francisco_copado
29995
Chevallaz schrieb:
tja, nicht jeder wohnt 15min von nem ticketshop entfernt
tja.....dafür hab ich keine dk oder bin mitglied eines efcs. insofern ist es einfach toll, wenn man ein mal ne (auswärts-)karte bekommt mit wenig aufwand
was war so schwer dran ne karte zu bekommen?
15 minuten auto gefahren und schwupps - zwei stück in der hand gehabt ,-)
15 minuten auto gefahren und schwupps - zwei stück in der hand gehabt ,-)
brockman schrieb:
Ja Reihe 2 hab ich auch. Aber 'ne halbe war's heute morgen nicht mehr.
also ich hab zwei karten ziemlich in der mitte reihe 2 und daneben (richtung gästeblock) waren sicherlich noch 6-8 karten.
hoffe mal, dass die sicht gut ist....hat da jemand erfahrungen?
Der HSV ist durch ein Abseitstor in die Euro League - denkt ihr bei denen interessiert sich einer dafür? Ich glaube kaum....
Und nochmal +2 in Block E
brockman schrieb:
So, heute morgen um kurz nach 8, gab's noch genau eine Karte in Block F und fünf oder sechs in Block E (abzüglich die zwei für meine Wenigkeit).
Ich war vor ner Stunde und in Block E gabs noch ne halbe Reihe (!!) am Stück. Und zwar Reihe 2..... ,-)
Ok..ein Gegenbeispiel. An Helmer hatte ich gar nicht mehr gedacht
Aber wieviele solcher Spiele (mit Aktionen wie jene von Henry) gab es schon? 100? 1000? Noch mehr?
Wie gesagt: Wenn man anfängt Spiele zu wiederholen, wird es nach jedem Spieltag Proteste geben. Wollen wir das wirklich haben?
Und noch zu Henry: Der Junge wäre doch erschossen worden, wenn er zum Schiri was gesagt hätte. Keiner hier hätte den ***** in der Hose gehabt und wäre zum Schiri gegangen - ich auch NICHT. Schon gar nicht, wenn ich dadurch die WM-Quali für mein Land nicht schaffe. So etwas kann man von ihm einfach nicht erwarten. Das mag egoistisch klingen, aber so ist es einfach.
Aber wieviele solcher Spiele (mit Aktionen wie jene von Henry) gab es schon? 100? 1000? Noch mehr?
Wie gesagt: Wenn man anfängt Spiele zu wiederholen, wird es nach jedem Spieltag Proteste geben. Wollen wir das wirklich haben?
Und noch zu Henry: Der Junge wäre doch erschossen worden, wenn er zum Schiri was gesagt hätte. Keiner hier hätte den ***** in der Hose gehabt und wäre zum Schiri gegangen - ich auch NICHT. Schon gar nicht, wenn ich dadurch die WM-Quali für mein Land nicht schaffe. So etwas kann man von ihm einfach nicht erwarten. Das mag egoistisch klingen, aber so ist es einfach.
pokalsieger2006 schrieb:
Fährmann
Ochs Russ Franz Spycher
Steinhöfer Schwegler Caio Köhler
Heller Tsoumou
Sieht fast schon aus wie die Startelf, oder?
Meier noch rein und ich bin zufrieden.
4.Dezember...also in 2 Wochen
Bei unserem Torwart-Glück sehe ich das ganze eher skeptisch.
Natürlich haben wir Fährmann, Zimmermann und Nikolov. Aber die ersten beiden haben wenig Erfahrung und Niklov ist nicht mehr der Jüngste.
So langsam muss man sich entscheiden, ob Fährmann/Zimmermann das kommende Duo sein soll oder ob man lieber noch einen Erfahrenen dazuholt.
Natürlich haben wir Fährmann, Zimmermann und Nikolov. Aber die ersten beiden haben wenig Erfahrung und Niklov ist nicht mehr der Jüngste.
So langsam muss man sich entscheiden, ob Fährmann/Zimmermann das kommende Duo sein soll oder ob man lieber noch einen Erfahrenen dazuholt.
yeboah1981 schrieb:
Sehe hier auch die Gefahr, dass ein Präzedenzfall geschaffen würde.
Man sollte wohl doch eher noch mal die Videobeweisdiskussion überdenken.
Das seh ich genauso. Torkamera scheint hier wohl das passende Stichwort zu sein...oder auch der 5. und 6. Schiri, der ja schon getestet wurde.
Zu dieser Wiederholungssache:
Da würde ich mir als Franzose echt verarscht vorkommen. Es gibt ständig Fehlentscheidungen und NIE gibt es deswegen eine Wiederholung. Selbst Spiele des Bestechungsskandals um Hoyzer wurden nicht wiederholt. Aber dann das hier? Wo soll das denn enden? Wird bei jeder Schwalbe, die fälschlicherweise zu einem unverdienten Sieg oder Nicht-Sieg führt, eine Wiederholung gefordert? Schon klar...hier gehts um die Quali an der WM, aber irgendwo hat das ganze doch Grenzen.
