>
Profile square

Finsterling

18465

#
peter schrieb:
...dass mein thread gesperrt wird. wir haben heute auswärts gewonnen, stehen auf platz 7 und hier wird herumgeheult als wären wir absteiger.

habt ihr keinen stolz?

peter



Ich bin aber so was von Stolz


Ich geb auf die vielen Dummbabbler hier einen Scheiß.

Es sind einfach bemitleidenswerte Besserwisser über die man nur den Kopf schütteln kann.


Gruß
Finsterling
#
tutzt schrieb:
tutzt schrieb:
Nikolov - 3
Ochs - 3
Galindo  - 2-
Russ - 2
Spycher - 3
Fink - 2-
Inamoto - 3
Köhler - 3-
Weißenberger - 2
Fenin - 2-
Ama - 3
Mantzios - 4+


Argh, vergessen: Toski - 4+


Mit diesen Noten stimme ich überein.

Sonderlob noch an die gesammte Manschaft für die verbissenen Zweikämpfe und das dagegenhalten.

Mir ham gesehen das es uns an Dreggsäggen ,wenn es drauf ankommt ,nicht fehlt.

Sogar der Össi hat heute mal die Keule rausgeholt.

Weltklasse


Gruß
Finsterling
#
NoDoubts schrieb:
Wie bereits geschrieben, es ist mir inzwischen kack egal, ob ich hier als Köhlerhasser gedisst werde oder sonst was. Das Spiel läuft bis auf die verschossenen Konter völlig an Ihm vorbei. Da ich es aber inzwischen gewohnt bin, dass hier einige den Benni lieber in den Himmel loben wollen, wegen mir, dann schenken wir halt noch ein paar Punkte her.

Und gut fand ich die Leistung heute wirklich nicht. Wir profitiren von einer desolaten Karlsruher Mannschaft, sonst nichts. Es kommt ja in der Offensive fast kein Ball an und wenn ist es meist eher Zufall. Gegen einen KSC in Normalform hätten wir heute richtig eins auf den Sack bekommen.



Aus gegebenen Anlass hier die Benotung des Users NoDoubts für Fußballsachverstand!


Note 6 nachsitzen


Keine Ahnung von Fußball


Gruß
Finsterling
#
Red.NoX schrieb:
dass nikolov sich bei dem freistoss noch an der pfosten traut wundert mich^^




Das gleiche hab ich bei dem Freistoß auch gedacht  



Gruß
Finsterling
#
FelixGnadenlos schrieb:
OT: zum Thema heute-journal

"Was befriedigt meine Triebe, Geschwisterliebe, Geschwisterliebe"
(Die Ärzte)


Echt widerlich die Geschwister aus dem Osten, da bekommt der Ruf "Eure Eltern sind Geschwister, hey, hey" ne ganz neue, so reale Bedeutung!




Wir haben zusammen im Sandkasten gesessen
beim Doktorspielen wollt ich nur dein Fieber messen....


so fängts an, oder?


Aber des mit dem Ostpopulismus muss nicht sein !

Das gibt es überall



Gruß
Finsterling
#
Bigbamboo schrieb:
Finsterling schrieb:
[
Ich glaub die Bremer packen das heute.

Immer wenn sie mit den Rücken zur Wand standen konnten sie eine Schippe drauflegen.

Wenn eine deutsche Manschaft mindestens drei Tore zum weiterkommen braucht, ist es durch ihre Spielweise am ehsten Bremen die dass schaffen kann.

Und so schlecht wie im Hinspiel wird das Weib heute sicherlich nicht halten.

Würde mich jedenfalls freuen wenn Bremen noch die nächste Runde erreicht.

Gruß
Finsterling


Ich glaube zwar auch, daß Bremen es heute packt, gönne es ihnen aber nicht - die sind aus der CL geflogen. Was haben die nun im UEFA-Cup verloren??




Von dieser Seite betrachtet hast du natürlich recht.
Die Regelung finde ich auch nicht in Ordnung. Ein Team das aus der CL fliegt sollte nicht mit dem weiterspielen im UEFA-CUP belohnt werden.

Aber wenn se schon mal drin sind als deutscher Verein erhoffe ich halt ein weiterkommen.

Ich weis es ist ein Wiederspruch

Gruß
Finsterling
#
Henk schrieb:
Finsterling schrieb:

Ja und?

Fussball ist ein Tagesgeschäft, du Spaßbremse

Gruß
Finsterling


ähm, ich meinte damit, dass die problematik eben immer wieder bei der eintracht aktuell ist und weiterhin handlungsbedarf besteht.

jetzt klarer?

gruß von
henk




ok! Hatte es falsch interpretiert in Form von " schon wieder eine sinnlos Diskussion"

In dem Sinne geht weiter mit der Frage, wer sind unsere Leader


Gruß
Finsterling
#
Henk schrieb:
fast genau ein jahr alt sind diese beiden threads:


Wohin will Eintracht Frankfurt? Die "Drecksau-Theorie" (XL)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11120514/

Fehlt uns die "Drecksau-Mentalität"?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117677/



... und jährlich grüßt das murmeltier...

gruß von
henk




Ja und?

