>

francisco_copado

30013

#
SemperFi schrieb:
Lass mich raten, Du hast nie nach ner guten Saison vor wenigstens ein paar hundert Fans das letzte Spiel machen dürfen?

Allein so ein letztes Spiel ist nochmal was ganz besonderes, wie das vor 70.000 ist, wag ich mir ja nichtmal im Ansatz vorzustellen.

Vor allem, wenn er vielleicht nie wieder für Dortmund aufläuft.  

Der Junge spielt alle zwei Wochen vor 80.000 Zuschauern. Und letzte Saisonspiele hat er auch schon einige hinter sich. Natürlich ist es etwas Besonderes - das bestreite ich ja gar nicht. Aber übertreiben muss man das ganze nicht.

PS: ich war nach dem letztem Saisonspiel immer froh, dass es vorbei war. Egal wieviele Zuschauer da waren...  
#
Saisonhöhepunkt versauen? Das würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Die Meisterschaft ist so gut wie sicher...die ganze Saison ist schon ein einzige Höhepunkt für die Schwarz-Gelben.

Wenn es jetzt noch spannend wäre und/oder der BVB in einem (europäischen) Finale stehen würde, dann könnte ich den Satz (Saisonhöhepunkt versaut) verstehen.
#
Tackleberry schrieb:
Und der XY hat hier so ´nen Dreh raus, den keine Sau versteht.

Dweswegen kommen seine Versuche auch immer zu früh  
#
sgevolker schrieb:
leichter hätten wir keinen 3er machen können als am Samstag.

diese erkenntnis ist leider noch viel bitterer als die eigentliche niederlage  
#
Snuffle82 schrieb:
Er ist Bremen Fan und würde am liebsten 24 Stunden am Tag erzählen, wie scheiße Maik Franz ist. Seit dem letzten Spiel mindestens 25 Stunden.

haha...wenigstens hier kann ich froh sein, dass sich "meine drei damen" nicht für fussball interessieren  
#
FredSchaub schrieb:
da hilft nur sowas

http://picture.yatego.com/images/4511488bb09ae1.9/Einweggeschirr_36erSet_yatego.jpg

haha...ich werds mal vorschlagen.
#
die wg-gesucht-seite wirklich gut. da stellen wir auch immer unser angebot rein.

was mich immer mehr am wg-leben nervt:
meine mitbewohner können anscheinend nicht spülen. schon dutzende male besteck, teller oder pfannen aus dem schrank geholt, die so aussahen als wären sie gerade eben benutzt worden    

spülen ist doch eigentlich nicht sooo schwer, oder?  

da sieht man mal wieder: wenn man nicht alles selber macht...  
#
VisionenschaffenFakten schrieb:

Das stimmt! Aber darum redet man wohl auch nur vom System Gekas und nicht vom System Tsavellas-Gekas. Dieses System beruht eher auf der spitze Gekas, der auf lange Pässe lauert. Er sie nach vorne gibt, ist fast unerheblich. Oder?  

Eben nicht! Genau das meinte ich ja...wenn wirklich nur Tzavellas diese langen Bälle spielen würde, hätten wir kein Problem. Die anderen (Russ, Franz, Jung, Schwegler, Rode, ..) müssten eben entsprechend mehr Kombinationsfussball spielen. Strukturiertes Aufbauspiel. Dazu sollten Schwegler und Rode eigentlich in der Lage sein.
#
Und was wäre die Folge dieser PKW-Maut? Die meisten weichen auf Landstraßen aus und umgehen so die Maut. Daraus ergeben sich überfüllte Straßen...wer will das denn haben?

Ich gebs offen zu: Bei meinem Zwei-Tages-Trip in die Schweiz hab ich auch auf die Vignette verzichtet und hab die Autobahn vermieden. War mit Navi problemlos und dürfte auch in Deutschland kein Problem sein.
#
VisionenschaffenFakten schrieb:
Hoher Ball von Tsavellas auf Gekas, der versucht, sich aus dem Abseits zu befreien (was ihm sehr oft nicht gelingt).

