>

francisco_copado

30010

#
schon wieder so ne chance für irland....oh man
#
neuehaaneradler schrieb:

Ich möchte ja singen 'You'll never beat the Irish' - aber am Ende reicht denen ja ein gestohlenes 1-1! Traurig wär's ...

was heißt da gestohlen?
den franzosen wurde im hinspiel ein elfer "gestohlen".

immerhin spielen sie jetzt mal etwas offensiver...es schreit nach verlängerung
#
frankreich muss froh sein, dass lloris heute zwischen den pfosten steht...gerade ne rießen chancen abgewehrt..puuuuuhhhh
#
portugal übrigens 1:0 vorne...das is wohl entschieden
#
Govou macht eins..ich habs im Urin!  
#
Tomasch schrieb:
Ich will den Wiese 2010 im Tor sehen...

...gibts denn pinke torwart-trikots?  
#
Crung schrieb:
gelnhausen schrieb:
will mir ent alles durchlesen was ehißt keine auswärtsregel?
bei 2:1 und 0:1 verlängerung oder wie?

1. Bemühe dich doch mal der deutschen Sprache mächtig zu werden!!
2. Warum sollte die Auswärtsregel denn diesmal anders sein also sonst immer??

looool...wer im glashaus sitzt...      

zurück zum thema: wie kann man nur sooo schlecht fussball spielen? unfassbar was die franzosen heute abend zeigen bzw nicht zeigen  
#
vor einigen tagen wurde hier mal wieder gemeckert, weil sich die großen ja eh durchsetzen...und jetzt?

frankreich liegt hinten -> bleibts dabei gibts verlängerung
russland liegt hinten -> bleibts dabei ist russland raus
portugal nur remis -> noch weiter...

werden also noch heiße 45 minuten  
#
Der Stürmertyp an sich mag ja genau das sein, was wir suchen, ABER:

de Melo ist einfach nicht effektiv genug. Von einem Stürmer diesen Kalibers erwarte ich doch wenigstens, dass er regelmäßig 10 und mehr Tore pro Saison macht. Er ist zwar erst 24, aber andere sind in dem Alter schon deutlich weiter.

Außerdem hat Lille gar nicht die Absicht ihn zu verkaufen - warum auch!? Ist ja erst vor einem Jahr gekommen...
#
Schaue wöchentlich franz. Liga und bin nicht von ihm überzeugt.
Er hatte bisher eine ordentliche Saison (07-08 wenn ich mich nicht täusche) und alles andere war unauffällig bis mittelmäßig.
#
Bis jetzt nichts geplant und dabei soll es auch bleiben  
#
SGE_Werner schrieb:
Klar gibts dann Verlängerung und Elferschießen notfalls. Am Samstag dies zu machen wäre meines Erachtens ein Problem gewesen. Erstens, wer rechnet damit, dass es wirklich 2:0 ausgeht und zweitens hatte Ägypten Heimvorteil. Das wäre ein Vorteil gewesen. Dementsprechend muss für eine faire Entscheidung auf neutralem Boden gesorgt werden.

Es ist zudem ja keine K.O.-Runde, sondern eine Gruppenphase gewesen. Anders übrigens ist es bei einer WM-Endrunde, da gibt es m.E. die Möglichkeit die Verlängerung gleich dranzufügen, wenn nach dem letzten Gruppenspiel die beiden gegeneinander spielenden Teams punkt- und torgleich sind.

Die Heimvorteil-Komponente hatte ich nicht bedacht. Da hast du natürlich Recht. Allerdings finde ich es aus organisatorischer Sicht unnötig. Außerdem gab es ja nicht nur ein Spiel der beiden Mannschaften, sondern zwei. Beide hatten den Heimvorteil und keiner ihn besser als der andere ausgenutzt.
#
Kurze Regelfrage zum Entscheidungsspiel in Afrika:

Wenn es da nach 90 Minuten Unentschieden steht - gibt's Verlängerung und Elfmeterschießen oder noch ein Entscheidungsspiel?  

Verstehe nicht so ganz (so stehts in den Regeln - schon klar..), warum man nicht einfach ne Verlängerung am vergangenen Samstag gemacht hat....  
#
-----------Fährmann---------
Ochs---Franz--Russ---Spycher
------------Chris-------------
Bajramovic----Schwegler
------------Caio---------
-------Meier---Libero

Halte ich mal für realistisch - wenn sich keiner mehr verletzt bzw alle fit werden.

Tipp? Hmmm...ein schwaches 1:1
#
Noch ist unser Tor ja auch keine Baustelle....wenn aber Nikolov und Pröll weg sind, wäre mir Zimmermann als Ersatz etwas zu wenig
#
Dann füge ich das Wörtchen Verletzungsanfälligkeit mal noch dazu...sah ja bei Pröll nicht so toll aus in den letzten Jahren.
#
Ich hole diesen Uralt-Thread mal aus der Versenkung.

Wir haben ja momentan 4 Keeper, aber Nikolov wird "bald" aufhören und Pröll wohl weggehen. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass er lange Nummer 3 sein will. Dann bleibt noch Jan Zimmermann.

Wäre da Markus Miller ab kommenden Sommer nicht ne gute Ergänzung zu Ralf Fährmann?

Pro: Miller hat Bundesligaerfahrung, ist erst 27 und will nicht ewig zweite Liga kicken.

Contra: Der Preis und die Tatsache, dass wir andere "Baustellen" haben.

Meiner Meinung nach trotzdem eine Überlegung wert  
#
Das bestreite ich gar nicht...wie oben geschrieben: Der "neue" Zidane fehlt (noch). Auf Ribéry kann man im Moment nicht bauen. Aber man sollte trotzdem in der Lage sein wie ihn zu ersetzen.

Ich baue auf die Zukunft:
Gourcuff, Ben Arfa, Benzema, Nasri...

Die Defensive steht nach wie vor gut...kaum geschrieben passiert dieser unglaublicher Patzer  
#
jona_m schrieb:

Naja ich find die Bleus nicht überzeugend, den Iren fehlte halt in der ersten HZ das Glück und jetzt sind sie fertig...

Die zweite Hälfte ist ordentlich. In der ersten lief wenig bis gar nichts, aber so ist das französische Spiel leider seit 2, 3 Jahre. Man ist immer noch auf der Suche nach dem Zidane-Nachfolger. Gourcuff wird zwar überall hochgejubelt, aber ist noch lange nicht soweit...
#
Oh mein Gott...Gignac