francisco_copado
30013
S--G--E schrieb:
"das bayerische nizza" meinte ich natürlich...
das sagen aber nur leute, die noch nie in nizza waren
Fakt schrieb:
[...]dann fuer judas, streit, rehmer, thurk, mehid, teber, maier, caio, kohler[...]
ist es eigentlich ironie, dass jemand wie du, noch nicht einmal alle spielernamen richtig schreiben kann?
----
die vergraulte basis? wer jahr für jahr dafür sorgt, dass wir unmengen an ärger und strafen bekommen, der darf gerne vergrault werden. solche aktionen wie gegen köln, in nürnberg oder gerade erst in der schweiz sind absolut unnötig und unserer eintracht nicht würdig.
dass dies immer nur ein gaaaanz kleiner teil dieser basis ist, ist mir klar. ich habe nur das gefühl, dass der großteil der basis lieber zuschaut als selbst einzugreifen. da sagt lieber keiner was, weil man ja sonst als uncool oder nicht-fan dasteht. dann lieber die klappe halten, ne?
dass das letzte jahr nicht so lief, wie wir uns das gedacht und erhofft hatten, ist jedem klar. jeder leidet auf seine weise - der eine mehr, der andere weniger.
aber: wut, zerstörung und randale helfen da nicht weiter. in keinster weise. ihr schadet euch. ihr schadet uns. und ihr schadet dem verein.
anderes beispiel: wenn dein kind ne schlechte note mit nach hause bringt, nimmst du ja auch nicht sein fahrrad und schmeißt es aus dem dritten stock zum fenster raus. hoffentlich nicht.
warum dann also, z.b. nach einem schlechten spiel, sitze rausreißen und auf andere zuschauer werfen? nicht nachvollziehbar.
Großstadt oder lieber 3 Tage am Strand entspannen?
Fakt schrieb:
auch super komenntar von apfelsaft!
apfelsaft...so so
Auto und Fahrer von der Tour ausgeschlossen:
http://www.lequipe.fr/Cyclisme/breves2011/20110710_195348_accident-la-voiture-exclue.html
"Face à ce «comportement intolérable», la direction de course a décidé d'exclure le véhicule et son pilote."
Angesichts des untragbaren Verhaltens, hat die Tourleitung entschieden, das Auto und seinen Fahrer auszuschließen.
http://www.lequipe.fr/Cyclisme/breves2011/20110710_195348_accident-la-voiture-exclue.html
"Face à ce «comportement intolérable», la direction de course a décidé d'exclure le véhicule et son pilote."
Angesichts des untragbaren Verhaltens, hat die Tourleitung entschieden, das Auto und seinen Fahrer auszuschließen.
Video mit der Zusammenfassung des Tages, auf französisch:
http://www.lequipe.fr/Cyclisme/breves2011/20110710_195506_video-le-resume-de-l-etape.html
http://www.lequipe.fr/Cyclisme/breves2011/20110710_195506_video-le-resume-de-l-etape.html
NX01K schrieb:
Man will keine Emotionen mehr, man will keine liebenden Fans mehr. Man will ein Geschäftsumfeld zum Geldverdienen schaffen, wo jeder kritische und unabhängige Fan aussortiert werden soll.
Ich habe schon nach dieser "Einleitung" keine Lust mehr weierzulesen. Würde nur gerne wissen, woher du diesen Unfug hast?
AKUsunko schrieb:francisco_copado schrieb:
das hier wird kein selbstläufer.
aber mit sicherheit auch keine mission impossible...man muss jetzt das selbstvertrauen haben, diese saison erfolgreich zu bestreiten...
rumgeheult haben wir jetzt ein halbes jahr, jetzt gehts bergauf...
hat mit rumheulen wenig zu tun. geht ganz einfach um gesunden realismus. dass wir aufsteigen müssen, bestreite ich ja gar nicht. aber von einem 5:0 gegen fürth sind wir weit entfernt.
