>

Florentius

9748

#
"dann kannste dir ja mal überlegen, ob das geistige brandstiften von dir und deinesgleichen gegenüber dem trainer sonderlich erfolgsfördernd ist..."

Du nimmst uns hier viel zu ernst. Ich sage dir keinen Eintrachtprofi interssiert es auch nur die Bohne was SDB oder du oder ich hier erzählen...keinen.

Die verdienen verdammt viel Geld dafür um das Optimum rauszuholen und das tun sie momentan nicht, und wenn dies geschieht dann muss und wird das auch in Zukunft hier ausgesprochen werden.
#
@maggo

"Geil, jetzt bekomme ich es von den Leuten ab, für die ich hier sprechen wollte..."

Aber wieso wunderst du dich denn darüber Maggo? Wenn du auf einmal so aus dem Nichts auf die andere Seite rüberspringst und nun auf einmal steif und fest behauptest wir seien im Grunde ein Zweitligist in der falschen Liga!!!  

PS:

#
Also Max echt...wenn nicht mal du dir sicher bist was Maggo uns sagen wollte....
Schäm dich.

,-)
#
@adler-tim

Nimm den Maggo nicht ernst, der ist doch Forumsbekannt dafür die Eintracht immer nur schlecht zu machen.
Das heute war ja sein letzter Beweis wie er tickt ...      
#
geschaftt

#
Ihr seid ja krass drauf. Gerade erst abgeloost und schon wird für irgendwann spekuliert....

Na gut:

Da der Trainer auch nächsten Samstag immer noch FF heißen wird wird es keine großen Änderungen geben. Ausser, dass vielleicht noch einen Tick defensiver als heute gespielt wird, da wir ja angeblich nach dem Ausgleich "zu euphorisch nach vorne gespielt haben".

Also: Doppel sechs, ein Stürmer. Das wars. Und vorne hilft der liebe Gott (Bayernspiel) oder Albert und Sotos.
#
Meine Antwort bezog sich auf Nr. 84.
#
Ich auch nicht. So haben wir ja zum Glück nur 1:3 verloren...das Torverhältnis kann ja auch noch mal wichtig werden...
#
Na ja ein bisschen was ist schon dran. Der "normale FF Thread" hat bereits über 1000 Eintragungen...
Und nicht jeder hat DSL (ich z.B.) da würde ab und an ein "Neustart" von langen Diskussionen schon passen.
#
@deddy

Wurde Ama zweimal eingewechselt...?

Stop meint sicher das 1:2 und da kam Huggel und das war sicher nicht die allerbeste Idee.
#
@delme

"Wir haben zuletzt im 4:4:2 immer ganz passabel gespielt,bis wir in MG in der Halbzeit ohne Not auf 4:5:1 umgestellt haben und eben dies wieder gegen Cottbus praktiziert haben.
War ja auch in dieser Saison so überaus erfolgreich!!
"

Es ist in der Tat schlicht und ergreifend einfach nur unfassbar wie der Trainer immer und immer und immer wieder die gleichen Fehler macht.

"Also Funkel,wache auf und spring über Deinen Schatten,laß die Adler endlich fliegen und nicht in einer Passiv Taktik gestutzt auf dem Boden!!!!"

Glaubst da da wirklich noch dran oder entstand dieser Satz eher aus Zweckoptimismus beziehungsweise Forumskonvention? Weil alles andere fordert in der Konsequenz ja einen neuen Trainer.
Ich glaub nicht mehr dran. Und nicht erst seit heute. Funkel wird immer wieder zu "seinem" System zurückkehren.
#
Der Kicker sagt, dass sich in dieser Saison bei uns GAR KEIN Spieler verbessert hat.

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117675/#f11792692
#
Es ist nun mal ein obertrauriger Fakt, dass die Eintracht seit der Rückrunde 05/06 in Spielen gegen "Gegner auf Augenhöhe" kaum noch punktet. War das unsere große Stärke in der Vorrunde 05/06, seit etwa 15 Monaten ist sie Geschichte.
Wuschelblub veröffentliche hier im Forum vor einigen Wochen eine erschütternd eindeutige Statistik dazu. Und seitdem ist sie sicher nicht besser geworden...

Woran liegt das? An der Spielweise? Am verbalen Fokusieren auf diese Spiele? Aber dann müssten die Jungs doch gerade gegen Cottbus heiß sein, oder? Wieso sind sie es dann scheinbar nicht gegen Cottbus, Gladbach, Bielefeld usw.?
Oder sind wir einfach nicht besser, bzw. sogar schlechter als Mannschaften wie Aachen, Cottbus, Bielefeld? Wenn ja muss man leider konstatieren, dass die Mannschaft schlecht zusammengestellt wurde. Denn unser Personaletat gibt teilweise das Doppelte her.
Irgendwas läuft jedenfalls seit fast 1 1/2 Jaren schief. Und das Pokallosglück hat hier vieles verschleiert. Ähnlich zuletzt der äußerst glückliche Sieg gegen die Bazis. Ich hoffe nicht, dass das zum Boomerang wird.
#
Das ist einfach nur zum K O T Z E N!!!

Und leider vertrau ich den Ärzten zurzeit auch nicht mehr so...insofern beruhigt mich deren Relativierung auch nicht so.
#
@lt

Scheiße. Hab gerad ne Menge dazu geschrieben aber mein beschissener PC hats net geschnallt und alles ist weg   .
Jetzt hab ich kein Bock es nochmal zu schreiben, deswegen nur kurz.
Du schriebst ja weiter unten selbst FF´s Aussage gegen Schalke, wenn man die in Kontrast setzt zu dem Gesagten gestern is das schlicht und ergreifend unlogisch, ich glaub da müssen wir nicht groß weiter diskutieren.
Ferner schrieb ich nirgendwo das seine Aussagen immer unlogisch seien, dadurch erledigt sich auch ne Menge weiteres deines Postings in meine Richtung.
Übrigens würd ich ihm bestimmt nicht Überheblichkeit vorwerfen wenn er in einem Heimspiel gegen Cottbus sagt wir sind Favorit...

@maggo

Ich schrieb auch nirgendwo was davon, dass FF die Dinge so sieht. Ich schrieb er legt es so und so aus. Das ist ein Unterschied.

Irgendwie zitiert ihr mich heute alle falsch...
#
Ich denke auch es ist beides. Denn die Taktik wird ja auch beweisbar umgestellt in den meisten diesen Fällen...
Stichwort Einwechslungen...
#
...allerdings sollte ich noch fairerweise hinzufügen, dass fast jeder Trainer sich gelegentlich widerspricht. Und nicht nur jeder Trainer... ,-)
#
Der Funkel Spruch is mir heut auch aufgefallen.
Ein typisches Beispiel für Friedhelms Rhetorik - das heißt die Dinge so auszulegen wie sie ihm gerade passen, Logik spielt dabei eine zu vernachlässigende Nebenrolle.
#
Leute redet doch nicht über Eier die nie gelegt werden...Ama gegen Gekas ist so realistisch wie das Jones doch noch bleibt...und nächste Saison wieder Kapitän würde.

Würd aber auch lieber Ama wollen!
#
@con_eag

Chris ist doch in meiner Aufstellung...als Innenverteidiger! Das hat er in der Vergangenheit schon recht oft gut gespielt.