>
Profile square

Finsterling

18468

#
abdoulthiam schrieb:
Sicherlich auch eine "Glanzleistung" die Aussage von Reinhold Fanz nach einem 1:4 bei 1860 München, daß er durchaus zufrieden wäre, da sein Team ja die 2. Halbzeit gewonnen hätte.




War das nicht das Spiel mitten im Winter mit dem Schneechaos im Olympiastadion?

Mit einem Sonderzug hin, scheiße kalt, kurz vor Anpfiff im offenen Stadion angegekommen, nach 30min schon vier Stück bekommen, in der Halbzeit raus aus dem Stadion, zurück zum Bahnhof da kurz vorm Erfrierungstot , sich die Kanne gegeben, auf die aller härtesten gewartet, mit Sonnerzug und total besoffen züruck.


Herjee; das war eine Auswärtsfahrt


Gruß
Finsterling
#
Nuriel schrieb:
ikercasillas schrieb:
Wenn ihr euch alle mal nicht wundert..
unser ama kann auch gaaaanz anders

http://juergas70.iespana.es/ale1/stuttgart/amanatidis.bmp

seht selbst  


         



Ne oder

Was ein Bubbsche der mal war
#
ribschemitkraut66 schrieb:

stimmt    
@finsterling
sag mal kennst du noch den trainer der eine zigarre rauchte und eine hand cool im säckel hatte,während er einen ball zurück ins spielfeld schiessen wollte,dann aber ausrutschte und sich die schulter oder den arm brach??

gruss



Fällt mir auf Anhieb jetzt nicht ein. Auf die Fresse geflogen sind schon einige Trainer aber mit anschließenden Bruch, keine Ahnung.

Gruß
Finsterling
#
Brady schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
jeap genau den
war seine jetzige Freundin, ein bulgarisches Ex-Modell , nicht mal ne zeitlang in Preungesheim im offenen Frauenvollzug ???

Die Dame rechts..war mit ihm da....



Das ist noch die Alte von damals die er jetzt auch noch hat.
Der hat mehr Zeit in Puffs verbracht als mit ihr,aber sie hat ihm die Treue gehalten

Mein Kumpel sieht den Ohms des öfteren in Bad Vilbel wenn der mit seinem Hund spazieren geht.
Er soll einen  sagen wir mal nett ausgedrückt nicht so guten Eindruck
( zermürbt!) gemacht haben.

War ne anstrengende Zeit damals


Gruß
Finsterling



PS: Zum Thema trainerliche Glanzleistungen sag ich nur Aufstieg in die Buli mit einer Grauppentruppe.  

Trainer: Horst Ehrmantraut
#
+9000€ wegen Duisburg macht schon insgesamt 34000€ Geldstrafe diese Saison.

Für uns alte  im DM Währung 68000 DM! unnütz verballert.


Das Geld könnte die Eintracht für bessere Dinge nutzen und gebrauchen!


Gruß
Finsterling
#
Isi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:
Ama hat bei mir schon lange einen Riesen Stein im Brett!
den sollte man echt mal klonen, dass wir noch mehr von ihm haben!  


Wenn man den wirklich klont, sollte man ihm noch die Fähigkeit den Ball zu stoppen implementieren    


...das ist wieder ein echter Basalti    


zu 100%
#
Pedrogranata schrieb:
Jetzt greift der Fußballkrieg sogar auf die Sportpresse über und Brückner feuert
auch seine Breitseite:

http://de.eurosport.yahoo.com/07042008/73/bundesliga-brueckners-breitseite-gespielte-empoerung.html



Der wird mir immer sympatischer auch wenn er definitiv beim falschen Sender arbeitet.
#
so lautet heute die Überschrift im Kicker einer ganzseitigen Story über unseren Kapitän

Ioannis Amanatidis.

Endlich bekommt er auch mal bundesweit die Anerkennung die er sich redlich erarbeitet hat.
Ich bin der Meinung, das er sich auch mal einen eigenen Fred verdient hat.


Sein Weg nach oben war steinig. Heute ist Ioannis Amanatidis eine Führungsfigur, so beginnt der zutreffende Eingangssatz dieses Artikels.

Ein paar Zeilen weiter " Keinen Zweikampf scheut Ioannis Amanatidis auf dem Rasen, rennt nahezu jeden Ball hinterher und ist sich auch als Stürmer nicht zu schade, Bälle aus dem Mittelfeld nach vorne zu schleppen oder in der Abwehr auszuhelfen. Er fightet bis zum Umfallen."

Und genau durch diese beschriebenen Tatsachen hat er sich seit dieser Saison  bei mir endgültig den Respekt und die Anerkennung erworben.

