>

francisco_copado

30013

#
FrankieVallie schrieb:

So ein Beschiss!    

Wie soll ich das denn verstehen?  ,-)
#
alle neune  
#
Interessante Situation gestern: Wir waren zu acht (5 Jungs, 3 Mädels) und es standen zwei Filme zur Auswahl:

1) New Kids Turbo (jetzt ratet einfach mal welche Teilnehmer der Gruppe den sehen wollten)

2) Ohne Limit

Letztendlich wars wohl mein Verdient, dass wir uns für "Ohne Limit" entschieden haben und das war ne richtig gute Entscheidung. Bradley Cooper (ja, der blonde Lehrer aus Hangover) spielt richtig gut und findet in Abbie Cornish und vor allem Robert de Niro klasse Schauspielpartner. Die drei harmonieren gut und die Story des Films ist sehr interessant.

Worum gehts? Ein erfolgloser Schriftsteller bekommt von seinem Ex-Schwager eine Pille, mit der 100% seines Gehirns nutzen kann. Das bringt unglaubliche Vorteile und ne ganze Menge Geld...aber natürlich auch Nebenwirkungen und Feinde.

Fazit: Guter Thriller. Man hätte dem Thriller sicherlich noch etwas mehr Action und Tiefe geben können, aber das ist, wie immer, Geschmackssache.
#
Ich kann die vielen, vielen guten Noten für Clark nicht nachvollziehen. Defensiv war er ausreichend, aber nicht mehr. Hat sogar noch Glück, dass es beim Handspiel keinen Elfer gibt. Nach vorne kam von ihm so gut wie nichts! Oftmals, wenn er vorne dabei war, hat er den Ball verloren oder schlechte Pässe gespielt. Da hatte ich mir viel mehr erhofft.

Und auch Fenin konnte seine Ankündigungen nicht umsetzen. In der Defensivarbeit war er überfordert. Mehrmals überlaufen von Müller und/oder Lahm. Aber gut..das ist eben auch nicht seine Sache. Doch leider kommt auch nach vorne viel zu wenig von ihm. Immer wieder die gleichen Übersteiger im 1:1 und wenig Erfolgserlebnisse. Er hat sich gestern viel zu oft darüber aufgeregt, wenn er den Ball verlor oder der Schiri ihn zurückpfiff. Das muss er runterschlucken und weiterspielen.
Dazu eben der verschuldete Elfer und ebenfalls Glück, dass in der 60. (?) nicht schon mal Elfer gegen ihn gepfiffen wird.
#
wenn caio nicht einmal ran darf, wenn meier gesperrt ist, dann kann er uns wohl nicht helfen.

dass er technisch zu den besten der mannschaft gehört, ist jedem klar. aber wenn funkel, skibbe und daum ihm wenig bis keine chancen geben, dann scheint es wohl einfach nicht zu passen.

vielleicht sollte man hier doch einen schlussstrich ziehen. scheint für alle beteiligten das beste zu sein.
#
schön wie hier woche für woche die stimmung schwankt  

fährmann ist ein guter keeper. das hat er gestern bewiesen. und ich hoffe, dass daum / der neue trainer ihm das vetrauen für die kommende saison schenkt.
#
Fährmann 1
Jung 3+
Rode 2,5
Russ 2,5
Köhler 3
Clark 4,5
Schwegler 3,5
Ochs 3,5
Altintop 4
Fenin 4
Gekas 4,5 - Meine Fresse..hatte ich eine Wut als der Ball am Tor vorbei ging  
#
honk
#
Mal ne Frage: Wollt ihr reisen, um Sehenswürdigkeiten zu sehen oder um Konzerte/DJs zu sehen?

Deutschland in einer Woche?
1) Frankfurt
2) Bonn/Köln/Düsseldorf
3) Hamburg/Lübeck/Ostsee
4) Berlin
5) Dresden / Leipzig
6) München
7) Freiburg

und wieder zurück nach FFM.

Das wäre eine schöne Rundreise im Uhrzeigersinn. Das Problem ist natürlich, dass ein Tag in den seltensten Fällen ausreicht, um viel zu sehen. Insofern würde ich eher vorschlagen: Sucht euch zwei, drei Städte aus und bleibt für jeweils zwei, drei Tage.
#
Brady schrieb:
....doch nur gestellt...um alkohol ins stadion zu schmuggeln..

prost

jetzt würde mich aber doch mal interessieren, was du in diesem forum zu suchen hast?  
#
peter schrieb:
manchmal sollte man einfach einen moment warten und die finger still halten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,758350,00.html

und dennoch würde ich mir als wähler der grünen verdammt verarscht vorkommen. da machen die grünen monatelang propaganda gegen s21, locken wähler, und nun? nichts. wie so oft in der politik...
#
Die Lüft wird dünner.

