francisco_copado
29917
yeboah1981 schrieb:
Joaaa, ich meinte halt Songs, die eine ganze Welle ausgelöst haben.
http://www.youtube.com/watch?v=6j7huh5Egew
(löst sogar öfters mal ne Welle im Stadion aus )
Man kann nur hoffen, dass Jung dem Erwartungsdruck standhalten kann. Die Erwartungen sind ja mal wieder so hoch, dass er eigentlich nur verlieren kann.
Gebt dem Jungen bitte Zeit.
Wenn Skibbe glaubt, dass er soweit ist, dann wird er auch seine Chance(n) bekommen.
Gebt dem Jungen bitte Zeit.
Wenn Skibbe glaubt, dass er soweit ist, dann wird er auch seine Chance(n) bekommen.
Einen Tipp kann ich dir noch geben:
Der Radiosender SWR1 sucht jedes Jahr nach den 1000 besten Songs (von den Hörern gewählt) - darin findest du eigentlich alles, was seit den 50/60ern wichtig ist.
Zu finden sind die Listen der letzten Jahre auf der HP des SWR1
Der Radiosender SWR1 sucht jedes Jahr nach den 1000 besten Songs (von den Hörern gewählt) - darin findest du eigentlich alles, was seit den 50/60ern wichtig ist.
Zu finden sind die Listen der letzten Jahre auf der HP des SWR1
Ich bin beinahe schockiert, dass ich ein Lied bzw eine ganze Gruppe noch nicht gelesen habe - oder hab ich sie überlesen?
Led Zeppelin
Led Zeppelin
tja...aber hauptsache eine neue, innovative dreierkette hier reinschreiben oder gleich 3 "junge" einbauen. wir spielen ja nur beim tabellenführer.
gewisse dinge kann man gerne ausprobieren - dagegen spricht nichts. aber sie sollten zumindest realistisch bleiben.
gewisse dinge kann man gerne ausprobieren - dagegen spricht nichts. aber sie sollten zumindest realistisch bleiben.
Also Voronin würd ich mit der Schubkarre abholen
Super Fussballer - hat er ja in der letzten Saison bewiesen.
Super Fussballer - hat er ja in der letzten Saison bewiesen.
das problem ist ganz einfach:
über weihnachten /silvester/neujahr sind soviele feiertage, dass nur wenige firmen ernsthaft ferienjobber suchen. bis dem ferienjobber gezeigt wird, was er machen muss, sind die ferien auch schon fast wieder vorbei.....
über weihnachten /silvester/neujahr sind soviele feiertage, dass nur wenige firmen ernsthaft ferienjobber suchen. bis dem ferienjobber gezeigt wird, was er machen muss, sind die ferien auch schon fast wieder vorbei.....
Bin verwundert, dass soviele hier an einen Sieg in Berlin glauben.
Haben da in den letzten Jahren wenig (Ausnahme 3:0, Fenin Dreierpack) bis gar nix geholt. Und davon auszugehen, dass die Berliner ewig nicht gewinnen, ist unrealistisch.....
Haben da in den letzten Jahren wenig (Ausnahme 3:0, Fenin Dreierpack) bis gar nix geholt. Und davon auszugehen, dass die Berliner ewig nicht gewinnen, ist unrealistisch.....
--------------Fährmann--------
Franz----Chris-------Russ------Spycher
-------------Bajramovic---------
----Teber-----------------Schwegler
---------------Caio----------
----------Meier----Libero
Denke nicht, dass Ochs so schnell fit wird. Da Jung bisher nur Kurzeinsätze hatte (wenn überhaupt), wird wohl Franz wieder rechts spielen - hat er ja gestern auch schon teilweise. Dafür kommt Bajramovic zurück ins Team. Zlatan machte nen guten,frischen Eindruck in den 20, 25 Minuten.
Ansonsten bleibt alles beim Alten.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung könnte ein Punkt drin sein. Wenn Leverkusen so spielt wie in der ersten HZ auf Schalke, wirds nix.
Franz----Chris-------Russ------Spycher
-------------Bajramovic---------
----Teber-----------------Schwegler
---------------Caio----------
----------Meier----Libero
Denke nicht, dass Ochs so schnell fit wird. Da Jung bisher nur Kurzeinsätze hatte (wenn überhaupt), wird wohl Franz wieder rechts spielen - hat er ja gestern auch schon teilweise. Dafür kommt Bajramovic zurück ins Team. Zlatan machte nen guten,frischen Eindruck in den 20, 25 Minuten.
Ansonsten bleibt alles beim Alten.
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung könnte ein Punkt drin sein. Wenn Leverkusen so spielt wie in der ersten HZ auf Schalke, wirds nix.
@caiofan: bitte RICHTIG lesen. steppenwolf hat klar geschrieben, dass er supportet und ich kann ihm nur recht geben, dass es jedem frei steht, ob er 90 minuten dauer-supporten will oder nicht.
Irgendwie passt der Ausgangspost in den Größenwahn-Thread
Finde es schwierig heute einen Einzigen herauszupicken.
Es war ne gute Vorstellung der gesamten Mannschaft mit einem starken Pirmin Schwegler in der Defensive und einem imposanten Patrick Ochs über die rechte Seite. Bitte mehr davon.
Es war ne gute Vorstellung der gesamten Mannschaft mit einem starken Pirmin Schwegler in der Defensive und einem imposanten Patrick Ochs über die rechte Seite. Bitte mehr davon.
