>
Profile square

Finsterling

18465

#
Hammersbald schrieb:
@ kerschi: Deinem Kommentar, wie vergänglich der Ruhm im Fußball ist und wie schnell alles gehen kann (vor allem zum Negativen hin), kann ich mich nur anschließen.

Aber noch seid Ihr nicht abgestiegen. Selbst wenn's für Euch in Frankfurt eins auf den Deckel gibt (was ich mir als Eintracht-Fan natürlich wünsche) - noch ist nicht aller Tage Abend. Abgerechnet wird zum Schluß, und dass Totgesagte länger leben (3, 6, 9 Euro ins Phrasenschwein... ,-) ), weiß man als Eintracht-Fan nur zu gut.

Mit dem Rücken zur Wand spielt es sich manchmal leichter, als wenn man auf Platz 14 oder 15 steht.






So sieht es aus

@ kerschi
Mann gibt sich erst dann auf wenn  rechnerisch wirklich nichts mehr geht.
Sicherlich kannst du dich noch an die Saison 1998/99 erinnern!!

Wir Frankfurter vergessen das nie
 

Tabelle nach dem 30. Spieltag

14. 1. FC Nürnberg                        35:46 32
15. Hansa Rostock                         42:53 31
16. VfL Bochum                             36:54 29
17. Eintracht Frankfurt                   32:50 25
18. Borussia Mönchengladbach       37:69 20


Tabelle nach dem 34. Spieltag

14. Hansa Rostock                         49:58        38
15. Eintracht Frankfurt                   44:54        37
16. 1. FC Nürnberg                        40:50        37    
17. VfL Bochum                            40:65        29
18. Borussia Mönchengladbach       41:79       21



Die letzten vier Spiele gewonnen und gut iss

Also immer optimistisch bleiben auch wenn ihr am Samstag verlieren solltet.


Gruß
Finsterling
#
Die Leserkommentare der Bayernanhänger sind aber der Brüller

Die raffen wirklich rein gar nichts


Gruß
Finsterling
#
Ich  Kotze!

hab gerade mal 10 Minuten einen etwas längeren Beitrag geschrieben und beim Absenden war alles Tilt, da ich nicht mehr eingeloggt war.

Muss man jetzt wieder alle Beiträge erst einmal Kopieren damit sie nicht zerschossen werden.

Ich wiederhole mich!!!!

Ich Kotz gerade ab

Finstere Grüße
Finsterling
#
Hallodaso schrieb:
Finsterling schrieb:
Kadaj schrieb:
AirHarry schrieb:
Und das vom Kölner ist in der Vorschau nicht drin nur in der abstimmung


War ein ziemlich ansehnlicher Fallrückzieher der Marke Fink. Wir erinnern uns: Es wurde Tor des Monats. Die neutralen Fans werden das wählen (in ARD-Sportschau) und der FC Gay hat nicht unbedingt wenige Anhänger...



Es war zwar ein wunderschönes Tor wird jedoch getrübt durch das Verhalten von Antar.


Als er zum jubeln ansetzt kommt ein Mitspieler und will sich mit ihm freuen, hat man schon 1000 mal erlebt.
Genauso die Reaktionen von Selbstdarstellern die sich dann losreißen und den Applaus ganz für sich allein haben wollen.

Er  aber setzte in meinen Augen die Krone auf in dem er den besagten Mitspieler richtig wütend ( mit einem bitterbösen Gesichtsausdruck) und arrogant weggestoßen hat um sich alleine feiern zu lassen.
Leider achten viele Fans nicht auf solche Kleinigkeiten, oder es ist ihnen egal.
Für mich ist so was inakzeptabel und ich gönne ihm die Wahl nicht.

Ich hasse so ein Verhalten und bin froh das in unserer Truppe gemeinsam gejubelt wird.


Gruß
Finsterling



So ein Blödsinn        



Och so blödsinnig finde ich meine Einstellung nicht.

Selbst HB hat letztes Jahr nach einer gemeinsamen Spielerbeobachtung mit Holz in Brasilien einen Stürmer noch vor Ort mit den Worten" So einen Selbstdarsteller brauchen wir nicht" abgelehnt.
Dieser hatte ein Tor geschossen und hat anschließend ebenfalls eine riesen Show abgezogen.


Gruß
Finsterling



PS: Außerdem ist das Tor von Caio eh viel schöner
#
Matzel schrieb:
AigleGenevois schrieb:


Schlechter Zeitpunkt!
Alle 4 Tore für Schland liefen heute über seine Seite.
Aber Scheißtage gibts halt...
Hoffentlich bleibt er bei uns.


