Flyer86
9688
Toni_HolzBein schrieb:Flyer86 schrieb:Gran_Feudo schrieb:
Interessant übrigens die Bilderserie "Die Starkicker und ihre Autos" über dem Korkmaz-Artikel in der Bild....
Gibt's bei uns auch Auswüchse à la JJ-Hummer?
Ama hat en Bentley, in meinen Augen des einzigst "besondere" Auto!
Achja, Köhler hatte des letzte Mal als ich da war noch en getunten 6er BMW gehabt a la Gangster Sido/Bushido Style...
Also ich sehe Ama nur in seinem Chayenne in mattschwarz (Folie).
Und Benny fährt einen Audi R8.
Wie geschrieben "das letzte Mal" ,-)
Die Kicker haben ja alle paar Monate en neues Auto, ich kann mir alle paar Monate neue Socken leisten!
Gran_Feudo schrieb:
Interessant übrigens die Bilderserie "Die Starkicker und ihre Autos" über dem Korkmaz-Artikel in der Bild....
Gibt's bei uns auch Auswüchse à la JJ-Hummer?
Ama hat en Bentley, in meinen Augen des einzigst "besondere" Auto!
Achja, Köhler hatte des letzte Mal als ich da war noch en getunten 6er BMW gehabt a la Gangster Sido/Bushido Style...
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Im Printkicker hat Caio auch mit 4,5 die schlecheste Note aller Eintrachtspieler.
na und? Caio war wahrlich net so schwach wie er hier gemacht werden soll. Ich sah z.B. Meier deutlich schwächer.
Das iss hier in FFM normal, dass Meier deutlich schwächer gesehen wird als Caio!
----------------------------------Fährmann-------------------------------------
Jung--------------------Chris------------------Vasi-------------------Spycher
-------------------------------------Ochs----------------------------------------
Caio-------------------------------------------------------------------Korkmaz
--------------------------------------Meier---------------------------------------
-------------------------Ama----------------------Fenin-------------------------
Jung--------------------Chris------------------Vasi-------------------Spycher
-------------------------------------Ochs----------------------------------------
Caio-------------------------------------------------------------------Korkmaz
--------------------------------------Meier---------------------------------------
-------------------------Ama----------------------Fenin-------------------------
Aachener_Adler schrieb:
Danke an alle, die hier Neuigkeiten und Links zur Schalke-Misere posten.
Wenn man liest, wie Hausmeister und Museumsangestellte -- gewiss keine Großverdiener! -- ihren Job verlieren, geht meine Schadenfreude über den verdienten Schalker Absturz schon in Ärger über. Was ein Schei**club!
Genau DAS war auch mein Gedanke!
Was bringts dem Verein, wenn die im Monat 10.000EUR sparen?? Streit bekommt bei denen 2,5Mio im Jahr, wie kann man nur solch dumme Verträge abschließen!?
Aufgrund der Aussage in den Medien:
------------------------Nikolov----------------------
Ochs------------Franz--------Chris--------Spycher
-----------------------Schwegler--------------------
Steini---------------------------------------Korkmaz
-------------------------Meier------------------------
------------------------------------------------------
---------------Fenin--------------Ama-------------
------------------------Nikolov----------------------
Ochs------------Franz--------Chris--------Spycher
-----------------------Schwegler--------------------
Steini---------------------------------------Korkmaz
-------------------------Meier------------------------
------------------------------------------------------
---------------Fenin--------------Ama-------------
municheagle schrieb:Chriz schrieb:
Was mich stört ist das der Maniche für ein viel gröberes und unsportlicheres Verhalten "nur" 1 Spiel mehr gesperrt ist. Mit den 2 für Marco kann man leben.
Es hätte auch eine gelbe Karte getan, aber wenn wir sowas machen, dann ist es rot, wenn aber ein Bayern-, Hamburgspieler sowas macht, wäre es gelb gewesen, da bin ich mir sicher.
Genau des regt mich auch auf! Was die Bayern sich manchmal erlauben, und da passiert nix, max gelbe Karte!!
6:3 schrieb:
der eine (jung) hatte durchweg furiose auftritte letzte saison, der andere war nunmal schlicht und ergreifend der beste vorbereiter in der abgelaufenen spielzeit.
das beide nicht stamm sind..ok...aber scheinbar gar keine rolle mehr zu spielen....ich find's seltsam.
Genau so sehe ich das auch!
Steinhöfer hat auch Vorlagen im Spiel erarbeitet, er hat auf der rechten Seite gut mit Ochs zusammen gespielt, gehört für mich definitiv in den 18er Kader!
MrBoccia schrieb:Flyer86 schrieb:
Wenn man dermaßem vom Trainer vor den Kopf gestossen bekommt, halte ich es für legitim, seine Meinung in dieser Art und Weise zu veröffentlichen!
Seteinhöfer soll seinen Job machen. Und in der Presse ausheulen gehört nicht dazu.
So wie ich das Beurteilen kann, macht er seinen Job! Laut Presse hängt er sich rein im Training, macht "Sonderschichten", will freiwillig in der U23 spielen!
Und ich denke nicht, dass er sich aktiv in der Presse "ausheult"- er wird nicht bei der Zeitung angerufen haben um zu heulen! Aber wenn ein Reporter in zu der Situation anspricht, gibt er eine Antwort, was doch völlig legitim ist, oder nicht?
tobago schrieb:EdiG schrieb:
Er hat sich ja nicht ausgeweint sondern sich, was nur legitim ist, Gedanken über seine Zukunft als Fußballprofi gemacht.
Ist ja auch nicht schlimm sich Gedanken über die eigene Zukunft zu machen, mache ich auch oft. Aber muss man nach vier Spielen die Gedanken bereits der Öffentlichkeit mitteilen?
tobago
Wenn man dermaßem vom Trainer vor den Kopf gestossen bekommt, halte ich es für legitim, seine Meinung in dieser Art und Weise zu veröffentlichen!
Ich persönlich kann diese krasse Degradierung von Steinhöfer nicht nachvollziehen, ich schätze ihn besser ein als Teber!
Mir ist ein Steinhöfer in München lieber als ein Caio.
Auch in München werden wir Eckbälle und Freistösse haben........