>

Finsterling

18706

#
Hallo Cris,

es gibt keine andere Alternative als dass Du siegen wirst.

Kämpfe und besiege die Krankheit und verschwende nicht eine Sekunde an einen anderen Gedanken.

Ich werde am Mittwoch auch in Gedanken bei dir sein, wohl wissend das du ein Gewinner sein wirst.

Ich wünsche die alle Kraft der Welt.

Gruß
Finsterling
#
Tube schrieb:
Dildos aus Holz? Sorry, aber das ist doch wirklich fürn *****.

Wo das Ding eingeführt wird bleibt einzig und allein der Frau überlassen    

Der musste jetzt sein    

Gruß
Finsterling
#
Pedrogranata schrieb:
Und der Olle Kahn in seinem letzten internationalen Spiel beim Vorstadtverein zwischen Bauernhöfen als Fliegenfänger !!! Ist das Geeeeiiiiilllll !!!        

Jeep

Den muss er halten der kommt direkt auf ihn zu.
#
Schöne Bude
#
Kai Pflaume und Fußball das geht gar nicht.

Der soll bei seinen heulenden  Liebespaaren bleiben, diese Wurst.
#
peter schrieb:
@pipapo

gut, dass ich mein förmchen aufgehoben habe.  

@all

die umfangreichsten diskussionen hier im forum drehen sich um accesoires. trikots, schals und als nächstes kommt wahrscheinlich die bemalung der finger- und fußnägel (ich hoffe, dass ich hier nichts lostrete).

solche diskussionen sind in ihrer intention immer gleich: mir passt etwas nicht, deswegen sollen andere es unterlassen.

ich bin nun eher der freund der theorie: leben und leben lassen. und auf uniformiert stehe ich auch nicht. rosa schals werden bei mir immer ein kopfschütteln auslösen, fangesänge in denen sich frankfurter als "assoziale" bezeichnen allerdings auch. jedem tierchen sein pläsierchen.

ich begegne jedem/jeder erst einmal mit toleranz. und wenn es um die eintracht geht um so mehr. geschmacksverirrungen inklusive, wer würde da schon gerne den ersten stein werfen.

aber schön, wenn es aktuell keine größeren probleme gibt.

mehr hab ich dazu eigentlich nicht beizutragen. viel spaß noch in einer, in meinen augen, sehr absurden diskussion.

peter

Wenn man es nicht ganz so bierernst und mit Humor nimmt, macht dieser Fred richtig Spaß
Besser "als Funkel raus" Freds.

Also auf ein neues!

Rosa Schals sind Scheiße
#
mittelkreis schrieb:
Passend zum Thema:
http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,1292300

Das düfte aber schon ein älterer Artikel sein,oder ist Rudi nicht so ganz auf der Höhe.

Mir ist kein Bedürfnis bekannt, dass Frauen als eigene Gruppe besonders behandelt werden wollen“, sagt der Frankfurter Fanbetreuer Rudi Köhler. Einen Schal in Rosa gibt es bei der Eintracht schon mal nicht.

Gruß
Finsterling
#
team-adler schrieb:
Ich würde nur zustimmen, wenn sich das Ganze auf die rosa Schals bezieht.  

Ansonsten finde ich es nämlich ausgesprochen gut, dass man / frau mittlerweile auch Shirts für jeden Tag in verschiedenen Farben mit dem Eintracht-Adler tragen kann. Das rosa Shirt mit der roten Eintracht Aufschrift und dem Adler in rot sieht nämlich gut aus und davon kann es meinetwegen ruhig mehr geben.

Ich muss allerdings anmerken, dass ich im Stadion immer die Vereinsfarben trage - das gehört bei mir dazu.

Sag mal Dora ließt du nicht die Beiträge des Präsi
Ich glaub es geht los,du spielst mir Deiner Mitgliedschaft!  
Schau dir noch mal die fett gedruckten Worte an und halte Dich zurück. Der Passus wird auch auf T-Shirts erweitert bätsch!

Kelle Kelle, jetzt fangen die Weiber im Club schon mit der Revolution an.

Auf der nächsten Fanclubsitzung werde ich trotzdem sicherheitshalber auch den neuen Passus festlegen, dass das tragen eines Rosa Schals während eines Bulispiel untersagt ist.
Desweiteren fliegt die Person aus dem Club und die Dauerkarte wird entzogen.

