>
Profile square

Foofighter

11817

#
Basaltkopp schrieb:
Sky überträgt alle Spiele.


Das ist ja jetzt mal ´ne ganz neue Option  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
team-adler schrieb:
Ist Rode nicht noch verletzt?


wenn die prognosen stimmen, wird er diese woche wieder trainieren.



Was aber ganz sicher nicht mehr für die Startelf reichen kann.


würde es auch nicht, wenn er nicht verletzt gewesen wäre. meier und schwegler sind sicher erstmal gesetzt.


Man muss ja nicht unbedingt Aufstellungen posten, die auch wirklich realistisch sind. Sonst könnte man sofort alle Aufstellungen mit Fährmann im Tor knicken, da Skibbe zu 99% keinen TW-Wechsel nach dem ersten Spieltag vornehmen wird, sofern sich Oka nicht verletzt. Ob uns das gefallen muss steht auf einem anderen Blatt.

Nur sollte man wenigstens keine verletzten Spieler aufstellen, das ist dann wirklich albern.


Oka wird drinbleiben (warum auch nicht ?), aber er wird vorne was ändern.
Im Sturm tippe ich auf Amanatidis, dahinter Caio und Altintop, rechts Ochs, der Rest wird wohl in etwa so bleiben, wie´s war. Mal abgesehen von Chris. Den bringt er auch im Rollstuhl....
#
Das Sudfass gibts noch !
#
Fand ich übrigens mal einen schönen Diskussionspunkt, der mal ein bißchen ablenkt vom letzten Spiel und der mehr Spielraum zulässt, als die ewigen Zickereien untereinander  
#
Lasst uns doch mal überlegen :
was war Anfang bis Mitte der 90er Jahre besser als heute ?
Von der Mannschaft angefangen bis hin zum Trainerstab bzw. der Führungsriege.
Was haben wir seitdem falsch oder auch ganz richtig gemacht ?
Oder andersrum :
wieso konnte aus einem Verein, der kurz vor der 2. Meisterschaft stand, eine Fahrstuhlverein werden ?
Im Bereich Management war das ja wohl alles andere als seriös.
Trotzdem waren wir damals erfolgreicher !
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
beagel schrieb:
Es ist (nebenbei) doch bemerkenswert, wie z.B. der BVB mit Kagawa, Mainz gleich mit 2 neuen Stürmern, Rassmussen und Allagui und sogar H96 mit Konan gestandene und schlagkräftige Sturmspitzen zu scouten in der Lage sind.

Genau auf so einen Mist, wie "die M1er haben aber viel besser eingekauft" habe ich gerade noch gewartet. Wundert mich, dass da erst jetzt jemand drauf kommt.

Kagawa hatte in seinem ersten BL-Spiel sich gute Szenen und war noch einer der am wenigsten schlechten Nord-Lüdenscheider, aber das sagt noch gar nicht. Unterm Strich haben die genausoviele Punkte angehäuft wie wir und kein Tor geschossen.

Und wenn Gekas -wie gestern Allagui- ein Tor schiesst und 5 andere kläglich versiebt, dann brennt hier doch der Baum. Erst recht, wenn der Gegner -anders als der VfB gestern- gut spielt und das Spiel noch dreht.

Warten wir einfach mal ab, wer am Ende der Saison mehr Tore hat....


Warten wir einfach mal ab, was Gekas nach einem Spiel, in Worten "einem Spiel" noch so bringt. Wo war denn Raul bei Schalke ? Steht der jetzt auch schon wieder zum Verkauf ?????


Der ist ja auch viel billiger als Gekas, das kann man nicht vergleichen    


Okay, das ist ein Argument ! ,-)
#
Da keiner von unseren "Offiziellen" sich in irgendeiner Art auch nur ansatzweise aufgeregt oder beschwert hat, müssen wir´s sowieso einfach hinnehmen.

