francisco_copado
30017
#
francisco_copado
Sieht doch aus wie Puzzlen, wenn die da am Tisch sitzen, oder?
Rostock, Duisburg, FSV-Remis, Aachen....am WE hätte man wohl Geld auf die Underdogs setzen sollen.
Also der Vorspann zur Provence sah super aus....
jetzt erstmal ein paar stunden "belle france" auf arte anschauen
emjott schrieb:
Matmour ist langsam, gewinnt keine Zweikämpfe und bringt weder ordentliche Flanken noch andere Torschussvorlagen.
Oh Gott...lass Hirn vom Himmel fallen. Bitte.
Ist unsere U15 wirklich so stark oder eher die Gegner ziemlich schwach? Kann da jemand was dazu sagen?
Danke für die Infos und Links.
Danke für die Infos und Links.
ich sollte mal aufstehen.....sber ich mag nicht.
für mich stimmt einfach die relation in deinen bewertungen nicht. ein nachwuchsmann wie kittel, der gerade 10 (oder 20?) spiele gemacht hat, bekommt 4 punkte während ein kroatischer nationalspieler oder ein mann wie lehmann (der fast 300 einsätze in der ersten und zweiten liga hat) 2 punkte bekommen? und matmour sogar nur 1,5? der junge hatte gestern sicherlich einen schwarzen tag, aber deshalb muss man ihn nicht so schlecht machen. wir werden am ende der saison auch dank seiner tore aufsteigen.
Mainhattener schrieb:
Hab grade Hessen schönste Städte auf dem HR an
Platz 25. Offenbach am Main.
Kommentar Bodo Bach: "Offenbach, das Kabul Hessens"
Läuft gerade die Wiederholung. Für einen Nicht-Hessen ne interessante Sendung
sCarecrow schrieb:
Wenn ich die Vorschläge lese... Novakovic, de Wit... Das tut doch im Kopf weh. Hoffentlich lässt sich da Hübner was besseres einfallen, sonst sind wir schneller von unserem Ziel entfernt, als wir es uns erträumen können.
Hoffentlich...aber mit Aigner hat Bruno ja schon mal gezeigt, dass er auf dem richtigen Weg ist. Und so langsam dürfte sich die Planung auch leichter gestalten, da man davon ausgehen kann, dass die Eintracht wieder erstklassig spielt in der nächsten Saison. Sah vor 6-8 Wochen noch etwas anders aus.
sCarecrow schrieb:
Grundsätzlich ist viel zu tun, es gibt unheimlich viele Baustellen.
Es gibt zwar Baustellen (TW, Außenverteidiger, Sturm), aber man sollte das Team auch nicht zu schlecht machen. Mit dem aktuellen Kader sollte ein Platz im unteren Mittelfeld zu schaffen sein.
lieber_gott schrieb:
spieler wie miltner, soriano oder özer, welche ich nicht beurteilen kann, habe ich in die wertung nicht mit aufgenommen.
warum beurteilst du dann schmidt, kessler oder friend? die haben ebenfalls kaum gespielt. schildenfeld hat sich in den letzten spielen stabilisiert - wird hier aber trotzdem von vielen wie ein vollpfosten hingestellt. dabei spielt er nicht so viel schlechter als der hochgelobte anderson.
Hab gerade "Stay" auf DVD angeschaut. Ist schon aus dem Jahre 2005, aber hier darf man ja auch über "ältere" Filme quatschen, oder?
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=kCiDAk9kSPs
Cast:
Ryan Gosling, Naomi Watts und Ewan McGregor
Ne Mischung aus Drama, Thriller und Psycho. Gute Story und interessantes Ende.
Jemand den Film schon gesehen?
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=kCiDAk9kSPs
Cast:
Ryan Gosling, Naomi Watts und Ewan McGregor
Ne Mischung aus Drama, Thriller und Psycho. Gute Story und interessantes Ende.
