>
Avatar profile square

FFMbub1

1322

#
RIP! Leider wie immer viel zu früh.
#
#
FFMbub1 schrieb:

Wer hat unsere Vermarktungrechte und für wie viel.  

Was hat das jetzt genau mit deinen unqualifizierten Texten zu tun?
#
Es geht doch um Real-Wirtschafts -Gebabbel . Nicht um ist das ein Sponsorenvertrag oder ein Werbe Partnervertrag oder oder oder....
#
FFMbub1 schrieb:

Sorry natürlich nicht aber 400 Mio sind erst mal 400 Mio. Halt Sponsorenvertrag. Hätte nichts dagegen wenn wir auch so ein Vertrag an Land ziehen.

Das ist kein "Sponsorvertrag". Das ist ein Vertrag, in dem der FC seine kompletten Vermarktungsrechte an Infront abgetreten hat.

Ich bin nun wirklich kein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet.
Aber so ganz grob mal das richtige zu schreiben, wäre sehr schön.
#
Wer hat unsere Vermarktungrechte und für wie viel.  
#
Netzer ist also Rewe?
#
Sorry natürlich nicht aber 400 Mio sind erst mal 400 Mio. Halt Sponsorenvertrag. Hätte nichts dagegen wenn wir auch so ein Vertrag an Land ziehen.
#
FFMbub1 schrieb:

Die Geißböcke haben 400 Mio für 10 Jahr mit REWE abgeschlossen.

Und was soll uns das sagen....?....das andere besser verhandeln oder generell alles besser machen, weil sie die fähigeren Verantwortlichen haben.....?.....vielleicht sind die dortigen Gegebenheiten auch andere wie Mentalitätsunterschiede, kulturelle Voraussetzungen u.ä.......mit Köln haben wir aber auch nix vergleichbar, gottseidank....
#
Das ich beim Tante REWE nicht mehr einkaufe gehe
#
Homer_SGE schrieb:

Ist es nicht so, dass ein Spieler innerhalb einer Transferperiode nur einmal wechseln darf?
Real müsste ihn dann zurückkaufen, eine Transferperiode behalten und kann ihn dann erst weiter verkaufen.
Da besteht dann die Gefahr des Wertverlustes in dieser Zeit.

ich nehme an, dass die Verträge so ausgestaltet sind, um ein entsprechendes Szenario zu ermöglichen. Bei Morata scheint es sich ja ähnlich zu verhalten. Aber ohne Vertragsinhalte zu kennen, ist das alles Theorie. Er soll einfach gut spielen. Dann ist uns auf jeden Fall geholfen. Bessere Platzierung, bessere Perspektiven, mehr Geld und man kann den nächsten Schritt gehen. Nur muss man ihn dann auch mal gehen und nicht nur davon sprechen. Wenn ich sehe, wie wenig Kohle uns offenbar zur Verfügung steht, bin ich schon etwas verwundert. Wie kann beispielsweise Köln da so an uns vobeischießen? Wir haben im letzten Jahr 8 Mio. mehr an Fernsehgeldern kassiert als die Geißböcke! Sind unsere Spieler überbezahlt oder woran liegt es? Ich schweife ab, sorry...
#
Die Geißböcke haben 400 Mio für 10 Jahr mit REWE abgeschlossen.
#
Wir keine Chance habe, die aber nutzen wie immer. ,-)  ,-)
#
mickmuck schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Wenn das am Sonntag richtig in die Hose geht und wir dann unsere Lieblingsgegner
vor der Brust haben ( Augsburg STUTTGART, Köln ) kann das eine richtig schwere Saison geben.    NA ja die Hoffnung stirbt zum schluß.  


welche hoffnung hast du denn?


8 Punkte am 4 Spieltag. ,-)
#
Wenn das am Sonntag richtig in die Hose geht und wir dann unsere Lieblingsgegner
vor der Brust haben ( Augsburg STUTTGART, Köln ) kann das eine richtig schwere Saison geben.    NA ja die Hoffnung stirbt zum schluß.
#
Wann wird den die nächste Runde gelost??
#
Wenn der Bruno nicht will können wir den Heidel doch mal fragen. Ach das geht ja nicht      Kein kontakt da er Lichtjahre entfernt ist. Schade ,-)
#
Hochtaunuseagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zwei Elfer und keinen einzigen gehalten. Also ich waaß ja net ...


