>

francisco_copado

30013

#
kommt, gebt's doch zu: ihr lest auch alle nur den ticker auf kicker.de. schaut doch keiner freiwillig an  

*duck.und.weg*

bin immer noch ganz fertig von der england/frankreich-verlängerung. das war ja noch schlechter als unsere eintracht im letzten halben jahr  
#
FredSchaub schrieb:
spielen mit 11 Leuten, davon potentiell einer im Tor

Spielsystem: versuchen immer ein Tor mehr zu machen als die annern

das hätte mal einer unseren jungs sagen sollen. vielleicht hätten wir dann von januar bis mai mehr tore geschossen  
#
Alphakeks schrieb:
Die Saison hat noch nicht mal begonnen, und der Größenwahl-Fred ist schon wieder da. Hammer! Ich dachte, der kommt erst nach dem 12:1 Auftakt-Auswärtssieg gegen Fürth wieder hoch  
duckundweg

Gegentreffer?? Tzzzz....so gnädig sind wir nicht!!!  
#
blonde_eagle schrieb:
Unglaublich - da musste ich mich wirklich bis auf Seite 5 durchklicken um den Thread zu finden. Dabei wird er doch mit Sicherheit in der Saison wieder sehr aktuell werden...

Mein Tip fuer die naechste 2.Liga Saison sind 102 Punkte (nach der Tasmanischen Rueckrunde stellt man einen Rekord auf der NIE mehr ueberboten werden kann).

Wir werden auch die Fairplay-Wertung gewinnen und...
Ausserdem gewinnen wir den DFB Pokal gegen die Bayern mit 4:0!

Hoffer ist der erste Spieler, der die 50-Tore-Grenze übertrifft.

Ganz nebenbei werden Jung, Rode und Meier auch noch Europameister.

Weitere Glasklugel-Vorhersagen?  
#
SemperFi schrieb:
Svennibert schrieb:
Das ist ein test.... gegen einen 11.(? Ligisten...  

Wuff...

11. Ligisten?

Beschäftigst Du Dich auch mit Fussball?

#
Willensausdauer schrieb:
Wurde schon gesagt, wer die Freistöße und Ecken schießt?

vorhin stand mal was von einer "ecke schwegler". ob das allerdings immer so ist....?
#
retrufknarf schrieb:
francisco_copado schrieb:
AirHarry schrieb:
40. 0:3 Lehmann, schönes Zuspeil von Hoffer auf Lehmann, der nen schlenker rechts, schlencker links, Flachschuss Tor

tooooooooooooooooooot!

europa, wir kommen!    

dass aber auch immer EINER dabei ist, der genau hinschaut. schäm dich! ab in die ecke mit dir!  ,-)
#
AirHarry schrieb:
41. Das noch nicht alles passt sieht man jetzt, Meier setzt gegen den Tormann nach, Lehmann bekommt den Ball, Tormann wehr nochmal ab und Caio trifft das leere Tor nicht

das pressing scheint immerhin zu funktionieren und das zusammenspiel in mittelfeld und angriff wohl auch. oder täuscht das 3:0?
#
AirHarry schrieb:
40. 0:3 Lehmann, schönes Zuspeil von Hoffer auf Lehmann, der nen schlenker rechts, schlencker links, Flachschuss Tor

tooooooooooooooooooot!
europa, wir kommen!  
#
DomeSGE schrieb:
Sollte es zu Serverproblemen wegen Überlastung kommen werden

Der wichtigste Halbsatz aus dem Ausgangspost  
#
naggedei schrieb:
Lohi schrieb:
naggedei schrieb:
Ich komme gar nicht mit dem Torjubel nach.... Das gibt in Fürth ein 0:5 3 x Meier, 1 x Caio, 1 x Lehmann    

du vergisst die 3 Rode Tore    

Ich korrigiere mich 0:8 natürlich... oder sollte ich noch die 5 Tore von Hoffer und 5 (in Hz. 2 ) von Fenin vergessen haben    

hochmut kommt vor dem fall....  ,-)
#
#
guten morgen!
#
Der hier oft geforderte/gewünschte Jonathan Pitroipa spielt ab sofort in der Ligue 1 bei Stade Rennes:

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110707_160233_pitroipa-a-rennes-off.html

http://www.staderennais.com/index.php?rb=22&id=AT6679
#
Wedge schrieb:
In der Nähe von Reutlingen kannte ich mal ein Boss Outlet wo die Vorjahresmodelle zum halben Preis kamen, aber das ist mir zu weit. Aber was in der Art wäre schon toll.

Metzingen!  ,-)

Alternativ zu Metzingen wäre da noch Wertheim Village...
#
Stuttgart an Bisevac dran.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110708_095141_stuttgart-pense-a-bisevac.html

Info L'Equipe. Convoité par le Paris-Saint-Germain depuis des mois, Milan Bisevac est l'objet de négociations entre Valenciennes et Stuttgart. Selon nos informations, le transfert de l'international serbe de 27 ans, sous contrat jusqu'en 2012, pourrait se négocier aux alentours de 4 millions d'euros.

Gerüchte um PSG und Bisevac gibt's schon ne Weile. Nun ist wohl auch der VfB an ihm dran. Die L'Equipe berichtet von ca. 4 Millionen Ablöse.
#
yeboah1981 schrieb:
Wie auch immer, ich finde, du hättest trotzdem etwas diplomatischer mit der Frau umgehen können.

Seh ich auch so.
Hundebellen kann sehr störend sein - egal ob es dauerhaft vorkommt oder nur gelegentlich.

Im Sinne einer guten Nachbarschaft kann man da auch mal freundlich sein und sagen, dass man sich bemüht, dass es besser wird.

Von uns hier kann NIEMAND einschätzen wie störend deine Hunde wirklich sind.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Besser als 1Live, das ist nicht schwer. Hier z.B. http://www.rockantenne.de/

Rock Antenne ist richtig gut.
Vor allem der Alternativ-Channel über's Webradio  
#
EvilRabbit schrieb:
Mag sein, dass wir für das eine Jahr zweite Liga jetzt leben können wie die Könige. Aber nach dem Aufstieg steigt die Stadionmiete wieder massiv, ISPR kommt nochmal für ein Jahr drauf, die über Jahre erarbeitete Position im TV-Geld-Ranking ist futsch, und die Festgeldreserven sind massiv geschrumpft. Das wird noch richtig bitter werden für den Verein.

Wenn das Festgeld zur Neige geht, müssen wir es eben endlich mal schaffen Talente für viel Geld zu verkaufen.

Wir geben seit Jahren Geld ohne Ende aus, aber eingenommen haben wir nur selten was. Streit und Ochs sind da schon herausragende Elemente, aber was sind in der heutigen Zeit schon 2 oder 3 Millionen?  

So weh es auch tut, aber wenn man mal 5 oder 10 Millionen für einen wie Jung oder Rode einnehmen kann - warum nicht?
#
keine lust mehr zu lernen