Naja, mit viel Fantasie. Das erste war richtig über seine Seite, wenngleich da der Torwart auch nicht gut aussah. Bei den anderen war es eher die IV, die schlecht stand, Spycher versuchte noch zu retten, war aber jedesmal zu spät dran. Addiert hätte er vielleicht 1 Tor von uns verhindern können, beim Rest war er schuldlos.



Seh ich genauso.

Aber die Flanke zum 1:0 hätte er verhindern müssen, das Tor geht mit auf seine Kappe.
Was mich aber wirklich verwundert hat, war sein ständiges rumturnen in der Offensive.
Seine Seite war dadurch des öfteren sehr löchrig und die Kicker Note 4,5 empfinde ich als gerechtfertigt.
Die Chance sich evtl.doch noch in die Stammelf zu spielen, hat er gestern leider nicht genutzt.
Aber an Ludovic Magnin kommt er glaub eh nicht vorbei, der hat ein zu hohes Standing im Schweitzer Team.

Gruß
Finsterling
#
Schön,Schön

Die Finsterlinge werden komplett anwesend sein und richtig schön abfeiern.

Eine Saisonabschlussfeier die schon am 27.3  feststeht, Respekt und danke!

Ich freu mich


Gruß Finsterling
#
Na da will ich mich mal anschließen .

Ich wünsche die alles Gute zum Geburtstag.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Lass es heute schön krachen.  


Gruß
Finsterling
#
Das ist bestimmt genauso eine Lügengeschichte wie bei Ama.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Marcelinho  einem Gast eine Bierflasche durch Gesicht zieht.

Ich verachte Menschen die wegen einer evtl. stattgefundenen kleinen Rangelei gleich zur Presse rennen um schnell Kapital daraus zu schlagen.



Gruß
Finsterling
#
Kadaj schrieb:
AirHarry schrieb:
Und das vom Kölner ist in der Vorschau nicht drin nur in der abstimmung


War ein ziemlich ansehnlicher Fallrückzieher der Marke Fink. Wir erinnern uns: Es wurde Tor des Monats. Die neutralen Fans werden das wählen (in ARD-Sportschau) und der FC Gay hat nicht unbedingt wenige Anhänger...



Es war zwar ein wunderschönes Tor wird jedoch getrübt durch das Verhalten von Antar.


Als er zum jubeln ansetzt kommt ein Mitspieler und will sich mit ihm freuen, hat man schon 1000 mal erlebt.
Genauso die Reaktionen von Selbstdarstellern die sich dann losreißen und den Applaus ganz für sich allein haben wollen.

Er  aber setzte in meinen Augen die Krone auf in dem er den besagten Mitspieler richtig wütend ( mit einem bitterbösen Gesichtsausdruck) und arrogant weggestoßen hat um sich alleine feiern zu lassen.
Leider achten viele Fans nicht auf solche Kleinigkeiten, oder es ist ihnen egal.
Für mich ist so was inakzeptabel und ich gönne ihm die Wahl nicht.

Ich hasse so ein Verhalten und bin froh das in unserer Truppe gemeinsam gejubelt wird.


Gruß
Finsterling
#
handballwunder2007 schrieb:
Arnold77 schrieb:

Aber wirklich viel Geld wir er auch nicht fordern können, denn seine Schwächen sind auch bekannt und nicht übersehbar.
HB soll ihm nen kleinen AUfschlag geben, denn seine Zuverlässigkeit hat er ja unter Beweiß gestellt.


Das denke ich auch, eine solide Leistung führt nicht automatisch zu einem höheren Gehalt. Man kann sich auch verpokern.



Im prinzip hast du recht aber bei Spycher glaube ich kaum dass er utopische Forderungen stellt.
Ich denke mit seinem Gehalt befindet er sich im mittleren Bereich der Gehaltsstruktur.
Es wird sein letzter großer Vertrag und er gehört definitiv zu den Leistungsträgern im Team.

Auch wenn er nach vorne Schwächen hat, so ist er denoch defensiv eine absolute Bank.
Einen Verteitiger vom Format Jansen/Lahm ist natürlich auf lange Sicht erstrebenswert aber für die Eintracht ( leider)noch nicht realisierbar.
Das weis auch ein H.B und er wird mit Spycher 100% einig, es sind halt die üblichen Geplänkel bei einer Vertragsverlängerung.

Er hat sich eine Gehaltserhöhung verdient und wird diese auch (in angemessenen Rahmen)bekommen.


Spycher, da weis man was man hat.


Gruß
Finsterling
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Finsterling schrieb:
Wir sind zu erfolgreich,der Rummenigge Clan will ein Mitglied bei uns einschleußen  


Spaß beiseite, wusste gar nicht das der Sohn von Michael Rummenigge ein scheinbar ganz guter Kicker ist.

