francisco_copado
30013
genau
"derzeit" trifft's nur leider nicht ganz..wie gesagt: tagelanges problem.
"derzeit" trifft's nur leider nicht ganz..wie gesagt: tagelanges problem.
Merkwürdige Etappe. Diverse Antritte und Versuche, aber keiner scheint es wirklich ernst gemeint zu haben. Sanchez machte wieder einige Sekunden gut, jetzt schon vorbei an Contador, wenn ich mich nicht irre. Und vorne...alles beim alten. Respekt an Voeckler. Starke Leistung.
Da müssen wir wohl doch auf die Alpen warten....
Da müssen wir wohl doch auf die Alpen warten....
sgeAdler4ever schrieb:
mindestens 5 Titel müssen her !!!
1. Meister
2. Herbstmeister
3. Wintermeister nach 19 Spielen)
4. U-19-Meister
5. U-17-Meister
und von mir aus auch noch DFB-Pokalsieger 2012
in stolzer Bescheidenheit
Der Pokalsieg würde uns mehr bringen als Herbst-, Winter-, U-19- und/oder U-17-Meisterschaft. Findest du nicht? Da doch lieber "nur" zwei Titel, aber dafür die wichtigsten...!?
Vor mir standen auch 5 "Meier-Experten". 50 Minuten lang schlecht geredet und dann wars plötzlich der Lieblingsspieler. Meine Meinung dazu gesagt, böse Blicke kassiert und die Jungs stehen lassen.
Ach ja..und den Namen des "Schwarzen" (O-Ton) Neuzugangs kannten sie auch nicht. Das waren richtige Eintracht-Experten
Ach ja..und den Namen des "Schwarzen" (O-Ton) Neuzugangs kannten sie auch nicht. Das waren richtige Eintracht-Experten
Maximus1986 schrieb:
Kessler war gestern schwach, äquivalent Meier in HZ1. Dann rettet uns Meier durch 3 Scorerpunkte den *****, Chapeau.
Angenommen Kessler hätte in der 93. Minute einen Elfer gehalten, hätte er uns auch die drei Punkte gesichert. Dabei muss man aber eben auch die gesamte Spielzeit betrachten und kann ihm nicht wegen dieser game-winning-scene plötzlich eine 1 für eine vorher bescheidene Leistung geben.
Du würdest eine einzelne Kessler-Leistung mit drei unterschiedlichen, spielentscheidenden Meier-Leistungen gleichsetzen? Merkst du eigentlich selbst, was für ein Mumpitz das ist?
Schade, dass du letzte Saison in der Hinrunde keine Noten gegeben hast. Zumindest habe ich geade keine gefunden. Da würde mich echt mal interessieren, welche Noten Gekas von dir bekommen hätte. 90 Minuten vorne rumstehen und ein Mal, zwischendurch, das entscheidende Tor schießen. Makaay und Mintal wurden mit dieser Taktik Torschützenkönig und überall gefeiert. Aber klar..unser Alex...der muss noch viel mehr leisten Am besten 90 Minuten lang hinten Djakpa helfen und gleichzeitig vorne Hoffer unterstützen!
KSV-Jens schrieb:
Basso könnte in den Kreis der Top-Favoriten aufsteigen, auch wenn mir seine Mannschaft nicht so stark vorkommt. Aber klare Hierarchien können auch helfen.
contador hat seine helfer am donnerstag auch früh verloren. von evans und cunego habe ich niemanden (?) gesehen. lediglich die beiden schlecks hatten mit monfort und vor allem voigt ihre edelhelfer dabei. muss also kein nachteil sein...
gerade wieder ein heftiger sturz. ten damme fliegt über den lenker, fährt aber wohl weiter.
passierts bei euch manchmal, dass jemand aus eurer freundesliste tagelang "verschwindet"?
habe am donnerstag eine nachricht bekommen und wollte zurückschreiben. geht aber nicht, da das profil plötzlich nicht mehr exisiert..!? die person ist nicht mehr in meiner freundesliste und auch nicht in der liste eines gemeinsamen freundes. und nein...sie hat den account nicht gelöscht.
hattet ihr das schon mal?
