftig diskutieren könne. Schade, dass das die Stimmung hier so aufgeheizt hat, dass es Leute wie Du, die hier sachlicher argumentieren, jetzt schlechte Karten haben...
#

onkeld28 schrieb:
vor ca 3oder 4 jahren (ich weiß nicht mehr genau wann )wurde von seiten der eintracht gebeten das galaxyfans zur eintracht gehen sollten da die besucherzahlen im keller waren

Aha...