Jemand den Film schon gesehen?
möp
Nikolov 4
Jung 4,5
Anderson 4,5
Schildenfeld 3,5
Djakpa 6
Schwegler 4
Rode 3,5
Meier 4
Köhler 5
Hoffer 4,5
Idrissou 4,5
Matmour 5
Kittel 3,5
Jung 4,5
Anderson 4,5
Schildenfeld 3,5
Djakpa 6
Schwegler 4
Rode 3,5
Meier 4
Köhler 5
Hoffer 4,5
Idrissou 4,5
Matmour 5
Kittel 3,5
Hustla schrieb:
Hat nen guten Lauf der Gekas...
jona_m schrieb:
Dienstag sitze ich definitiv im Flieger um die Uhrzeit, dann lass sie lieber am Sonntag und ich schau was ich machen kann.
Du bist aber auch immer unterwegs ,-)
adlermanu88 schrieb:
wenn allerdings dieser leistungsabfall von heute gegen ingolstadt und aue weiter bestand hat, dann kommen noch einige sehr unruhige wochen auf uns zu. und dann kann die entscheidung im aufstiegsrennen auch noch bis zum 33. oder 34. spieltag andauern...
welcher leistungsabfall? weil wir ein spiel verloren haben? natürlich sollte man das nicht unterbewerten, aber bitte: irgendwann verliert man eben mal wieder. das ist kein weltuntergang.
punkte aus den letzten 5 partien:
sge: 12 (4 siege)
fürth: 13 (4 siege, 1 unentschieden)
düsseldorf: 6 (1 sieg, 3 unentschieden)
pauli: 6 (1 sieg, 3 unentschieden)
paderborn: 5 (1 sieg, 2 unentschieden)
wenn jemand gerade probleme haben sollte, dann sind es die drei mannschaften hinter uns. wir können uns noch zwei niederlagen erlauben - die anderen nicht.
was soll denn die aufregung? wir haben immer noch 7 punkte vorsprung auf platz 3 und somit ist es, trotz niederlage, sogar noch besser geworden, da die konkurrenten ein spiel weniger haben um uns einzuholen.
noch zwei siege....
noch zwei siege....
jona_m schrieb:
Ja, zieh mal die 2. Speedrunde auf Samstag vor, Sonntag bin ich auf Dienstreise.
Samstag Abend bin ich unterwegs...dann gibts die Speed-Runde eben am 24. (Dienstag)
Vorschlag für die zehn Runden.
1: So, 15.04., 18 - 12 Uhr
2: Mo, 16.04. SPEED, 20 - 20.30 Uhr
3: Di, 17.04., 18 - 12 Uhr
4: Mi, 18.04., 18 - 12 Uhr
5: Fr, 20.04., 18 - 12 Uhr
6: Sa, 21.04., 18 - 12 Uhr
7: So, 22.04., SPEED, 20 - 20.30 Uhr
8: Di, 24.04., 18 - 12 Uhr
9: Mi, 25.04., 18 - 12 Uhr
10: Do, 26.04., 18 - 12 Uhr
Irgendwelche Einwände? Am 19. hab ich keine Zeit und am 23. spielt die Eintracht. Also zwei kleine Pausen.
1: So, 15.04., 18 - 12 Uhr
2: Mo, 16.04. SPEED, 20 - 20.30 Uhr
3: Di, 17.04., 18 - 12 Uhr
4: Mi, 18.04., 18 - 12 Uhr
5: Fr, 20.04., 18 - 12 Uhr
6: Sa, 21.04., 18 - 12 Uhr
7: So, 22.04., SPEED, 20 - 20.30 Uhr
8: Di, 24.04., 18 - 12 Uhr
9: Mi, 25.04., 18 - 12 Uhr
10: Do, 26.04., 18 - 12 Uhr
Irgendwelche Einwände? Am 19. hab ich keine Zeit und am 23. spielt die Eintracht. Also zwei kleine Pausen.
danke