habe am donnerstag eine nachricht bekommen und wollte zurückschreiben. geht aber nicht, da das profil plötzlich nicht mehr exisiert..!? die person ist nicht mehr in meiner freundesliste und auch nicht in der liste eines gemeinsamen freundes. und nein...sie hat den account nicht gelöscht.
hattet ihr das schon mal?
kessler 4 - unglücklich beim zweiten treffer. ansonten alles gehalten, was es zu halten. oft von seinen vorderleuten alleine gelassen...
jung 4- - gefiel mir gestern gar nicht. ließ sich ein ums andere mal von den fürthern schwindelig spielen. nach vorne gabs wenig impulse..
russ & schildenfeld 4 - man merkte deutlich, dass die beiden erst ein spiel zusammen machten. abstimmung mangelware. in der luft sind beide gut dabei, am boden wirken sie oft langsam und behäbig.
djakpa 4- - ich kann das lob für ihn nicht verstehen. defensiv war das grauenhaft. ließ sich, wie jung, ständig schwindelig spielen. und nach vorne? er war zwar oft offensiv dabei, schlug aber ständig willy sagnol-gedächtnisflanken aus dem halbfeld, die im nirvana landeten.
schwegler 2,5 - kopf der mannschaft. lenkte das spiel, brauchte ruhe rein.
rode 2 - gute vorstellung! in der ersten hälfte noch ein, zwei unnötige ballverluste. steigerte sich von minute zu minute. wenn schwegler der kopf ist, ist er das herz der mannschaft. zeigte kampf und biss.
lehmann 3,5 - der unauffälligste der dreier-kombi im mittelfeld. spielte solide, aber da muss noch mehr kommen.
meier - 1,5 - 2 treffer, 1 vorlage. kleiner abzug für die "schwache" erste hälfte. aber bitte: was soll er denn sonst noch machen, um sehr gute/gute noten zu bekommen? man könnte meinen, dass manche hier unseren alex noch nie haben spielen sehen. er ist ein phantom. in jedem spiel. er war noch nie anders und wird auch nie anders sein.
hoffer - 4 - hing oftmals in der luft, weil wir kein 4-3-3, sondern wieder 4-5-1 spielten. hatte ein, zwei gute szenen, auch im 1 gegen 1. vielleicht besser mit einem zweiten stürmer als partner?
caio - 3,5 - die technik stimmt. das hat gestern wieder einmal jeder gesehen. aber er versucht zu oft das unmögliche. er spielt einen, zwei, vielleicht auch drei gegenspieler aus, aber beim vierten bleibt er hängen, anstatt vorher abzuspielen. schöner freistoß in der zweiten hälfte.
köhler - / - kam rein und war gleich mittendrin. etwas ungewohnt auf der lehmann-position eingesetzt. aber er hat das ballgefühl, ein gutes auge und bringt ruhe ins spiel.
matmour - / - eingewechselt und getroffen. das darf er gerne öfters machen.
----
ps: vielen dank an marco für seinen jahrelangen einsatz für unsere mannschaft. er möchte in seiner karriere den nächsten schritt machen und das kann ich absolut nachhvollziehen. viel erfolg in wolfsburg. ich gönne es dir.
jung 4- - gefiel mir gestern gar nicht. ließ sich ein ums andere mal von den fürthern schwindelig spielen. nach vorne gabs wenig impulse..
russ & schildenfeld 4 - man merkte deutlich, dass die beiden erst ein spiel zusammen machten. abstimmung mangelware. in der luft sind beide gut dabei, am boden wirken sie oft langsam und behäbig.
djakpa 4- - ich kann das lob für ihn nicht verstehen. defensiv war das grauenhaft. ließ sich, wie jung, ständig schwindelig spielen. und nach vorne? er war zwar oft offensiv dabei, schlug aber ständig willy sagnol-gedächtnisflanken aus dem halbfeld, die im nirvana landeten.
schwegler 2,5 - kopf der mannschaft. lenkte das spiel, brauchte ruhe rein.
rode 2 - gute vorstellung! in der ersten hälfte noch ein, zwei unnötige ballverluste. steigerte sich von minute zu minute. wenn schwegler der kopf ist, ist er das herz der mannschaft. zeigte kampf und biss.