Fussball ist ein Tagesgeschäft, du Spaßbremse

Gruß
Finsterling
#
Freecastle_Adler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
nützt nix, bremen wird leider rausfliegen


Denke ich auch. Hätten sie nur 1 Tor gemacht, dann glaube ich hätten sie´s gepackt.



Ich glaub die Bremer packen das heute.

Immer wenn sie mit den Rücken zur Wand standen konnten sie eine Schippe drauflegen.

Wenn eine deutsche Manschaft mindestens drei Tore zum weiterkommen braucht, ist es durch ihre Spielweise am ehsten Bremen die dass schaffen kann.

Und so schlecht wie im Hinspiel wird das Weib heute sicherlich nicht halten.

Würde mich jedenfalls freuen wenn Bremen noch die nächste Runde erreicht.

Gruß
Finsterling
#
Nostra schrieb:
Auch wenn es etwas off topic ist, ich will dafür aber keinen eigenen Thread aufmachen!
Ich frag mich eher, ob uns nächste Saison ein Führungsspieler fehlt, der die Mannschaft zusammenhält und Ruhe reinbringt. Ama hat sich auf jeden Fall mittlerweile zu einem ein Führungspieler entwickelt...einer der auf dem Platz, die anderen antreibt und versucht mitzureißen.
Ich gehe mal davon aus, dass Weissenberger nach der Saison zurück nach Österreich geht, wo er sich grade ein Haus baut. Sollte Spycher nicht verlängern, fallen die beiden weg, die laut Funkel enorm wichtig für das Mannschaftsgefüge sind und in der Hyrachie bei den Spielern weit oben stehen und auf die, die anderen hören.
Für mich ist die Personalie Spycher die wichtigste, was die auslaufenden Verträge angeht. Ich hoffe er nimmt das neue Angebot an.




Spycher und Chris halten dann haben wir kein Problem mit Führungsspielern.

Sollte dies nicht der Fall sein und wie zu erwarten Weissenberger plus Sotos uns verlassen hast du nicht so ganz unrecht.

Ich erwarte aber zb. von Ochs das er zukünftig ein Führungsspieler wird, denn seine Lehrzeit ist mittlerweile vorbei und er ist reif für den nächsten Schritt.

Vom gestandenen Buliprofi zum Führungsspieler  das wird er packen und ist sicherlich auch sein Ziel.
Denn er hofft ja auch irgendwann mal eine Einladung von Jogi zu erhalten.

Gruß
Finsterling
#
Ups,den Thread hatte ich übersehen und meine Meinung im Galindofred kundgetan.

Na dann kommt es hier auch noch einmal rein



Freut mich für Aaron dass er nun wirklich wieder in die Mexikanische
Nationalelf berufen wurde.
Ich gönne ihm vom Herzen das er in zwei Wochen in London gegen Ghana zum Einsatz kommt und hoffe das ihm ein gutes Spiel gelingt.

Einem so netten Kerl wünsche ich darüber hinaus, dass seine Landsleute ihn wieder in ihr Herz schließen und die Dopinggeschichte dann entgültig vergessen ist.
Einziger Wermutstropfen bei einen positiven Comeback von Galindo ist, dass er uns dann ab der nächsten Saison wohl des öfteren fehlen wird.
Reisen zu Länderspielen nach Südamerika sind schon ein anderes Kaliber als die, die unsere europäischen Auswahlspieler zu ertragen haben.
Aber egal, freuen wir uns über jeden Nationalspieler den wir in unseren Reihen haben.


Also Galindo geb Gas, denn ich will dich in Südafrika spielen sehen.

Gruß
Finsterling
#
becks85 schrieb:
Matzel schrieb:
big_strider schrieb:
Deshalb meine Frage: fehlt in der Mannschaft solch ein "Drecksack"?


Definitv nein! Wir haben Kämpfer wie Ochs und Ama, die die Mannschaft mit- und notfalls ihren Mund aufreißen.


100%ig korrekt, wobei ich noch Pröll dazu zählen würde,wenn er denn mal fit ist!




Stimmt da hast du Recht, denn hatte ich ja auch ganz vergessen.
Unser Pröll ist ja nun wirklich kein zurückhaltender Spieler wenn es mal nicht läuft.
Der kann auch ganz schön auf den Putz hauen


Gruß
Finsterling
#
Matzel schrieb:
big_strider schrieb:
Deshalb meine Frage: fehlt in der Mannschaft solch ein "Drecksack"?