SemperFi schrieb:
trotzdem sind wir auf jeder Position besser besetzt.
das dachte ich letzte saison auch gegenüber vereinen wie gladbach, mainz, freiburg, lautern, hannover oder köln. für pauli hats ja immerhin gereicht
das hier wird kein selbstläufer.
Schobberobber72 schrieb:
Aufstellung dürfte so klar sein, wie selten zuvor. Aber das wird kein leichtes Spiel. Stand heute, wäre ich mit einem Punkt erstmal zufrieden.
dito.
1 punkt gegen fürth und 3 im heimspiel gegen pauli. wäre ein guter start in die saison.
crasher1985 schrieb:
Versuchen die aufsichtsperson so oft wie möglich zu sich zu bekommen .. (rscheln, aufn tisch tippen etc.) und die Mimik und Gestik beobachten..^^
das funktioniert aber nur, wenn die aufsichtsperson auch was mit dem fach zu tun hat. bei uns sind oftmals sekretärinnen oder verwaltungsdamen als aufsicht da. die schauen zwar auch mal komisch, aber eher, weil meine schrift so unleserlich ist
Snuffle82 schrieb:
Klausuraufbau:
keine Minuspunkte bei falsch gesetzten Kreuzen
och, wie langweilig. ich glaube, da muss ich nochmal mit deinem prof reden ,-)
strategie? also eine von drei antworten lässt sich doch meistens ohne kenntnisse ausschließen. dann haste noch 50/50 und da machst du immer das gegenteil von dienem bauchgefühl. du denkst a) stimmt, dann nimm b)!
Fradler2003 schrieb:
Ich würde die Aufstellung aus den Testspielen beibehalten und je nach Spielverlauf, bei Führung: Fenin für Hoffer, Ümit und Matmour Einwechseln; oder bei einem anderen Ergebnis evtl. das System umstellen und Gekas als Mittelstürmer bringen und dann Hoffer etwas zurückgezogener agieren lassen.
Mein Tipp: 3:0 Auswärtssieg mit Toren durch Rode (36.), Schildenfeld (58. Kopfball nach Ecke) und Hoffer (82.)
Du möchtest Fenin für Hoffer bringen, aber der Ösi macht in der 82. trotzdem noch das 3:0? Interessante Wechselstrategie ,-)
SemperFi schrieb:
Als ob die Schiris keine unberechtigten Elfer gegen uns pfeiffen würden...
Träumer!
Können sie gerne tun, aber Kessler wird sie alle halten.
DER Elfer-Killer!
[Also entweder wird das wirklich ne richtig geile Saison oder...ach..falscher Thread ]
Trauben! Geben nen richtigen Lernschub im Prüfungsstress
Im August gehts mit dem Auto nach Frankreich
Bisschen an der Atlantikküste (Nantes - La Rochelle - Bordeaux - ...) entlang fahren und das (hoffentlich) gute Wetter genießen.
Bisschen an der Atlantikküste (Nantes - La Rochelle - Bordeaux - ...) entlang fahren und das (hoffentlich) gute Wetter genießen.
Warum spielen die eigentlich alle Unentschieden?
11 Spiele - 7 Remis.
Aktuell steht's..na..0:0. War doch klar
11 Spiele - 7 Remis.
Aktuell steht's..na..0:0. War doch klar
jetzt kann man endlich wieder verbotene liebe und rosenheim cops gucken danke japan.
also irgendwas stimmt da nicht:
jetzt schau ich zum ersten mal ein spiel der deutschen damen (ok..waren nur die letzten 30 minuten, aber immerhin) und dann verlieren die? was soll das denn?
neid raus!
jetzt schau ich zum ersten mal ein spiel der deutschen damen (ok..waren nur die letzten 30 minuten, aber immerhin) und dann verlieren die? was soll das denn?
neid raus!
Wer ist denn Slavko?
Ich kenne nur den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=bngfvrPDaug