>

francisco_copado

30013

#
quantum-music.de schrieb:

2 Vereine, 1 Stadt. Gab es doch zuletzt nur mit Pauli und HSV oder etwas länger her mit 1860 und dem FCB.

Gab es letzte Saison auch in der Hauptstadt ,-)

Ansonsten: Schöne Zusammenfassung aller Probleme, die uns seit Monaten wach halten.
#
Kadaj schrieb:
nur weil wir jetzt zweite liga sind, heißt das nicht, dass die gegner so schlecht sind, dass man sie mit einer aufstellung besiegen kann, die nur noch in der kreis und bezirklasse praktiziert wird. sprich ne dreierkette mit zwei außenverteidigern.... das geht einfach nicht.

seh ich auch so.
das mag bei fifa oder im fussball manager funktioniert, aber im realen leben nicht mehr.

natürlich haben wir im offensiven bereich ein überangebot, aber lieber zwei zu viele als einer zu wenig, oder?
#
Genau das meine ich ja:

"Wir (ÖR) haben auch darüber nachgedacht, aber SOWAS machen wir natürlich nicht." So auf die Art: Das machen nur die bösen privaten Sender.

Ich mag solche Scripted-Sendungen ja auch nicht und ich finde den Wandel extrem gefährlich. Wahrscheinlich sind meine Erwartungen an solche Formate wie "Panorama" oder "Hart aber fair" einfach zu hoch. Ich erwarte wohl einfach zuviel. Hoffe halt immer, dass nich nur an der Oberfläche gekratzt wird....
#
Motterplötz schrieb:

ARD Panorama 21:45 uhr  - Lügenfernsehen-

....wie kommerzielle sender ihre zuschauer in die irre führen

Was gesagt wurde, stimmt ja alles.
ABER: Das war irgendwie ne typische Sendung, in der einfach pauschal auf die privaten eingeprügelt wird. So auf die Art: "WIr öffentlich-rechtlichen machen alles richtig, aber ihr privaten Sender.........."
#
Willensausdauer schrieb:
Falls Russ geht, würde ich noch einen aus der Gordon-Kategorie holen.

Wenn man für Russ wirklich 3-4 Millionen bekommt, dann ist das ein Muss. Nur, wie immer, die Frage: Wer ist auf diesem Niveau überhaupt verfügbar?
#
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/sport/13-enschede-stadiondach-18736630.bild.html

„Ein Teil des Daches ist zusammengebrochen. Unter den Trümmern befinden sich Menschen”, sagte ein Polizeisprecher. Ob es Tote gegeben hat, ist bislang nicht bekannt.
#
sven_1976 schrieb:
Ist mir schon klar, macht die Sache für mich aber net besser. Ich bin froh wenn die Saison rum ist und wir irgendwie wieder aufsteigen, ich glaub freuen würde ich mich selbst darüber nicht wirklich, wäre für mich nicht mehr als Wiedergutmachung.

Wenn du dich über den Aufstieg DEINES Vereines nicht freuen kannst, dann machst du irgendwas falsch  
#
3zu7 schrieb:
Yeboah92 schrieb:
..Eurobaboggaal...
Um dahin zu kommen, müssen wir erstmal klären wo und wann wir gegen Halle antreten...  

Das einfachste wäre doch, wenn sie, wie der FSV am 5.Spieltag, zu uns kommen. Ob das der DFB möchte...?
#
...Eintracht-Fans?  
#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554872/artikel_hoffer-ist-da-schildenfeld-soll-folgen.html

Hoffer ist, Schildenfeld soll folgen

Am Mittwoch wirkte Trainer Armin Veh (50) ziemlich gelöst. Kein Wunder, der Transfer von Gordon Schildenfeld (26) von Sturm Graz zur Eintracht stand vor dem Abschluss. Nachdem die erste Verhandlungsrunde gescheitert war, erhöhte Frankfurt das Angebot und kam der festgeschriebenen Ablöse, die rund eine Million Euro beträgt, nahe. Veh bekommt einen neuen Abwehrchef.
#
Aufstehen und gleich zwei gute Eintracht-Nachrichten lesen.
SO macht Leben doch irgendwie Spaß  

Herzlich Willkommen Erwin und Gordon!
#
kuckuck
#
Das "?" aus dem Threadtitel kann dann wohl auch weg.
Dazu kaufe ich noch ein "nicht".
#
Morphium schrieb:
Nutzt eure Zeit.

Und schreibt Beiträge im Eintracht-Forum!  
#
Aineias schrieb:
francisco_copado schrieb:

PS: Wer hätte denn ernsthaft gedacht, dass der Alex auf dem linken Flügel spielen würde    

hmm... ich zitiere mich mal selbst von vor zweieinhalb Wochen:

"Ich gehe davon aus, Meier ist als LA eingeplant."  

dass er auf die außen muss, war klar, nachdem veh sagt, dass er gerne 4-3-3 spielen lassen würde und somit kein platz mehr für alex im mittelfeld ist.

ich meinte eher: wer hätte das vor einem jahr oder vor fünf jahren gedacht?

aber es zeigt doch wieder einmal welche qualität er hat. funkel, skibbe, daum und nun auch veh. kann kein zufall sein.
#
hmm...der Artikel aus der FR macht mich irgendwie euphorisch. Geht's euch auch so?

Schwegler - Rode - Caio - Meier.

Sollten diese vier in Liga 2 wirklich so zaubern (wie im Training und in den Testspielen), freue ich mich auf eine tolle Saison.

Stellt sich nur die Frage, was aus Lehmann wird? Findet er auch noch einen Platz in diesem Mittelfeld? Oder spielt Veh lieber mit zwei Spitzen?

-----Schwegler----Rode-------
Caio--------------------Meier
-----Gekas---Hoffer/Fenin

Sieht gut aus, oder?  

PS: Wer hätte denn ernsthaft gedacht, dass der Alex auf dem linken Flügel spielen würde  
#
nicht falsch verstehen: obwohl ich ständig nen fernseher zur verfügung habe, läuft er bei mir kaum.

das www bietet ja unendliche möglichkeiten. und dvds/blu-rays/videos gibts ja auch noch.

aber ich kenne auch genügend leute, für die das einfach dazu gehört. von der arbeit nach hause kommen, kochen/essen und danach auf dem sofa ne runde tv schauen.

sollte es dem threaderöffner genauso gehen, wird er wohl nur auf das internet zugreifen können. und wenn die mediatheken nicht ausreichen, bleiben (fast) nur noch illegale mittel à la kino.to.
#
sofort verpflichten die drei!  
#
jona_m schrieb:
francisco_copado schrieb:

Egal ob Pro7, RTL oder Sat1 - alle haben mittlerweile eine "Mediathek", in welcher du aktuelle Videos (Serien, Dokus - keine Filme) anschauen kannst.

Mal ganz ernsthaft, wer will sich denn den Serienscheiß anschauen? Die Filme wären ganz nett und selbst bei gekauften Serien aus Amerika hast du Pech, weil die in der Mediathek nicht verfügbar sind.

hmm..also solche comedy-sachen wie tvtotal schaue ich ganz gerne über die pro7-mediathek. sogar noch lieber als im tv, da ich in der mediathek einzelne videos anklicken kann und nicht die ganze sendungen (incl. werbung) schauen muss.
#
Oh..Zattoo geht nicht? Ist das sicher?