Definitv nein! Wir haben Kämpfer wie Ochs und Ama, die die Mannschaft mit- und notfalls ihren Mund aufreißen.



Ich stimme mit dir überein.

Wir brauchen Drecksäcke( positiv gemeint!)nur auf dem Feld
Da haben wir mit den zwei von dir genannten plus Sotos und Inamoto vier Spieler die keine Gnade mit dem Gegner und sich selbst haben.

Wenn ein Spiel mal nicht so läuft und die Mannschaft muß gepuscht werden,
so ist das Aufgabe von Ama und das macht der schon,keine Sorge.

Selbstdarsteller und Dummbabbler ausserhalb des Platzes brauchen wir nicht.


Gruß
Finsterling
#
Freut mich für Aaron dass er nun wirklich wieder in die Mexikanische Nationalelf berufen wurde.
Ich gönne ihm vom Herzen das er in zwei Wochen in London gegen Ghana zum Einsatz kommt und hoffe das ihm ein gutes Spiel gelingt.

Einem so netten Kerl  wünsche ich darüber hinaus, dass seine Landsleute ihn wieder in ihr Herz schließen und die Dopinggeschichte dann entgültig vergessen ist.
Einziger Wermutstropfen  bei einen positiven Comeback von Galindo ist, dass er uns dann ab der nächsten Saison wohl des öfteren fehlen wird.
Reisen zu Länderspielen nach Südamerika sind schon ein anderes Kaliber als die, die unsere europäischen Auswahlspieler zu ertragen haben.
Aber egal, freuen wir uns über jeden Nationalspieler den wir in unseren Reihen haben.


Also Galindo geb Gas, denn ich will dich in Südafrika spielen sehen.

Gruß
Finsterling
#
@ miep
daran hatte ich auch sofort bei dieser Aktion gedacht.


Hier noch ein kleines Video von der Aktion

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/real_madrid/es/desarrollo/1099760.html


Gruß
Finsterling
#
Also ich fand die Aktion vom Italiener Paolo Calabresi sehr lustig im Gegensatz zu den Verantwortlichen von Real.

Man muss doch auch mal Spaß verstehen

Aber deswegen acht Mitarbeiter zu feuern   spricht nicht gerade von Größe.



http://www.n-tv.de/932739.html?120320081310


Gruß
Finsterling
#
nicht zu vergessen ist, das wir auch noch ein bischen gespartes haben
#
Na das hört sich doch ganz vernünftig an .

Hach sind das herrliche Zeiten


http://www.presseportal.de/pm/52059/1153247/eintracht_frankfurt_fussball_ag


Gruß
Finsterling
#

Der Monk muss aber heut aufpassen sonst wird der noch vernascht
#
Feigling schrieb:

P.S.: Was das Forum in meinen Augen wirklich zumüllt ist "100% Zustimmung". Hier wunderbar zu sehen. Posten, ohne sich mit Inhalten auseinader zu setzen. Ich glaube kaum, dass man Postings zu 100% zustimmen kann, wenn man sich damit beschäftigt. Ist aber nur meine Meinung.




Hallo Feigling,
da bin ich aber gänzlich anderer Meinung.

Ich bin auch ein User der des öfteren 100% Zustimmung erteilt.
In der Regel zwar anhängend noch mit ein paar eigenen Worten, manchmal aber auch ohne.


Für mich ist das ein Ausdruck von Wertschätzung gegenüber dem User und seinem Beitrag.

Warum soll ich, wenn ich die Meinung eines vorhandenen Beitrages teile, nochmals mit eigenen Worten, aber ohne inhaltliche Änderung, einen Beitrag verfassen.

Nichts desto trotz möchte ich ab und an meine Meinung kundtun. So können andere User und vor allem der Verfasser dem ich z.B.die 100% anhänge, sofort erkennen dass ich auf der gleichen Wellenlänge bin.

Beispiel!

Du stehst mit ca. 10 Kumpels vor einem Spiel der Eintracht am Gleisdreieck
und erzählst in der Runde wie genial der Toski das Tor geschossen hat.

Wäre ich jetzt in der Runde dabei würdest du von mir hören, Feigling ich stimme dir zu 100 % zu, dass Tor war echt Genial.

Was aber würdest du und die anderen von mir denken wenn ich, nach dem du deine Worte beendet hast, haargenau das gleiche erzählen würde.

Ich glaube

" Was ist denn das für ein Depp,hat er mir eben nicht zugehört"
so dürfte wohl die Antwort lauten.


Viele User, so  wie ich haben sehr wohl eine eigene Meinung , ersparen sich aber eigene Worte und stimmen einen anderen Beitrag zu, da er voll und ganz mit seiner Meinung übereinstimmt.

So eine Zustimmung als Spam zu titulieren finde ich nicht in Ordnung!

Gruß
Finsterling