lehmann 3,5 - der unauffälligste der dreier-kombi im mittelfeld. spielte solide, aber da muss noch mehr kommen.
meier - 1,5 - 2 treffer, 1 vorlage. kleiner abzug für die "schwache" erste hälfte. aber bitte: was soll er denn sonst noch machen, um sehr gute/gute noten zu bekommen? man könnte meinen, dass manche hier unseren alex noch nie haben spielen sehen. er ist ein phantom. in jedem spiel. er war noch nie anders und wird auch nie anders sein.
hoffer - 4 - hing oftmals in der luft, weil wir kein 4-3-3, sondern wieder 4-5-1 spielten. hatte ein, zwei gute szenen, auch im 1 gegen 1. vielleicht besser mit einem zweiten stürmer als partner?
caio - 3,5 - die technik stimmt. das hat gestern wieder einmal jeder gesehen. aber er versucht zu oft das unmögliche. er spielt einen, zwei, vielleicht auch drei gegenspieler aus, aber beim vierten bleibt er hängen, anstatt vorher abzuspielen. schöner freistoß in der zweiten hälfte.
köhler - / - kam rein und war gleich mittendrin. etwas ungewohnt auf der lehmann-position eingesetzt. aber er hat das ballgefühl, ein gutes auge und bringt ruhe ins spiel.
matmour - / - eingewechselt und getroffen. das darf er gerne öfters machen.
----
ps: vielen dank an marco für seinen jahrelangen einsatz für unsere mannschaft. er möchte in seiner karriere den nächsten schritt machen und das kann ich absolut nachhvollziehen. viel erfolg in wolfsburg. ich gönne es dir.
iso64 schrieb:
Köhler 6.0
meine fresse...wenn ich sowas schon wieder sehe
chrisstar1 schrieb:
Eintracht stimmungsmäßig natürlich besser. Selbst nach 2:0 Rückstand...
nimm mal die eintracht-brille ab. danke.
die fürther haben 90 minuten dauer-supportet (egal ob ein block oder mehrere). bei uns war das ne ganz große achterbahnfahrt. mal richtig gut und dann aber auch phasenweise gar nix. "natürlich besser"? sicherlich nicht.
ist ne tstsache. hat nix mit glauben nix zu tun.
er war bis auf 30 sekunden herangefahren. dann hat das spitzentrio (?) wieder mehr gas gegeben und er stand alleine da. das peloton (die spitzenfahrer) überholte ihn und seine kraft war weg. dass er dann am ende keine chance mehr hatte, war klar.
er war bis auf 30 sekunden herangefahren. dann hat das spitzentrio (?) wieder mehr gas gegeben und er stand alleine da. das peloton (die spitzenfahrer) überholte ihn und seine kraft war weg. dass er dann am ende keine chance mehr hatte, war klar.
Naajaa...was heißt da "formschwacher Kreuziger"? Er hat es am Donnerstag immerhin versucht und wäre fast an die Spitzengruppe herangefahren. Wenn die nicht, urplötzlich, wieder aufs Tempo gedrückt hätten, wäre er rangekommen.
gerade nach hause gekommen. den receiver programmiert (3-5 uhr kommt die wiederholung) damit ich mir die geile zweite halbzeit nochmal anschauen kann.
was ein spiel..unfassbar. lustlos, kraftlos, ideenlos in der ersten hälfte. das so hoch gelobte mittelfeld mit einem fehlpass nach dem anderen. und dann hat der veh den jungs offenbar in den ***** getreten. den anschlusstreffer aus dem nichts. plötzlich stehts 2:2 und dann trifft auch noch der matmour kurz vor ende. wahnsinn.
mein erster live miterlebter sieg im jahre 2011. der fluch ist gebrochen!
etwas enttäuscht bin ich noch über den support. das war der menge an fans leider nicht würdig.
was ein spiel..unfassbar. lustlos, kraftlos, ideenlos in der ersten hälfte. das so hoch gelobte mittelfeld mit einem fehlpass nach dem anderen. und dann hat der veh den jungs offenbar in den ***** getreten. den anschlusstreffer aus dem nichts. plötzlich stehts 2:2 und dann trifft auch noch der matmour kurz vor ende. wahnsinn.
mein erster live miterlebter sieg im jahre 2011. der fluch ist gebrochen!
etwas enttäuscht bin ich noch über den support. das war der menge an fans leider nicht würdig.