Die Aktion war scheiße - ganz klar.
Aber es ist ja nicht so, dass die Iren schon weiter waren. Sie hatten die Chance aufs Weiterkommen - nicht mehr und nicht weniger. Wenn Sie ohne das Tor weitergekommen wären, würde die Sache schon anders aussehen.
Da würde ich mir als Franzose echt verarscht vorkommen. Es gibt ständig Fehlentscheidungen und NIE gibt es deswegen eine Wiederholung. Selbst Spiele des Bestechungsskandals um Hoyzer wurden nicht wiederholt. Aber dann das hier? Wo soll das denn enden? Wird bei jeder Schwalbe, die fälschlicherweise zu einem unverdienten Sieg oder Nicht-Sieg führt, eine Wiederholung gefordert? Schon klar...hier gehts um die Quali an der WM, aber irgendwo hat das ganze doch Grenzen.
Die Aktion war scheiße - ganz klar.
Aber es ist ja nicht so, dass die Iren schon weiter waren. Sie hatten die Chance aufs Weiterkommen - nicht mehr und nicht weniger. Wenn Sie ohne das Tor weitergekommen wären, würde die Sache schon anders aussehen.
Wenn Skibbe dazu Korkmaz und Caio ins Rennen schickt, würde Meier reichen. Ansonsten Hess oder Tsoumou. Allerdings haben die beiden noch nie von Beginn an in der Ersten gespielt........ist Skibbe so experimentierfreudig?
francisco_copado schrieb:
-----------Fährmann---------
Ochs---Franz--Russ---Spycher
------------Chris-------------
Bajramovic----Schwegler
------------Caio---------
-------Meier---Libero
Hmmm...jetzt wirds interessant
Chris ist ja noch nicht sicher.
Ob Bajramovic von Beginn an spielt, ist auch so ne Sache.
----------Fährmann---------
Ochs---Franz--Russ---Spycher
------------Chris-------------
Bajramovic----Schwegler
--------Caio--Korkmaz-------
------------Meier---------
Könnte man als 4-5-1 oder 4-3-3 sehen.
Ersatzweise stehen Teber, Vasoski und Köhler bereit:
-----------Fährmann---------
Franz--Vasoski--Russ---Spycher
------------Schwegler-------------
---Ochs------Teber-------Köhler
-----------Caio-------------------
---------------------Meier---------
Die Version mit Chris, Bajra und Korkmaz gefällt mir aber besser
MrBoccia schrieb:
kein Vergleich mit dem, was da heute passiert ist
es geht auch nicht um den vergleich, sondern um die ausgangssituation. wenn das hinspiel durch den elfer 2:0 für frankreich ausgeht, können uns die iren mit einem 1:0 nicht beeindrucken. ganz einfach.
Eintracht23 schrieb:
Ich hoffe das siehst du das nächste mal wenn die Eintracht beschissen wird auch so. Macht ja nix. Gleicht sich irgendwann aus. Geht ja hier nur um zweistellige Millionenbeträge.
Ich sehe das schon lange so. Denk nur mal an das Dortmund-Spiel...(Abseits-)Tor und Elfer nicht gegeben. Unsere Eintracht ist auch nicht gerade vom Glück geküsst. Dafür gibt es aber auch wieder Spiele, in denen der Schiri zu unseren Gunsten pfeift.
Hab jetzt auch keine Lust mich hier rumzustreiten.
Die Aktion von Henry war unsportlich. Fertig. Aus.
MrBoccia schrieb:
is schon recht. Hoffentlich werdet ihr dermassen beschissen, dass euch ganz schwindelig wird davon.
wir sind im hinspiel durch den nicht gegeben elfer schon genug beschissenen worden. im fussball gleicht sich eben doch alles aus. so. basta.
auf nach südafrika.
francisco_copado schrieb:
merci hugo llors
lloris natürlich...
scheiß egal..hauptsache nicht verloren
zu dem spiel lässt sich nur eines sagen:
merci hugo llors
und govou...ach..ich bin lieber ruhig
es ist AUS
merci hugo llors
und govou...ach..ich bin lieber ruhig
es ist AUS
...der Kampfgeist?
...der Willen dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen?
...die spielerischen Fähigkeiten der Herrschaften Caio, Korkmaz und Meier?
Das Fehlen von Ama, Fenin und Libero alleine kann nicht der Grund für dieses Auftreten gewesen sein. Das kann und darf nicht als Ausrede herhalten.
Wenn man sieht wie die Nürnberger heute in Wolfsburg auftraten, muss ich mich wirklich fragen, wo der Weg unserer Eintracht hinführt!?
Wenn man in Berlin und gegen Mainz genauso auftritt, bleibts in der Rückrunde bei 16 Punkten.
Und hoffentlich kommen jetzt nicht wieder tausende Beiträge, die alles schön reden und dass man doch absolut im Soll ist. Man man mit 16 Punkte vielleicht ordentlich dastehen, aber das kann in 2-3 Spielen schon wieder ganz anders aussehen.