francisco_copado
30013
Der Spieltag lief verdammt gut für uns. Obwohl wir nur einen Punkt ergattern konnten, sieht die Lage, im Moment, etwas entspannter aus.
5 Punkte auf Wolfsburg und Pauli, 7 Punkte Vorsprung auf Gladbach. Dazu Stuttgart, Bremen, Lautern und Köln direkt um uns herum. Könnte schlimmer sein, oder?
Darauf sollte die Mannschaft aufbauen und entsprechend mutig nach Sinsheim fahren.
5 Punkte auf Wolfsburg und Pauli, 7 Punkte Vorsprung auf Gladbach. Dazu Stuttgart, Bremen, Lautern und Köln direkt um uns herum. Könnte schlimmer sein, oder?
Darauf sollte die Mannschaft aufbauen und entsprechend mutig nach Sinsheim fahren.
WurstBlinker schrieb:
Wie heisst der Trottel der bei Sky heut das Rennen kommentiert hat ?
Bei Sky kommentieren immer die gleichen:
Marc Surer (Experte) + Jacques Schulz
Vorhin sah es mal kurz so aus als würde es regnen. Der Wettergott meint es heute gut mit den Teams...
Gutes, spannendes Rennen heute Morgen
Fährmann 2 - Richtig gutes Spiel. Beim Gegentor machtlos. Ohne ihn wäre ne eindeutige Niederlage geworden.
Jung 3 - Ordentliches Spiel.
Russ 4 - Unauffällig.
Franz 4,5 - Mit der Kapitänsbinde am Arm hatte ich mir mehr erhofft. Glück gehabt, dass er nicht nach 10 Minuten vom Platz fliegt. Dazu der dicke Bock vor Wagners Chance.
Tzavellas 5 - Meine Güte! Noch schlechte Standards gehn ja wohl nicht, oder?
Schwegler 4 - Unauffällig.
Rode 3,5 - Kämpfer!
Kittel 3,5 - Hat mir gut gefallen. Versucht immer wieder direkt zu spielen. Hatte einige gute 1:1-Situationen. Wirklich erfrischend Weiter so!
Altintop 5 - Das war nix. Krönender Abschluss mit dem Eigentor. Nächste Woche bitte Kittel und Ochs auf den Außen.
Meier 4,5 - In den ersten 30 Minuten gefiel er mir gut. Danach leider nichts mehr zu sehen.
Gekas 4,5 - Von den vielen, vielen Chancen MUSS er mind. 2 machen.
Jung 3 - Ordentliches Spiel.
Russ 4 - Unauffällig.
Franz 4,5 - Mit der Kapitänsbinde am Arm hatte ich mir mehr erhofft. Glück gehabt, dass er nicht nach 10 Minuten vom Platz fliegt. Dazu der dicke Bock vor Wagners Chance.
Tzavellas 5 - Meine Güte! Noch schlechte Standards gehn ja wohl nicht, oder?
Schwegler 4 - Unauffällig.
Rode 3,5 - Kämpfer!
Kittel 3,5 - Hat mir gut gefallen. Versucht immer wieder direkt zu spielen. Hatte einige gute 1:1-Situationen. Wirklich erfrischend Weiter so!
Altintop 5 - Das war nix. Krönender Abschluss mit dem Eigentor. Nächste Woche bitte Kittel und Ochs auf den Außen.
Meier 4,5 - In den ersten 30 Minuten gefiel er mir gut. Danach leider nichts mehr zu sehen.
Gekas 4,5 - Von den vielen, vielen Chancen MUSS er mind. 2 machen.
meine güte...da spielen die 60 minuten ne rießen grütze zusammen und dann schaffts ein gekas 3 mal aus 5 metern nicht zu treffen.
unfassbar
unfassbar
FredSchaub schrieb:
gut, meine Karre zieht 10 Liter...darf ich dann weiterhin günstig fahren?
nö.
ab jetzt heißt es für dich: 30 im fünften gang fahren
----------Fährmann----------
Jung---Clark--Franz---Tzavellas
----------Schwegler---------
-------Rode-----Meier-------
------------Caio-------------
------Altintop----Gekas-----
Pause für Russ. Dafür Clark in die IV.
Schwegler zurück auf die 6, außerdem Umstellung auf Raute im Mittelfeld. Wir haben ein Heimspiel - da darf man auch mal mit zwie Spitzen antreten.
