>

francisco_copado

29921

#
sgevolker schrieb:

Dir sagt Takahara etwas?
Bei so manchem Spieler hat ein Tapetenwechsel wunder bewirkt. Und das er durchaus was kann, hat er in Lautern bewiesen. Natürlich müssen Preis-Leistung passen.  

Takahara hat nicht mal ne Million gekostet - ich bezweifle, dass Altintop so billig ist. Vor allem auch, was das Gehalt angeht. Also sehr schlecht zu vergleichen die beiden....außerdem: Altintop hatte in seiner gesamten Karriere genau EINE gute Saison. EINE. Und die liegt mittlerweile 4 Jahre zurück. Der Junge mag ja durchaus talentiert sein, aber er ist nicht besser als das, was wir haben. Und wenn wir schon 2, 3 oder 4 Millionen (incl Gehalt) ausgeben wollen/müssen, dann bitte richtig.

wenn schon schalke, dann lieber kuranyi. vertrag läuft im sommer aus und im gegensatz zu den ganzen pfeifen hier, beweist kevin saison für saison, dass er  10 bis 15 tore machen kann. 90 tore in 210 buli-spielen - so jemanden brauchen wir. da investiere ich lieber die 2-3 mio ablöse in kuranyis gehalt.
#
Foofighter schrieb:
Ach so, fällt mir gerade ein :
Voronin war kein Thema...wurde nicht mal angesprochen !

Das muss nicht wirklich was heißen......  
#
#
redpaddy schrieb:
Was manche hier von sich geben ist schon witzig. Die Frage ist ob Altintop überhaupt zu uns kommen würde. Aber manche meinen er wäre nicht gut genug für uns. Kommt mal von eurem hohen Ross runter! Altintop wäre eine absolute Top-Verstärkung für uns. Wäre meine absolute Wunschverpflichtung für den Sturm, da Voronin gehalts- und ablösemäßig noch mal eine Etage höher liegt wie Halil! Und Altintop ist 26 und Voronin 30 Jahre alt, was bei HB auch eine große Rolle spielt!

Wow..nach der strahlenden Vorstellung von heute MÜSSEN wir ihn ja auf jeden Fall verpflichten  ,-)  ,-)
#
Gestern hat das Kollektiv gezeigt, dass es mit Kampf und Einsatz gewinnen kann. Deshalb für mich keiner dabei, der herausragte.
#
Nikolov 2,5
Franz 2
Chris 3 (Hätte durchaus vom Platz fliegen können/müssen)
Russ 3
Spycher 3,5
Bajramovic 3
Ochs 2,5
Schwegler 2,5
Korkmaz 3,5
Meier 2,5
Liberopoulos 3,5

Etwas sauer war ich am Ende, dass man so leichtfertig die Chancen vergab und dass Köhler es geschafft hat in den 5 Min nach seiner Einwechslung gleich 2 Mal im Abseits zu stehen    
#
Ich fand den Auftritt von Skibbe echt gut und bin überrascht, dass es heute mal knapp 20-25 Minuten Eintracht gab. Wenn die Aufteilung jede Woche so gut laufen würde, wäre der Doppelpass auch wieder gefragter. Vielleicht wollte das DSF damit auch nur auf die vielen Kritiken vom letzten HB-Besuch reagieren...wer weiß wer weiß  
#
------------Oka-------------(Fährmann wär mir lieber)
Franz--Chris--Russ--Spycher
----------Schwegler-------
Ochs----Bajramovic-----Korkmaz
--------Meier---Libero

Tipp: 1:1
#
Käptn Ahab schrieb:
Liebe Freunde,
Eure Herablassung gegenüber Mainz ob unserer ach-so-glorreichen Tradition in allen Ehren. Und natürlich habt ihr Recht: Wir sind seit den 50ern Deutsche Spitzenklasse, nur vier Jahre nicht, die sind gerade mal drei oder vier Jahre in der ersten Liga. Eintracht Frankfurt kennt man von Glasgow bis Madrid, die... eigentlich gar nicht.

Aaaaaber: das zählt in der Liga und besonders am samstag kein bisschen.

Und definitiv spielen sie derzeit den aufregenderen und erfolgreicheren Fußball, mal ganz davon abgesehen, dass sie seit Jahren immer wieder Rohdiamanten scouten, die wir auch hätten findne müssen (Azaouagh, Bance, voronin, Ivanschitz, Friedrich to name but a few).
Stattdessen kaufen wir Caio für vier millionen und zahlen Mehdi 1,5 im Jahr.