... dazu noch Platzverweis und trinkt Rum/Cola, ergo Alkoholgeschichten    


Dann passt er ja wie die Faust auf Auge zur Eintracht. Prost!
#
An dem werden wie unsere Freude haben glaube ich. Servus Herr RADESKY
#
zappzerrapp schrieb:
Also das Geflenne über den ach so unwichtigen GoldCup nervt mich. Hier gilt - analog auch zu anderen Vereinen: Wer Nationalspieler verpflichtet, muss damit rechnen, dass diese auch Länderspiele und Turniere bestreiten.  


Liebe Grüsse an alle die hier wieder über den GoldCup FLENNEN die EIERERKÖPPE ,-)  ,-)

https://www.youtube.com/watch?v=NlujZjmeC7Q&feature=player_detailpage
#
mussigger schrieb:
Wenn ich aber ehrlich bin, geh ich nicht davon aus, dass er die ganzen 5 Jahre da bleiben wird ...  


Kann er ja jetzt für 30 Milionen  
#
Ausschreitung bei Mainzer Testspiel

Vereinzelte Ausschreitungen! Beim Testspiel von Mainz gegen Lazio (3:0) sind einige Fans aneinander geraten.

Die Polizei war mit zahlreichen Beamten im Stadion und in der Innenstadt im Einsatz, teilte das Polizeipräsidium Mainz mit.

Kleinere Fan-Gruppen gerieten laut Polizei vor dem Spiel mehrfach im Stadtzentrum aneinander. Dabei wurden mindestens zwei Lazio-Fans verletzt und wurden im Krankenhaus behandelt. Nach der Partie kam es am Hauptbahnhof erneut zu Auseinandersetzungen. Die Polizei setzte Pfefferspray ein, um die beiden Fan-Gruppen zu trennen.

       Und ich wollte nach Mainz zum Auswärtsspiel. Immer die gewaltbereiten Meinzer
#
Ernie77 schrieb:
Wenn man sich wegen sowas verarscht vorkommt, hat man aber scheinbar auch keine anderen Probleme.

Die Preise sind human und man freut sich auf die neue Saison und darauf wieder die alten Gesichter im Stadion zu treffen. Klar wäre ein großer Gegner eine tolle Sache - aber wer hier von "verarscht" spricht übertreibt meiner Meinung nach maßlos oder hat einfach eine andere Vorstellung des Fan-seins bzw. des Sinnes der Saisoneröffnung, wie ich. Tut mir leid.  


100% bei Dir  Geiles Wetter  Bratwurst und Äppelwoi besser geht erst mal nicht!
#
amananana schrieb:
Aragorn schrieb:
amananana schrieb:
FFMbub1 schrieb:
Denke dass nach den Aussagen von Herrn Veh die Eintracht mit ihm als Nr.1 plant.
Glaube ich!  


Was ein Zick-Zack-Kurs. Erst den Lindner als Nr. 1 geholt, um ihm einen BL-erfahrenen Konkurrent zur Seite zu stellen, jetzt plötzlich für soviel Kohle nochmal einen Auslandskeeper verpflichtet, der die Nr. 1 sein soll - nur vom Sehen der letzten 3 Wochen bzw. Video-Aufnahmen. Naja, bin Optimist, man wird sich schon was dabei gedacht haben.


Lindner war nach meinem Kenntnisstand von jeher als Nr. 2 angedacht, oder?


Jein - für manch einen schon.


Aber nur für den Taxifahrer vom Flughafen
#
propain schrieb:
FFMbub1 schrieb:

Wenn da mal die Veratwortlichen alles richtig gemacht haben. ,-)  


Haben sie nicht, ich kenne viele die sich verarscht vorkommen und sich das nächste Mal erst Karten holen wenn ein richtiger Gegner fest steht und dieses Blind-Date-Gekasper nicht mehr mitmachen werden.


Aber wenn dann das nächste mal Benfica kommt ist wieder AUSVERKAUFT. Und es steht doch schon länger fest dass wir gegen Tokio spielen und danach wurden auch noch eine ganze menge Karten verkauft. Also alles richtig gemacht. Für das Geld kann wieder ein wenig Pyro abgebrannt werden. ( Spass )