Dem Uli wär das nicht passiert. Der hätte die ganze Woche die Schlagzeilen beherrscht .......
#
Basaltkopp schrieb:
beagel schrieb:
Es ist (nebenbei) doch bemerkenswert, wie z.B. der BVB mit Kagawa, Mainz gleich mit 2 neuen Stürmern, Rassmussen und Allagui und sogar H96 mit Konan gestandene und schlagkräftige Sturmspitzen zu scouten in der Lage sind.

Genau auf so einen Mist, wie "die M1er haben aber viel besser eingekauft" habe ich gerade noch gewartet. Wundert mich, dass da erst jetzt jemand drauf kommt.

Kagawa hatte in seinem ersten BL-Spiel sich gute Szenen und war noch einer der am wenigsten schlechten Nord-Lüdenscheider, aber das sagt noch gar nicht. Unterm Strich haben die genausoviele Punkte angehäuft wie wir und kein Tor geschossen.

Und wenn Gekas -wie gestern Allagui- ein Tor schiesst und 5 andere kläglich versiebt, dann brennt hier doch der Baum. Erst recht, wenn der Gegner -anders als der VfB gestern- gut spielt und das Spiel noch dreht.

Warten wir einfach mal ab, wer am Ende der Saison mehr Tore hat....


Warten wir einfach mal ab, was Gekas nach einem Spiel, in Worten "einem Spiel" noch so bringt. Wo war denn Raul bei Schalke ? Steht der jetzt auch schon wieder zum Verkauf ?????
#
sCarecrow schrieb:
Ja, wie man es betrachtet ist es lächerlich.
Wie gesagt: Nicht einen Fehlpass hat er gespielt, bei recht hoher Passfrequenz.
Dem dann eine 4 und schlechter zu geben wirkt schon äußerst irrational!


Ich schließe mich dem ohne wenn und aber an !
#
KroateAusFfm schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die schlechten Noten für Caio zeigen leider zu sehr, wie -übertrieben- hoch die Ansprüche an ihn sind. Er ist mittlerweile ganz sicher ein Spieler, der uns weiterhelfen kann und auch an guten Tagen mal ein Spiel alleine entscheiden wird. Aber er ist kein Messias, auch wenn das so einige scheinbar immer noch nicht wahr haben wollen.


Komische sicht der dinge.

Meier oder köhler kann keiner leiden, wenn sie schlechte noten erhalten, aber caio halten die leute bei  gleicher sachlage für den messias?


Das hat er doch gerade nicht gesagt !
#
Also : ich rege mich jetzt schon wieder auf !
Statt konstruktiv zu diskutieren gibt es in beinahe jedem Thread hier im Forum nur Gezicke gegeneinander.
Ich hab manchmal das Gefühl, daß wir hier schon länger von anderen Fangruppen unterwandert sind......
#
Basaltkopp schrieb:
Zur Halbzeit haben wir aber noch nicht zurückgelegen und außerdem mehr vom Spiel gehabt.


Ohne wirklich was zu bewirken....
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Rheinadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

So ein Blödsinn.
Gekas kostet uns viel Geld(Gehalt) und muß Leistung bringen.
Gestern brachte er keine , wie schon seit der WM.

Gegen A-Ligisten trifft er sechsmal, aber in den schwereren Spielen trifft er nicht und bleibt jede Leitung schuldig.
Das kennen wir doch irgendwoher  


Zwei Pflichtspiele, null Tore. Das Gekas der absolute Fehleinkauf ist, ist offensichtlich. (Ironie-aus, bevor einer kommt)


2 Spiele.....absoluter Fehleinkauf ????
Wieviele andere Vereine müssen sich jetzt wohl auch noch hinterfragen ?
Raul  


Ich geb Dir mal eine kleine Hilfestellung    


Sorry ! Völlig umsonst aufgeregt.
#
sCarecrow schrieb:
Nostradamus schrieb:

Schwegler 5
Was will der in einer Nationalmannschaft. Da klaffen zwischen Anspruch und Wirklichkeit wirklich ganz tiefe Gräben auseinander. Seinen Sprüchen im Vorfeld der Saison lies er 0,0 Taten folgen. Fiel nur durch Fehlpässe und lahmarschiges getrabe im Mittelfeld auf.