Ach ist des herrlich ein monarchischer Präsi zu sein  

Stoppt Rosa! Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Finsterling
#
@Highdy

Du hast alles richtig gemacht und zumindest den Deal "nicht im Stadion" ausgehandelt.

Gruß
Finsterling
#
Ich konnte meine Frau vor 12 Jahren für die Eintracht begeistern und einen fanatischen Fan aus ihr machen.

Sie freut sich immer dabei zu sein und trägt auch gerne modernde sexy Eintracht Klamotten.
Niemals!!!!!!!!! würde sie und die anderen Mädels auf die Idee kommen uns Freunde im Fan Club mit dem Kauf eines Rosa Schals zu beleidigen und unsere Ehre zu beschmutzen.  

Auf der nächsten Fanclubsitzung werde ich trotzdem sicherheitshalber auch den neuen Passus festlegen, dass das tragen eines Rosa Schals während eines Bulispiel untersagt ist.
Desweiteren fliegt die Person aus dem Club und die Dauerkarte wird entzogen.  

Ach ist des herrlich ein monarchischer Präsi zu sein    

Stoppt Rosa! Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Finsterling

PS: Die Mädels die sexy Eagle sein wollen gebe ich den Tipp,kauft euch Stringtangas von der Eintracht (gibt es in rot,schwarz,weis) und erfreut eure Männer.

Und Schals in Schwaz-Weis sehen an einer Frau auch sehr hübsch aus.
#
Lieber Olli,

jetzt ist es bald soweit. Noch sechs Tage und du wirst bei uns im Wohnzimmer des Waldstadions, deine Abschiedsvorstellung aus der Buli geben.
Ich habe lange überlegt ob du ein paar nette Worte zu deinem Abschied verdient hast und beantworte dies mal mit ja.

Warum?
Es ist ausschließlich der Tatsache geschuldet, dass du  mit einer nicht unwichtigen Nebenrolle, in einem der größten Highlight der Frankfurter Fußballgeschichte mitgewirkt hast.
Und wenn man einen Fußballerischen Orgasmus ohne gleichen live miterleben durfte, gebührt daher jedem daran beteiligten der Respekt.
Bis zu meinem Tod werde ich diese 87.Minute vom31.08.1993 nicht vergessen, auch nicht die Worte die ich herausschrie.

Schieß Jay Jay, schieß endlich, du Idiot schieße, was machst du da schiiiiiiiieß endlich die scheiß Kugel ins Netz.
Gefühlte 10 min ging das so und es war nicht nur ich der so schrie, nein man hörte es aus 30.000 Kehlen   „Schiiiiiieß endlich“

Dann der Aufschrei  TOOOOOOOOOOOOOOOOOR es war vollbracht, dass mit Abstand schönste und geilste Tor welches ich je live erleben durfte.

Noch heute über ein Jahrzehnt später geht mir immer wieder einer ab, wenn ich mir dieses Tor anschaue.
Im laufe der Zeit schaute man natürlich nicht mehr nur noch auf den legendären Schützen, sondern beobachtete auch die anderen beteiligten Spieler dieses Spektakels.

Und hier kommt mein Dankeschön an dich, denn du hast auch alles dafür  getan damit dieses Tor ein besonderer Leckerbisschen für alle Fußballfans der Welt geworden ist.
Du Hechteste nach rechts, nach links, nach rechts, nach links und zu guter letzt krabbelste auf allen vieren um schlussendlich geschlagen am Boden zu liegen.

Von daher gesehen haben wir dir schon vor 15 Jahren ein Abschiedsgeschenk gemacht, dessen Wert man gar nicht beschreiben kann.

Es war wohl das schönste Gegentor das du jemals erhalten hast.

Wenn ich für kommenden Mittwoch einen Wunsch frei hätte, wäre dieser:

Krabbel noch ein mal für uns lieber Olli und dann mach’s gut.

Habt ihr auch noch ein paar nette Worte für Olli übrig?

Gruß
Finsterling
#
So was hatte meine Oma immer an

Gibst heute echt noch Weiber die so etwas tragen?
#
Spiderwoman schrieb:
Ich musste als Kind immer bei Oma und Opa Mainz bleibt Mainz gucken und das jedes Jahr  :neutral-face    

Ich auch
und jetzt die schlimmsten Sendungen die ich noch mit anschauen musste:

Die Waltons
Das Haus am Eaten Place

Was kommen hier alles für traumatische Erlebnisse ans Tageslicht.