Weis einer von euch was für eine Position der spielt und was er so drauf hat?


Gruß
Finsterling




Scheinbar kein Stammspieler bei BVB II, also auch eher einer für unsere zwote. Aber ich kenn das ja hier im Forum, sobald einer unserer Erstliga Stammspieler schwächelt heißt es dann:"da muss doch mal der Rummenige eingesetzt werden, der kann doch garnicht schlechter sein."



Danke für die Info Exil-Adler

Schaun mer mal was unsere Fans vor Ort nach dem Spiel hier im Forum über ihn berichten.


Aber großer Name bedeutet nicht gleich Topspieler, wissen wir ja alle.
Bestes Beispiel ist ja der Sohn vom Beckenbauer, der hat es auch nicht gepackt.


Gruß
Finsterling
#
Wir sind zu erfolgreich,der Rummenigge Clan will ein Mitglied bei uns einschleußen  


Spaß beiseite, wusste gar nicht das der Sohn von Michael Rummenigge ein scheinbar ganz guter Kicker ist.

Weis einer von euch was für eine Position der spielt und was er so drauf hat?


Gruß
Finsterling
#
Also von mir gab es auch noch kein böses Wort nach den Abgängen, das will ich hier mal klarstellen!


Aber die Freude, wenn sie oder Schalke sportlich abkacken, die lasse ich mir nie nehmen.


Gruß
Finsterling
#
staine_sge schrieb:
Hertha BSC - FC Schalke 04 1:1 + 1 Kreuzbandriss
Arminia Bielefeld - Werder Bremen 1:2



Du bist aber fies




Hertha BSC - FC Schalke 04   1:0

Arminia Bielefeld - Werder Bremen  1:1


Fazit: Schalke und Bremen müssen weiter vor uns zittern und das wurmt die ungemein

Es geht auf das Saisonfinale zu und die kleinen Pisser aus Frankfurt sind immer noch da (so werden sie Denken)


Ist das nicht ein geiles Gefühl, auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist.


Gruß
Finsterling
#
Fingerfertig schrieb:
immer dieses rumgehacke....meine güte!

ich frag mich wie lange das noch gehen soll...



Bis zum vorletzten Spieltag dieser Saison!

Dann werden wir einen glorreichen Auswärtssieg erringen und die beiden Deppen guggen angesichts des verpatzten CL- Platz dumm aus der Wäsche.

Noch schöner wär noch dass wir sie aus dem UEFA-CUP schießen.( mein ganz persönnlicher Wunsch)

Anschließend sind sie dann beide wirklich keine Zeile und Gedanken mehr wert.



Gruß
Finsterling
#
Ich bin ja nicht so der Knuddeltyp, aber für diesen Deal würde ich unseren HB noch heute, öffentlich Knuddeln und busseln.    

Dieser Stinkstiefel ist mir eh egal den ich hab ihn noch nie gemocht, auch als Eintracht Spieler habe ich ihn nur geduldet!

Was mich aber richtig freut und wo mir so richtig einer abgeht ist die Tatsache wie viel Kohle wir durch seinen Abgang noch zusätzlich eingefahren haben.

Im Winter hab ich mich ja schon gefragt wie blöd denn die Schalker eigentlich sind.
Jeder Volldepp konnte sich doch bei Albert ausrechnen wann der wieder fitt wird.
Fitt ist jedoch nicht gleich Form und wenn ich zwei und zwei zusammenzähle ist mir als Fußballexperte klar, das wird vor April nichts.

Wenn ich dann noch weis, das die Saison durch die EM sehr früh endet muss ich doch als Fußballmanager meinen Kopf einschalten und den Spieler erst im Sommer verpflichen,als Verstärkung für die neue Saison.

Alles andere ist sinnloses verprassen von Millionen und sich unnötigen Streit mit Streit aufhalsen.


Aber uns kann das ja nur mehr als Recht sein, denn wir haben die scheiße vom Hals, haben uns besser verstärkt und sind jetzt sogar noch Konkurrent um die Internationalen Plätze.




Gruß
Finsterling
#
bernie schrieb:
Morsche!
Ich möchte den aktuellen Fall mit der Einstellung der Ermittlungen gegen Ama zum Anlass nehmen, dass Thema Verlinkung der Bild im SAW nochmal hochzuholen.
Hierzu verweise ich nochmal auf den aktuellen Blog-Eintrag von Kid zu diesem
Thema:

http://kid-klappergass.blogspot.com/2008...gen-der.html

Nachdem im heutigen Bild Artikel von nicht etwa eine Entschuldigung an Ama sondern wieder ein Statement der "armen" Frau kam, die sich jetzt einen neuen Anwalt nehmen will den sie auf Raten abstottern muss ist mir entgültig die Galle übergelaufen.