Man kann nicht sagen das er den angeborenen Torinstinkt in sich trägt und sicherlich wird er auch nie ein Stürmer sein, der Regelmäßig um die 20 Tore erzielt.
Ebenso wird er sich in Zukunft nicht zu einem Dribbelgott entwickeln und seine Abpraller bei der Ballannahme werden wir sicherlich auch weiterhin genießen dürfen

Trotz dieser Defizite finde ich Ama als Stürmer bei uns wertvoller als so manch ein Goalgetter aus der Buli, der möglicherweise fünf Buden mehr macht, aber viele von diesen selten Spielentscheiden sind.
Wenn es darauf ankommt ist er da und das zeigt seine Wertigkeit. Hält man sich zusätzlich die Scorerliste  aus dieser Saison vor Augen,so wird er auch am Ende an ca.20 Toren direkt beteiligt sein.

Seit  Anthony Yeboah ist keinen Stürmer mehr gelungen sich so in mein Herz spielen, auch wenn die beiden nicht zu vergleichen sind.

Auch die Berufung zum  Kapitän stellt sich für mich im nachhinein, als die einzig richtige Entscheidung dar.
Er verhält sich auf und außerhalb des Platzes absolut vorbildlich und lässt nie den arroganten Schnösel raushängen.
Nach Schui ist er für mich der erste wirklich legitime Nachfolger dieses Amtes.

Ich hoffe und glaube er bleibt uns auch länger als bis 2010 erhalten und feiert seine größten Erfolge im Dress unserer Eintracht.

Wie beurteilt ihr unseren Kapitän?


Gruß
Finsterling
#
Auszug vom Kommentar von Jörg Hahn aus der FAZ

Was man dort Woche für Woche erleben kann, macht nicht eben Lust, für den Besuch eines Spiels Geld auszugeben. Es sind stets nur einige wenige, die mit Sprüchen oder Gesten auffallen. Die große Menge steht dabei und schweigt, mal betreten, mal ängstlich.

Ekelhaft sind vor allem die Sprüche. Man steht zusammengepfercht zwischen den Absperrungen und hofft, dass es sich bei denen, die sich antisemitisch, sexistisch oder allgemein ausfallend äußern, bloß um dumme Menschen handelt, nicht um Gesinnungstäter, die eine größere Anhängerschaft mobilisieren können.




Unfassbar Populistisch was dieser Mann von sich gibt.

Was hat das mit den Vorfällen am Samstag zu tun?

Sind wir jetzt alle böse asoziale Fußballfans weil wir hier und da auch mal Fluchen und schimpfen? oder anders herum feige Duckmäuser wenn wir es nicht machen?

Sollen wir uns gegenseitig denunzieren oder was will uns der Autor mit seinen Worten mitteilen?


Ist schon erschütternd zu sehen wie Journalisten vom eigentlichen Thema abkommen und mit ihrem dummen Geschwätz  die Massen aufwiegeln.


Gruß
Finsterling
#
FAZ:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E8B02BD8D2E3C4436A9173C77FE8CCA78~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Bundesliga-Kommentar:[b] *Und die Menge schweigt betreten*

[color=#FF0000]P
opulismus pur
#
Klimo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeFanSeit1996 schrieb:


PS : das Tor vom Ama war kein Abseits !!!


Welches Spiel hast Du denn gesehen? Oder kennst Du andere Abseitsregeln als alle anderen?


im stadion konnte ich es nicht bewerten , jedoch hat man in der sportschau ganz klar gesehen das es abseits war    




Ich sitze im 32B und war im Stadion 100% davon überzeugt,das Tor war niemals Abseits.

Wie immer in solchen Fällen habe ich anschließend geschimpft wie ein Rohrspatz    .

Zuhause nach Durchsicht der Aufzeichnung habe ich dann wie viele feststellen müssen, das es doch klares Abseits war.
Da sieht man  wieder wie schwer es ein Schiri( und Gespann ) hat so etwas innerhalb von Sekunden zu erkennen.

Gruß
Finsterling


PS: Natürlich halte ich zu Nürnberg, alles andere geht gar nicht.
#

Absolute Weltklasse

Ein wirklich gelungener Beitrag!

Gruß
Finsterling
#
bembelmonster schrieb:
Arena gibt es nur noch für SAT Kunden, über Kabel funzt die Bundesliga m.E. nur noch über ein premiere Abo.



Lese einfach noch mal meinen Beitrag ,-)

Gruß
Finsterling
#

Das Gesetz ist gekippt, der Biosprit wird nicht kommen

Warum können Politiker erst immer dann ihr Hirn nutzen wenn das Kind fast schon in den Brunnen gefallen ist.

Das ist jetzt eine schöne Schlappe für die Regierung, aber sie haben den Hebel gerade noch rechtzeitig umgelegt.

Mal schauen was sie sich jetzt einfallen lassen.

Gruß
Finsterling
#
ElStefano schrieb:
Mbukatchi schrieb:
ElStefano schrieb:
Mbukatchi schrieb:


Woher weißt du denn, dass du jetzt 14,99 € zahlen  mußt. Hast du von denen Post bekommen? Ich gehe einfach davon aus, dass sich mein Vertrag automatisch verlängert und ich weiterhin 9,99 zahlen  muß. (?)
Das galt nur für das erste Jahr.