Nach der 0:3-Niederlage gegen die Bayern und den Siegen von Wolfsburg und St.Pauli wird die Luft im Abstiegskampf für die Eintracht immer dünner.
#
Lattenknaller__ schrieb:
nochmal zum vergleich  
fährmann kicker durchschnittsnote 3,41 (11 benotete spiele)

dabei sind zieler und baumann sogar noch jünger als fährmann...

du musst dir aber auch die entsprechenden situationen anschauen. torhüter wie zieler und baumann spielen bei vereinen, die weit über ihrem eigentlich niveau spielen. dementsprechend bekommen auch die torhüter bessere noten. wann durfte fährmann ran? pünktlich zur rückrunde als unser team nur noch grütze spielte und jeder fehler bestraft wurde.

torhüter wie wiese oder weidenfeller hatten schon dutzende schlechte spiele und gehören trotzdem zu den besten deutschlands. aber unser torhüter wird nach 10 spielen vergrault? na prost mahlzeit. wenn man sich die rückrunde so anschaut, müsste man wohl außer jung und rode die komplette mannschaft austauschen  
#
ich finds schwierig hier ne mansnchaft zusammen zu stellen, wenn man noch nicht einmal weiß, wie die gegner in einem halben jahr heißen. bayern oder 1860? hertha oder union? köln oder düsseldorf? hmmm..

klar ist, dass viele leistungsträger (ochs, schwegler, gekas, ..) bei einem abstieg weg sind. unklar ist, welche leistungsträger bei einem nicht-abstieg bleiben? sollte daum bleiben, könnte ich mir vorstellen, dass er spieler wie schwegler überreden kann. bei ungewisser zukunft ist pirmin bestimmt weg.

bei einem abstieg müsste man wieder von vorne anfangen. junge, deutsche spieler zu stammspielern formen. ich wäre mir nicht einmal sicher, ob man jemanden wie jung halten kann. da sind sicherlich mehrere vereine bereit 2-3 millionen auf den tisch zu legen.
#
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=7938900/yit740/index.html

und der spaß geht weiter    

worum gehts? im grunde immer noch um das ja oder nein zu s21. die grünen haben die fresse weit aufgerissen und angekündigt, dass das projekt nicht fortgeführt wird. und jetzt? der potentielle koalitionspartner spd möchte s21 durchführen. wenn es hier keine einigung gibt, wars das wohl mit dem grünen ministerpräsident und wir sehen doch noch die cdu (zusammen mit spd) an der macht.

das beste allerdings ist: es gäbe ja die theoretische möglichkeit eines volksentscheids. diesen möchten die grünen aber auch nicht, weil sie jetzt schon wissen, dass sie nicht genügend stimmen bekommen. und das wäre ganz schön peinlich...

also, was tun? aufgeben und die eigenen wählern vor den kopf stoßen? das können sie sich nicht erlauben. jetzt, wo sie auf dem höhepunkt ihres schaffens sind, wäre das ein herber rückschlag und hätte definitiv negative konsequenzen für die kommenden landtagswahlen.

lachende grüße, weil sich mal wieder tausende wähler haben blenden lassen  
#
FredSchaub schrieb:
francisco_copado schrieb:
leute leute...auf pro7 kommt "the big bang theory"! das MUSS man sehen    

alte Folgen...Bazzinga

definitiv das beste:
http://www.youtube.com/watch?v=XfL4-C8OCys
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
also ich klick wie immer ...aber es erscheint nur die 59.
versteh ich nicht das ganze :neutral-face  geht seit 2 wochen schon so

Schon Konfuzius wusste:

„Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.“
#
leute leute...auf pro7 kommt "the big bang theory"! das MUSS man sehen  
#
Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach 1-2 Tickets für das Spiel in Mainz. Block ist egal - hauptsache dabei sein!

Am besten ne E-Mail schicken an: Patrick.Lieb@googlemail.com

Abwicklung gerne per Versand oder am kommenden Samstag beim Spiel gegen die Bayern.

Danke!
#
Ein 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld...

----------Fährmann---------
Ochs---Vasoski--Russ---Jung
------------Clark----------
--------Rode----Schwegler--
------------Caio-----------
-------Fenin-----Gekas-----

...welches sich auch zu einem 4-5-1 umfunktionieren lässt:

----------Fährmann---------
Ochs---Vasoski--Russ---Jung