Wir hatten es alle nicht einfach in unserer Kindheit

Gruß
Finsterling
#
JoRe schrieb:
Samstags gabe es oft so ein Eintopf ( keine Hüttensuppe Heinz   ) die nannte sich "Quer durch den Garten". Mit so richtig dickem fetten Bauchfleich mitgekocht und Graupen drinn. Igitt . Krieg ich heute noch Gänsehaut davon. Und ich musste den Teller immer leer essen. Das hat Stunden gedauert.  

Da bist du nicht allein.

Dieses Trauma verfolgt mich auch noch bis heute.
Bin bei meiner Oma groß geworden und die hatte leider nicht viel Geld, dafür aber einen Kleingarten.

In der Gemüsesaison gab es immer "Gartensupp" boah was hab ich die gehasst.

Ich habe bis zu meinen 30ten Lebensjahr dann keine Suppen mehr gegessen.
Mittlerweile geht es wieder, bis auf eben Gemüsesuppe.

Und Unkraut zupfen im Garten war die mieseste Arbeit die ich je geleistet habe.

Gruß
Finsterling
#
JoRe schrieb:
Finsterling schrieb:
Ich war das erste Kind in Eschersheim/Frankfurt das im Alter von fünf Jahren aus dem Kindergarten geflogen ist.

Du hast damit Stadtgeschichte geschrieben. Da wäre ich stolz darauf  ,-)  

Es hat mich auf jeden Fall gestählt

Wie die Erwachsenen damals alle auf mich los sind, das wäre heute undenkbar!!

Gruß
Finster
#
Matzel schrieb:
bitibytie schrieb:
Angeblich wollt ich Roland Kaiser heiraten - ist doch Trauma genug oder?

...das ist allerdings was Ernstes...     ,-)

Das mit dem Mundwinkel mittels spuckebefeuchtetem Taschentuch Auswischen kenn' ich auch noch... *würg*

Ansonsten hatte ich traumatische Erlebnisse der musikalischen Art - ich musste die ganzen Anfang-70er-Jahre-Deutsch-Schlager mit anhören...

Mein erster absoluter Lieblingstitel war von Bernd Clüver: Der Junge mit der Mundharmonika .
Unfassbar das ich als Kind so einen Rotz geliebt habe.
#
Ich war das erste Kind in Eschersheim/Frankfurt das im Alter von fünf Jahren aus dem Kindergarten geflogen ist.

Dabei habe ich nur mit einen damaligen Kinderkumpel die Behauptung aufgestellt
dass man mit einem Regenschirm vom Klettergerüst springen kann und dann ganz sanft nach unten fliegt.

An einem stümischen Tag sind wir mit einen Mädchen rauf geklettert, haben den Schirm aufgemacht und ihr gegeben.
Es war wirklich nur ein ganz kleiner Schubser den ich ihr gab aber leider ist sie dann doch nicht so ganz sanft unten gelandet und verlor alle Zähne im vorderen Bereich.
Viele Eltern in der Siedlung verboten ihren  Kindern daraufhin mit mir zu spielen.

Tut mit heute ja Leid war halt ein böser Bub damals

Gruß
Finsterling
#
Genau so ist es.

Dann ham die Mädels nicht nur Holz vor sondern auch in der Hütte

Gruß
Finsterling
#
Ich sach es ungern aber NADW ist im Moment der beste Mann auf dem Platz.
#
Wir zahlen in 32B 288€ für wirklich geile Sitzplätze.

Das sind pro Spiel 16.94€ pro Spiel und nach der Erhöhung 18.30€.

1.36€ pro Spiel mehr ist noch erträglich wenn man weis was ein Vollzahler blechen muss.

Unter 20€ pro Spiel für einen Dauerkartensitzplatz mit Vorverkaufsrecht für DFB und evtl. UEFA-CUP Spiele, ich kann da leider nicht meckern.

Es ist aber auf der anderen Seite schon die zweite Saison hintereinander wo erhöht wird und ich erwarte, dass sie 2009 die Füsse still halten.

Gruß
Finsterling