Wie für das erste Jahr? Ich zahle jetzt schon 2 Jahre die 9,99.
WOW...dann gabs wohl damals verschiedene Verträge bzw. Angebote...



Ist korrekt!

Ich habe die ersten zwei Jahre auch nur 9.90€ gezahlt aber ab der neuen Saison kostet es wie gesagt 14.99€, habe bei Unitymedia angerufen.

Dachte auch erst ich habe glück und es bleibt beim alten Preis, dem ist aber nicht so.

Gruß
Finsterling
#
hbh64 schrieb:
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen. Ich habe einen Receiver und ein Abo von Arena, auf dem ich über Premiere die Bundesliga sehen kann. Leider weiß ich nicht wer die Saison 2008/2009 überträgt. Geht das noch mit dem Arena Receiver oder brauche ich ein neues Abo von Premiere mit Receiver. Ich habe schon bei Arena per E-Mail nachgefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich weiß nicht ob ich meinen Vertrag verlängern soll oder nicht.
Vielleicht weiß ja von euch jemand etwas mehr,und kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im vorraus.  



Du musst dich mit Unitymedia (Hotline:0180/5663101/ 14 Cent/Min) in Verbindung setzten da diese die Rechte vor einen Jahr übernommen haben.
Ist zumindest bei mir als Kabelkunde in Hessen so.

Ich hatte jetzt zwei Jahre dass Abo, beginnend mit Arena( jetzt Unitymedia) für 9.90€ im Monat und muss für die Verlängerung zukünftig 14.99€ im Monat berappen.

Kleiner Tipp für alle!!!!

14.99€ im Monat gilt auch für Neueinsteiger.

Man zahlt also 5€ weniger im Monat für die gleiche Leistung. (glaube ich?)

Mein Paket ist die komplette Buli( alles Live und Wdh) plus spanischen und englischen Fußball( manchmal Live, meistens Aufzeichnungen oder Zusammenfassungen).

Ich weis jetzt nicht genau ob bei 19.99€ von Premiere auch Europapokal dabei ist, denn das ist in meinem Paket nicht enthalten.

Gruß
Finsterling


PS: Die Arena Box musst du nicht wechseln .
#
whiteeagle schrieb:
Ging es hier speziell um die Sendung, oder um die Mordfälle?
Die Sendung habe ich im Jugendalter das letzte Mal gesehen.
Ob "Sarkasmus" oder was immer der Liedtext sein soll, in diesen Fällen angebracht ist?
Würde es jemanden aus meiner Familie betreffen, wäre es mein größter Wunsch, diese Mörder , meinetwegen auch unter Mithilfe des "Volkes", dingfest zu machen.




Ich habe die Sendung auch seit Jahren das erste mal wieder angeschaut, da ich von dem Bericht wegen Tristan erfahren habe.

Da ich zum Zeitpunkt seines Mordes im Nachbarort Sulzbach gelebt habe dachte ich mir es tut nicht weh und möglicherweise kann man helfen,wenngleich ich die Chance als sehr gering eingeschätzt habe.

Kindermorde machen mich unendlich wütend zumal dieser Fall an Abartigkeit und Perversität kaum zu überbieten ist.

Wenn man wie gestern gesehen noch erfährt was für eine traurige und schicksalhafte Kindheit der Bub hatte, erhofft man sich nur das die Polizei niemals aufgibt den Täter zu suchen.
Die Mitbürger bei solchen Fällen um Mithilfe zu bitten, hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Denuziantentum zu tun, sondern würde jeder von uns auch erwarten.

In dieser Sendung werden ja wirklich nur Schwerkriminelle gesucht und von daher hat diese Sendung absolut eine Daseinsberechtigung.



Gruß
Finsterling
#
HeinzGründel schrieb:
Stern des Südens



böser,böser Bub
#
gelnhausen schrieb:
war interessant


zu sehen wie dumm sich die Polizei manchmal anstellt.

Die Geschichte mit dem bewaffneten Raubüberfall war ja an inkompetents seitens der zwei Streifenbeamten nicht mehr zu überbieten.

Stellen den Täter, der mit einem Rad unterwegs ist und glotzen beide in seine Tasche ohne ihn weiter im Auge zu behalten.

Beim ihrem nachfolgenden Aufschrei "da sind ja Waffen" ist dieser schon längst zu Fuß geflüchtet.


Wenn das wirklich so abgelaufen ist gehören die wegen Dämlichkeit gefeuert.


Gruß
Finsterling


PS: Die Geschichte mit Tristan ging mir wieder sehr nahe, der Bub musste vor zehn Jahren unendlich Leiden und man kann nur hoffen ,dass dieses Schwein bald gefasst wird.
#
Da muss ich als Hardcore Metaller ja auch mal meinen Beitrag zu diesem Fred leisten.

Dieser Song wurde mein Lebensmotto

Liebe brave Mädsche zur L.O.V.E. Machine  erziehen


W.A.S.P
http://de.youtube.com/watch?v=46NvrACyZxQ