Also kommt mal runter vom hohen Ross, nehmt die lieber ernst und legt den besten support hin wo ihr könnt. Immerhin sindse auswärtsschwach, weil die Plätze andernorts größer sind.
Unserer ist riesig.
Und wir sind laut.

Heimsieg!

Danke. Vorfreude und Selbstvertrauen in allen Ehren, aber die Mainzer sind aktuell ne gut aufgestellte Mannschaft. Und bei dem Spiel am Samstag geht es genau darum. Da interessiert niemanden, ob wir international bekannter sind oder schon länger in der Bundesliga spielen. Da entscheidet die aktuelle Form und die muss bei uns einfach stimmen. Punkt. Aus. Basta.
#
MissPiggy schrieb:
Also da hört es langsam auf, wer wählt solche Politiker?

Bei den immer wiederkehrenden Situation, wundert es mich gar nicht, dass darüber nachgedacht wird. Jeder Verein hat doch das gleiche Problem: Es gibt immer Fans, die einfach NICHT verstehen, dass sie mit bestimmten Aktionen ihrem Verein schaden.

Aber letztendlich sind natürlich wieder die bösen, bösen Politiker schuld, weil sie versuchen Außenstehende & Polizisten zu schützen.  

Ich bin ganz sicher auch nicht dafür, dass der vernünftige, regelmäßige Auswärtsfahrer dafür bestraft wird. Aber es wird Zeit, dass gegen einige Unverbesserliche etwas unternommen wird. Nicht nur bei uns, sondern in jedem Verein.
#
nur seltsam, dass die lequipe kein wort dazu schreibt und auch im forum der lequipe ist nichts zu finden.

lassen wir uns einfach mal überraschen.

nahc der neuerlichen verletzung von vasoski fände ich es aber gar nicht so schlecht, wenn habib zurückkommen würde. vor allem, weil dann eine alternative mehr da ist um franz rechts zu lassen und ochs im rechten mittelfeld  
#
Das Jahr neigt sich dem Ende. Was war denn euer Kino-Highlight 2009?

Meine Top 5:
1. Inglourious Basterds
2. Hangover
3. Willkommen bei den Sch'tis
4. 96 Hours
5. Crank 2
#
und? wer hat gewonnen?  
#
@Merlin: So leid es mir auch für dich tut, aber wenn du unbedingt zu einem Spiel gehen willst, musst du dich eben auch informieren, wann die Karten rausgehen. Und dass das TSG-Stadion bei einer Kapazität von 30000 recht schnell voll ist, dürfte auch klar sein.

Bei 15km Entfernung hast du zwei Möglichkeiten: An besagtem Samstag nach Sinsheim kommen und dort 2 Tickets ergattern oder eben doch bei eBay die Augen offen halten. Gelegentlich gibts doch mal ein Schnäppchen.

Ach ja...und natürlich im suchen & bieten Forum schauen. Dort wird es sicherlich auch noch Angebote geben  ,-)
#
und gleichzeitig relativiert sich die niederlage in leverkusen etwas. auch wenn ich sicherlich kein bayer-fan bin, aber die haben ne klasse truppe. und dann fehlen da auch noch rolfes, helmes und co...  
#
unfassbar, dass wir gegen diese stuttgarter zuhause chancenlos 0:3 verloren.......  
#
Unseren "Iron Maik" mochte vor 6 Monaten auch noch niemand und jetzt?  
#
Im rechten Mittelfeld spielt ja gerade Ochs und das durchaus ordentlich. Wäre eigentlich das falsche Zeichen, wenn man dann einen wie Ebert holen würde. Obwohl dieser uns sicherlich qualitativ verbessern würde.
#
Ist zwar noch ne Weile hin bis die Absteiger feststehen, aber bei der Hertha siehts ja schon "gut" aus.

Wäre da einer dabei?
Kacar, Raffael und Friedrich dürften wohl nicht bezahlbar sein.
Ansonsten? Was wär mit Patrick Ebert?
#
Basaltkopp schrieb:
Leute, ich habe zwar vom Spiel nichts gesehen, aber wir haben nur gegen Hertha BSE gewonnen. Da muss man sicher nicht nur die Note 1 oder 2 geben, oder?

Dafür hätte es dann schon 5 oder 6 Tore geben müssen.

So ist es. War ja nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen heute.
Wir haben gewonnen. Verdient gewonnen.
Wichtig ist, dass man dran bleibt und nächste Woche nachlegt.