Leider ist das nur die halbe Wahrheit. Diese hohen Bälle gibts nämlich auch von Russ, Franz, Schwegler, Rode und Jung. Wenn nur Tzavellas diese Pässe spielen würde, hätten wir kein Problem.
#
zu früh^^
#
bin daaa - wer nooooch?  
#
Tarik schrieb:
Das Video auf sky.de kann ich nur wärmstens empfehlen. War zwar ein scheiß Spiel, aber der Kommentator im Video ist ganz klar pro Eintracht, weist auf das unfaire Foul von Mlapa und die allgemeine schlechte Behandlung von Franz hin, stellt klar dar, dass das Tor abseits war.
Also, kann man sich trotz Niederlage ganz gut ansehen...

Kann ich bestätigen. Auch wenns ein kurzer Bericht ist - wenigstens wird alles richtig aufgeklärt. Bringt uns nur leider nichts..
#
Anfahrt und Heimfahrt waren unproblematisch. Ich wohne nur ne halbe Stunde entfernt..bisschen Autobahn fahren und schon ist man am Ziel. Wenns nur jede Woche so wäre  

Gut finde ich, dass das Stadion direkt an der Autobahn ist. Dadurch dauerts nicht so lange, wenn man nach so einer dämlich Niederlage einfach nur nach Hause möchte.

Kontrollen am Stadion waren normal. Ich hatte Karten für den Block E. Um uns herum nur Frankfurter.

Kompliment an die sangeskräftigen Jungs und Mädels. Besonders die "Sternenhimmel"-Gesänge waren einfach nur geil. Dutzende Hoffis gesehen, die minutenlang einfach nur unseren Block angeschaut haben

Fazit? Plastikverein, Plastikfans, Plastikstadion, Plastikhymne. Nein danke.
#
habs gestern schon zu meinem dad gesagt: mir ist es lieber, wenn die bayern in guter form nach frankfurt kommen. bei einer niederlage heute hätten wir das spiel absagen können  
#
Bielefeld damit auch mathematisch so gut wie abgestiegen. Der KSC ist schon zu weit weg....

Der nächste Verein, der von Liga 1 durchgereicht wird.
#
bk20 schrieb:
Kann mich aber an kein gutes Spiel von ihm errinern.

Das ist dann wohl ein "Ja" zu meiner Frage, oder?
#
bk20 schrieb:
Meier: 5- Er spielt unglaublich schwach seit Funkel weg ist.

Letzte Saison geschlafen?  
#
sternschuppen schrieb:

keine ahnung vom fussball? mag sein, ja
zu 1. man wollte damals pröll loswerden. ob es mennschlich oder gesundheitlich nicht mehr gepasst hat kann ich net beurteilen, zumindest fand ich dessen leistung als die stabilste der torhüter in den letzten jahren. danach hat man sich nur verzettelt. pröll ist weiterhin hier geblieben, zimmermann hat die leistung nicht gebracht und dann das hin und her zw. oka und ralf.
wenn ein torhüter gut genug ist, um bei bayern cl zu spielen, dann kann er für die nächsten 2 jahre auch der eintracht weiter helfen. irgendwann muss da hinten wieder sicherheit rein und die ist nicht mehr da.
2. ok, mein fehler
3. altintop spielt dann in einem 442 und da müsste man sehen, ob er damit besser klar kommt. esd kann net sein, dass hier jeder spieler vom hof gejagt wird, der im mom net seine volle leistungsstärke abrufen kann
4. gekas und ama wird es dann nicht mehr geben
5. ich halte daum im mom für den richtigen trainer. ...bis saisonende. danach wird es mit einem neuen trainer weiter gehen. egal in welcher liga

1) http://www.transfermarkt.de/de/markus-proell/profil/spieler_29.html

Schau dir mal die Auflistung seiner Verletzungen an. Was bringts denn, wenn man einen Torwart hat, der zwar gutes Buli-Niveau hat, aber immer und immer wieder verletzt ist? Dass er jetzt ne halbe Ewigkeit keinen neuen Verein gefunden hat, stützt deine These nicht gerade...

3) Du möchtest nicht jeden vom Hof jagen, der gerade nicht seine volle Leistungsstärke abruft? Hahaha...WANN hat Altintop in den letzten 15 Monaten seine volle Leistungsstärke abgerufen? Wann hat er denn mal mehrere Spiele am Stück gute Leistungen gezeigt? Chancen waren genug da - jetzt sollen andere ran.

4) Gekas und Ama sind nächste Saison nicht mehr da? Eine weitere gewagte These. Beide haben Vertrag. Bei Klassenerhalt wird Gekas sicherlich bleiben. Bei Amanatidis kommts drauf an, ob Daum/der neue Trainer mit ihm plant.