Eintrachttrikot schrieb:
Empfehlen kann ich auch den "Erlebnispark Tripsdrill" in der Nähe von Heilbronn. Ein beschaulicher Park, wo man auch manchmal nur 5 Minuten warten muss. Nicht so überlauden, da nicht so bekannt, da ist das Thema ein Schwbisches Dorf und alle Themenbereiche/Attraktionen sind an das Thema angepasst.
Da warst du aber noch nie im Sommer bei gutem Wetter dort ,-)
Da wartet man an der Achterbahn auch mal gerne 30, 45 oder sogar 60 Minuten.
Der Park ist gut, bietet aber keine große Action.
Allerdings gibts ne Menge für kleine Kinder - also ideal für Familien.
Morgen gehts auf den Aubisque. Leider ist oben nicht Schluss - sonst könnte es wieder ein spannendes Rennen fürs Classement geben. Da danach noch ne schöne, lange ABfahrt kommt, könnte ich mir vorstellen, dass einer wie Gilbert (starker Abfahrer, hat man heute wieder gesehen) morgen ganz weit vorne sein könnte. Vorausgesetzt er kommt oben mit dem Peloton an.
Spannend wirds wieder am Samstag. Berge en masse und auch wieder eine Bergankunft. Da wird sich zeigen, ob Voeckler das gelbe Trikot noch ein paar Tage (bis zu den Alpen) tragen darf oder nicht.
Spannend wirds wieder am Samstag. Berge en masse und auch wieder eine Bergankunft. Da wird sich zeigen, ob Voeckler das gelbe Trikot noch ein paar Tage (bis zu den Alpen) tragen darf oder nicht.
Sooo...endlich "Der Mandant" gesehen. Toller Film. Mitreißend. Spannend. Mehrere Wendungen. So stelle ich mir einen guten Thriller mit tollen Schauspielern vor.
Prädikat: Sehr empfehlenswert.
Gehört definitiv zur Top3 oder 5 der ersten Jahreshälfte.
Prädikat: Sehr empfehlenswert.
Gehört definitiv zur Top3 oder 5 der ersten Jahreshälfte.
JoshTheBoss schrieb:
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 2.
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 55
Sehr interessante Rechnung....
francisco_copado schrieb:
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 4
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 36
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 27
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 38000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Nein.
6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Gekas
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Korkmaz
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 2
9. Wer gibt die meisten Assists? Alex Meier
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Tzavellas; falls er wechselt: Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Gekas
12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 4
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben? 111
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 6
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? KSC, Union Berlin und Paderborn
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Alemannia Aachen
Ich muss leider nochmal etwas abändern:
Frage 1: Platz 3
Frage 6: Hoffer
Frage 7: Alex Meier
Frage 10: Rode
Frage 11: Hoffer
Frage 12: 5
Sorry für die Umstände...
Erinnert euch an Armstrong. Der hatte auch jedes Jahr eine vermeintlich schwache Etappe, als dann alle dachten, dass er schlagbar ist. Und ein Tag drehte er wieder auf. Das traue ich Contador auch zu. Ob er jetzt 10 Sekunden mehr oder weniger Rückstand hat..das macht keinen Unterschied.
Freue mich über Basso und Cunego. Gehören, für mich, neben Evans, den Schleck-Brüdern und Contador zu den Favoriten.
Freue mich über Basso und Cunego. Gehören, für mich, neben Evans, den Schleck-Brüdern und Contador zu den Favoriten.
Hoogerland - WOW
Und Chavanel geht hinterher..mit dem hab ich fest gerechnet.
Und Chavanel geht hinterher..mit dem hab ich fest gerechnet.
Ob es nun sinnvoll ist, nur einen Punkt gegen Fürth, Bochum und Co holen zu "müssen", ist wieder etwas anderes.
Letztendlich ist eh egal, ob man 6 Punkte gegen Fürth und dafür nur einen gegen Rostock holt oder andersrum. Hauptsache wir stehen auf 1 (wenns sein muss auch Platz 2) nach 34 Spieltagen ,-)