Ich fürchte, Du weisst nicht wer Schwegler ist!
Denn Schwegler brachte von 50 Pässen, 45 an den Mann!


Caio n.F.
Hatte er nach seiner Einwechslung überhaupt mal den Ball ? Grandios schlecht. Wenn er sich nicht bald steigert, ist meine Geduld mit ihm alle mal zu Ende. Reiß Dich zusammen, verdammt noch mal.

Ich weiss nicht, warum sich alle auf Caio bzw. Altintop einschießen.
Was hat man denn erwartet? Dass die beide rein und über die Mannschaft kommen, wie der heilige Geist über die Jungfrau Maria???

Caio stand 11 Minuten auf dem Platz. In der Zeit hatte er 10 Pässe, alle davon kamen an.
Man rechne das mal hoch: Es entspricht ca. 80 Pässen.
Dazu noch ein Kopfball. Das ist mehr als beispielsweise Gekas gebracht hat.
Womit sollte er eine schlechtere Note als eine 4 verdient haben?
Nur mal als Nebeninfo: Caio wurde als defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt!!!

Mal ganz davon abgesehen, dass das ohnehin eine Frechheit ist, 11 Minütchen als Bewertungsgrundlage zu nehmen.

Einigen hier scheint die Sommerpause nicht bekommen zu sein!



Ich habe Skibbe in dem Moment sowieso nicht verstanden. Wenn er Caio bringen will, dann doch nicht für die letzten 12 Minuten. Das hätte er sich auch 10 oder 20 Minuten früher überlegen können. Was soll Caio denn da noch reißen ? Genauso wie Altintop. Was soll der denn noch bewirken ? Mensch, wechsel zur Halbzeit aus und dann geht vielleicht noch was !
#
Rheinadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

So ein Blödsinn.
Gekas kostet uns viel Geld(Gehalt) und muß Leistung bringen.
Gestern brachte er keine , wie schon seit der WM.

Gegen A-Ligisten trifft er sechsmal, aber in den schwereren Spielen trifft er nicht und bleibt jede Leitung schuldig.
Das kennen wir doch irgendwoher  


Zwei Pflichtspiele, null Tore. Das Gekas der absolute Fehleinkauf ist, ist offensichtlich. (Ironie-aus, bevor einer kommt)


2 Spiele.....absoluter Fehleinkauf ????
Wieviele andere Vereine müssen sich jetzt wohl auch noch hinterfragen ?
Raul  
#
ChrizLMS schrieb:

Nikolov
Jung - Russ - Chris - Köhler
Schwegler - Meier
Ochs - Caio - Altintop
Amanatidis


Das kann ich so unterschreiben.
#
Dortmund steigt auch gerade mit ab..
0:2 Leverkusen
#
Sensationell      
#
SemperFi schrieb:
Wahnsinn, teilweise hat man das Gefühl, daß eine KiTa Grabbelgruppe über Hawkings Theorie eines geschlossenen Universums diskutiert...



Das ist unfair  
#
igelF1 schrieb:
Mainzereske Tuchelichkeit allenthalben.

Wie in jeder Saison wird man so ab dem 5. Spieltag ein erstes Fazit über die tatsächliche Leistungstärke unserer Eintracht (wie auch über alle anderen Vereine) ziehen dürfen.

Wir spielen besser Fussball als Hannover und verlieren da. Das ist ziemlich genau das gleiche wie in der letzten Saison.
Wenn ich also einen Schluss aus diesem Spiel ziehe, dann den, dass wir ne gute Saison spielen werden, wie letzte Saison auch.

Gewagte These nach einem Spiel? Klar, aber wenigstens genauso plausibel wie der Rest der "Prognosen" hier.

Hoffentlich behalten die Spieler nen klaren Kopf und schieben nicht so ne jämmerliche Panik, die in keinem Verhältnis zu dem Gezeigten steht.
Cool bleiben.

 


Eben ! Siehe oben !