Ich rechne mit 6 Punkten:
0: Leverkusen und Wolfsburg
1: Hertha, Mainz und Hoffenheim
3: Gladbach
0: Leverkusen und Wolfsburg
1: Hertha, Mainz und Hoffenheim
3: Gladbach
sie sollte vielleicht nochmal über "das" und "dass" nachdenken
Puhhh...ich bin erstmal froh, dass wir jetzt 16 Punkte auf dem Konto haben und der Rückstand nach "oben" geringer ist als der Abstand nach "ganz unten".
Nikolov 3 - Hatte so gut wie nichts zu tun. Sah beim Gegentor "unglücklich" aus.
Franz 2,5 - Hinten souverän, 90 Minuten gekämpft. Blödes Eigentor, aber das passte zur Woche. ABER: Super Reaktion und Siegtreffer!
Russ & Chris 3 - Ordentlicher Auftritt
Spycher 3,5 - Heute einige Male mit in die Offensive gegangen, aber auch einige Abspielfehler.
Ochs 2,5 - Gefiel mir richtig gut im rechten Mittelfeld. Würde ich gerne wieder in Leverkusen sehen. Vor allem gute Flanken und auch Eckstöße.
Teber 4 - Schwächster Frankfurter auf dem Platz. Zurecht nach knapp einer Stunde runter.
Bajramovic 3+ - Kam für Teber und brachte mehr Gefährlichkeit in 25 Minuten als Teber in knapp 65. Nächste Woche bitte wieder von Beginn an.
Schwegler 2,5 - Abräumer im defensiven Mittelfeld. Präsent, ordentliche Partie - weiter so!
Caio 2,5 - Viel Licht, aber auch ein wenig Schatten. Licht: Der tolle Freistoß, schöne Pässe in die Spitze - davon bitte mehr. Schatten: Dribblings, die beim dritten Gegenspieler hängen bleiben.
Meier 3 - Ein typisches Meier-Spiel: Viel gelaufen und geackert. Gute Pässe, leider das Tor nicht gemacht. Nächste Woche klappt's wieder
Libero 3 - Seine Torchancenverwertung ist zum Haare raufen, aber man merkt, dass er einfach fitter ist als Fenin.
Insgesamt: Das war genau die Reaktion, die wir alle sehen wollten. Kampf, Einsatz und Leidenschaft. Das eine oder andere Tor mehr hätte dem Selbstvertrauen sicherlich nicht geschadet, aber hauptsache 3 Punkte.
Nikolov 3 - Hatte so gut wie nichts zu tun. Sah beim Gegentor "unglücklich" aus.
Franz 2,5 - Hinten souverän, 90 Minuten gekämpft. Blödes Eigentor, aber das passte zur Woche. ABER: Super Reaktion und Siegtreffer!
Russ & Chris 3 - Ordentlicher Auftritt
Spycher 3,5 - Heute einige Male mit in die Offensive gegangen, aber auch einige Abspielfehler.
Ochs 2,5 - Gefiel mir richtig gut im rechten Mittelfeld. Würde ich gerne wieder in Leverkusen sehen. Vor allem gute Flanken und auch Eckstöße.
Teber 4 - Schwächster Frankfurter auf dem Platz. Zurecht nach knapp einer Stunde runter.
Bajramovic 3+ - Kam für Teber und brachte mehr Gefährlichkeit in 25 Minuten als Teber in knapp 65. Nächste Woche bitte wieder von Beginn an.
Schwegler 2,5 - Abräumer im defensiven Mittelfeld. Präsent, ordentliche Partie - weiter so!
Caio 2,5 - Viel Licht, aber auch ein wenig Schatten. Licht: Der tolle Freistoß, schöne Pässe in die Spitze - davon bitte mehr. Schatten: Dribblings, die beim dritten Gegenspieler hängen bleiben.
Meier 3 - Ein typisches Meier-Spiel: Viel gelaufen und geackert. Gute Pässe, leider das Tor nicht gemacht. Nächste Woche klappt's wieder
Libero 3 - Seine Torchancenverwertung ist zum Haare raufen, aber man merkt, dass er einfach fitter ist als Fenin.
Insgesamt: Das war genau die Reaktion, die wir alle sehen wollten. Kampf, Einsatz und Leidenschaft. Das eine oder andere Tor mehr hätte dem Selbstvertrauen sicherlich nicht geschadet, aber hauptsache 3 Punkte.
ich fasse es einfach nicht, dass unsere standards immer und immer so schlecht ausgeführt werden. egal ob ecken oder freistöße - die landen regelmäßig da, wo sie nicht hingehen sollen.
auf geht's eintracht, kämpfen und siegen!!!!
wirklich ein weites feld....
von punk (the ramones, the sex pistols, the clash, ...) über new wave (depeche mode) bis hin zu rock/pop (ac/dc, the police (sting), bon jovi, u2, queen, ...) oder auch ndw (spider murphy gang, hubert kah, nena, trio, döf )
lieblingssongs (u.a.):
under pressure / queen + david bowie
just can't geht enough / depeche mode
don't stand so close to me / the police
von punk (the ramones, the sex pistols, the clash, ...) über new wave (depeche mode) bis hin zu rock/pop (ac/dc, the police (sting), bon jovi, u2, queen, ...) oder auch ndw (spider murphy gang, hubert kah, nena, trio, döf )
lieblingssongs (u.a.):
under pressure / queen + david bowie
just can't geht enough / depeche mode
don't stand so close to me / the police
gereizt schrieb:
Aber mit Herz, Kampf, Einsatz, Leidenschaft!
Ich glaube mehr muss man zur aktuellen Situation bzw zu diesem Spiel nicht sagen.
Das war 1982