Jung---Clark--Franz---Tzavellas
----------Schwegler---------
-------Rode-----Meier-------
------------Caio-------------
------Altintop----Gekas-----
Pause für Russ. Dafür Clark in die IV.
Schwegler zurück auf die 6, außerdem Umstellung auf Raute im Mittelfeld. Wir haben ein Heimspiel - da darf man auch mal mit zwie Spitzen antreten.
will auch mal wieder - honkytonk
solange die strengen benotungen auch entsprechend erklärt werden können, spricht ja nichts dagegen.
ob da letztendlich ein schnitt von 3,5, 3,6 oder 3,7 steht, sollte eigentlich egal sein.
was aber gar nicht geht, sind diese immer wiederkehrendne bashing-versuche gegen einzelne spieler (meier, köhler, fährmann, nikolov, altintop, ... lässt sich beliebig fortsetzen) und entsprechend schlechte noten. da wird einfach schneller die 5 hingeschrieben als bei anderen, die sie genauso verdient hätten.
was lernen wir daraus? eine notenvergabe ist eben eine rein subjektive maßnahme. wo der user x eine gute leistung sah, ist sie für den user y nur befriedigend. c'est la vie.
ob da letztendlich ein schnitt von 3,5, 3,6 oder 3,7 steht, sollte eigentlich egal sein.
was aber gar nicht geht, sind diese immer wiederkehrendne bashing-versuche gegen einzelne spieler (meier, köhler, fährmann, nikolov, altintop, ... lässt sich beliebig fortsetzen) und entsprechend schlechte noten. da wird einfach schneller die 5 hingeschrieben als bei anderen, die sie genauso verdient hätten.
was lernen wir daraus? eine notenvergabe ist eben eine rein subjektive maßnahme. wo der user x eine gute leistung sah, ist sie für den user y nur befriedigend. c'est la vie.
barcelona führt schon. iniesta
Kann geschlossen werden:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550769/artikel_piotr-trochowski_neuer-anlauf-in-sevilla.html
Kicker Online schrieb:
"Piotr wird in Sevilla einen Vierjahresvertrag unterschreiben", bestätigte sein Berater Roman Grill am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa. Der Kontrakt von Trochowski beim HSV läuft am Saisonende aus, er kann ablösefrei zum spanischen Spitzenklub wechseln. Zuletzt war der Mittelfeldspieler auch mit dem AC Florenz in Verbindung gebracht worden, nun führt ihn der Weg aber in die Primera Division.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550769/artikel_piotr-trochowski_neuer-anlauf-in-sevilla.html
barbrady schrieb:
Kleiner Tipp: Bebilderte Steckbriefe erhöhen die Chance, dass der/die Angebetete sich auch meldet. Erfahrungswert!
Kommt immer aufs Bild drauf an
Chnieb schrieb:
Sorry aber Sippel ist schlecht wie die Nacht, deshalb spielt auch Trapp dort jetzt der ist stärker.
was ist denn mit dir los?
sippel spielt ne richtig starke saison. er war gegen freiburg und gladbach krank und da trapp ihn richtig stark vertrat, bekam er gegen leverkusen noch ne chance.
ansonsten ist sippel zwei klassen besser als trapp und ich würde ihn gerne im eintracht-trikot.
Fährmann 2
Jung 3,5
Russ 4,5
Franz 4
Tzavellas 4
Clark 3,5
Rode 2,5
Ochs 4
Altintop 3,5
Meier 3,5
Gekas 5
Jung 3,5
Russ 4,5
Franz 4
Tzavellas 4
Clark 3,5
Rode 2,5
Ochs 4
Altintop 3,5
Meier 3,5
Gekas 5
manche hier reden als würden wir 0:3 hinten liegen und fährmann hätte alle 3 tore verschuldet
es steht immer noch 0:0.
die defensive steht. nach vorne geht allerdings nichts. oder ist fährmann dafür auch verantwortlich?
es steht immer noch 0:0.
die defensive steht. nach vorne geht allerdings nichts. oder ist fährmann dafür auch verantwortlich?
oederweg_adler schrieb:francisco_copado schrieb:
Und immer wieder Meier, Köhler, Altintop, bla bla bla.
Als ob die Misere nur an diesen drei Spielern liegen würde. Die ganze Mannschaft hat richtig schlecht gespielt bisher, ohne Ausnahme.
meine fresse...hast du dir meinen text richtig durchgelesen oder einfach nur diesen satz gesehen? man man man...
am freitag hat man deutlich gesehen, dass er übermotiviert war. ob es nur an der binde lag..?