>

francisco_copado

30010

#
Nuriel schrieb:

Ja ich mag ihn deutlich weniger als am Anfang und das ändert sich auch nicht, es sei denn er stellt den Scheiß ab..und jetzt?    

dann wirst du hier ne deutliche minderheit sein. die meisten machen da nämlich den kleinen, feinen unterschied zwischen eigenen spielern (die sich meistens alles erlauben dürfen) und anderen spielern.
#
echt lustig wie hier plötzlich auf henry geschimpft wird. was hat unser fenin denn schon in unzähligen spielen mit schwalben versucht? is nix anderes....mögt ihr den jetzt auch nich mehr?  
#
complice schrieb:
wenn ich Zizou auf der Tribüne sehe, könnte ich heulen... Wo ist bloss die gute Zeit hin? Aimé Jacquet...

neben dran saß ja noch barthez.....hmmm...dauert wohl noch ein paar jahre bis es wieder voran geht
#
abseits wars nich...."nur" hand
#
oha..böses handspiel lieber thierry...sorry an die iren
#
puh...einmal tiiiieeefff durchatmen.
#
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttt
#
gallas!!!!!!!!
#
scheiße...abseits
#
ach anelka...mach doch das ding doch einfach rein anstatt dich so peinlich hinfallen zu lassen
#
complice schrieb:
Das mit Gourcuff soll mir mal jemand erklären bitte.

da musst du schon den "chef" persönlich fragen.

der einzige "trost" bisher: den franz. fernseh-kommentar ausgeschaltet und dafür bixente lizarazu per radio-kommentar...

ALLEZ LES BLEUS!!!!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
complice schrieb:
Benzema muss ja inzwischen nix mehr verstehen .  

Hat FRA noch einen Wechsel?

nein...schon 3 mal gewechselt.
escudé (verletzung), gignac und gourcuff sind bereits raus
#
verlängerung..
#
c'est dommage..mais la triste réalité.

adieu les bleus?  
#
..und spielt immer noch mit zwei 6ern. ff lässt grüßen  
#
ahhhhh...das zeigt doch mal wieder die dämlichkeit von domenech. er nimmt den einzigen guten offensiven (gourcuff) runter und bringt malouda..unfassbar
#
das verstehe ich auch nicht. rein vom potential gehören die locker zu den top5.

aber domenechs zeit ist vorbei. sie muss einfach vorbei sein. ansonsten sehen wir den gleichen fussball noch weitere 2 jahre  
#
tja...wir können leider nicht beides haben.
entweder wm UND domenech oder KEINE wm, aber dafür ist domenech geschichte....
#
complice schrieb:
francisco_copado schrieb:
schon wieder so ne chance für irland....oh man

ich kriege die Krise so langsam...

willkommen im club...