Ich hatte im Hinblick auf die Meinungsvielfalt eine früher eine andere Meinung,
spreche mich aber jetzt gegen eine Verlinkung der Bild im SAW aus.
Meiner Meinung nach bleibt jedem unbenommen, die Bild Seite direkt anzuklicken, aber ob es stellt sich mir die Frage, ob man diesem Blatt noch diese Plattform bieten kann und darf.  




Der Bericht ist wirklich ungeheuerlich man konnte, wie ich gestern im Ama Fred schon geschrieben habe, aber davon ausgehen.

Es ist schlicht und ergreigfen nur Rotz!

Aber in der Diskussion mit der Verlinkung ja/nein der Bild wirst du hier nie alle auf einen Nenner bringen.


Gruß
Finsterling
#

Nachdem ich damals das Bild von der Alten gesehen hatte und dann die Geschichte las, wusste ich sofort dies ist eine ganz üble Komödie ist.
Von vorne bis hinten erstunken und erlogenen um Geld zu kassieren.
Leider können solche Geschichten oftmals einen unschuldigen dennoch schädigen, was aber im Fall von Ama glücklicherweise nicht der Fall war.

Ich hoffe diese Kuh bekommt jetzt ihre gerechte Strafe. Mind.300 Stunden gemeinnützige Arbeit( Geld hat die sicherlich eh nicht) und eine Entschuldigung bei Ama sollte es schon sein.

Bin auch mal gespannt wie sich das Schundblatt morgen verhält.
Aber sich mal selbst zu hinterfragen und eine Entschuldigung auszusprechen kann man von denen nicht erwarten.

Dazu sind sie einfach zu schäbig !

Das beste und wichtigste aber ist, dass an Ama nichts, aber auch gar nichts hängenbleibt.

Gruß
Finsterling
#
emjott schrieb:
schusch schrieb:
Wo würden wir im UI-Cup denn überall hinfahren? Craiova, Donezk oder Minsk?

Fahren wir da alle wirklich mit?

Die Geiselgangster sicher. Mit dem Bus.


Hamburg war in Chisinau/Moldawien und Budapest. Ist doch geil.
Ende Juli/Anfang August ist doch sonst eh nix los.
Und danach beginnt ja erst der richtige UEFA-Cup.




Und ob das geil wäre im Sommer noch so ein paar sinnvolle Tage im Ausland zu verbringen.


Ich hätt  jedenfalls richtig Bock drauf, egal wo es hingeht, von mir aus auch nach Transilvanien  

Irgend so ne dunkle Ecke in Rumänien hätt schon was.


Gruß
Finsterling
#
Homer schrieb:
Ich hab einen Kollegen der ist Groundhopper. Den hab ich mal gefragt warum er sich in irgendwelche Stadien reinsetzt und sich Spiele ansieht bei denen sein Lieblingsverein nicht mitspielt.
Er sagte: "Weil man da so schön entspannt Fussball gucken kann"
Da wurde mir eins klar: Ich will überhaupt nicht entspannt Fussball gucken! Ich will Nervenkitzel und ich will mich aufregen!
Bloß: Wo krieg ich diese Saison den Nervenkitzel her?

Unsere Situation ist sowas von entspannt. Selbst wenn wir den Rest der Saison nur noch verlieren haben wir gute Chancen trotzdem nicht abzusteigen.
Trotz allen Verletzten schafft es die Mannschaft immer wieder mich positiv zu überraschen. Es ist einfach zu schön.

Was also mach ich um mir doch ein bisschen Nervenflattern zu verschaffen?
Ich peil so ein kleines bisschen verschämt auf den UI-Cup Platz. Da könnt ja noch was gehn und ach... vielleicht...
Ich kann wieder ein bisschen hoffen und mich ein bisschen Aufregen wenn sie das entscheidende Spiel wieder vergeigen.

Also: Na klar schiel ich nach Europa! Ich brauch das für meinen Seelenfrieden in der Saison. Wenn's am Ende nicht ganz reicht...  na und!


Du bist ja genau so Krank wie ich  

Auch ich überlege mir schon, wo ich den Nervenkitzel noch finde.

Mein Traum ist es vor den letzten zwei Saisonspielen eine Punktemäßig noch realistische Chance auf Platz 6 zu haben.

Am vorletzten Spieltag zetrümmen wir dann den Schalkern ihren CL-Traum für  08/09.

Nach einem grandiosen Auswärtssieg feiern 6000 SGE Anhänger mit ihrer Mannschaft die greifbare Chance auf den UI-Cup und freuen sich auf das Endspiel Zuhause gegen Duisburg .


Ach wer des schön


Gruß
Finsterling